Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zum Philips Satin Perfect Epilierer.

Philips Satin Perfect, Projektinfos

07.04.10 - 08:56 Uhr

von: ati

Neues Projekt: Der Satin Perfect Epilierer von Philips.

Passend zum bevorstehenden Sommer geht heute unser Projekt für seidig glatte Beine an den Start: Wir suchen 500 trnd-Partnerinnen, die mit uns gemeinsam den Satin Perfect Epilierer von Philips ausprobieren, bei der Markteinführung begleiten und bekannt machen möchten.
Durch den extra breiten Epilierkopf des Satin Perfect erhält man ruck-zuck ein perfekt glattes Ergebnis, das sich auch noch lange nach der Anwendung sehen lassen kann.

trnd-Projekt-2010_Philips-SatinPerfect

Weitere Informationen zu dem neuen Philips Epilierer, sowie zur Bewerbungsmöglichkeit, findet Ihr hier in den Projektinfos.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 07.04.10 - 09:11 Uhr

    von: sinisa

    schaaaaaaaaaaade, schon wieder kein Ticket und das schon sooooooooo lange :-(
    ich wünsche allen die ein´s haben viel Glück und Spaß damit

  • 07.04.10 - 09:14 Uhr

    von: anna_2804

    in die projekte die perfekt für einen scheinen kommt mann (frau) nicht rein schade

  • 07.04.10 - 09:19 Uhr

    von: sabinerei

    Würde ich auch gerne mittesten!!!!

  • 07.04.10 - 09:21 Uhr

    von: jogger_schnecke

    Gibt es seit dem Bewerbungsticket eigentlich kein Hintertürchen mehr?

    Ich stehe kurz vor einem Termin zur Haarentfernung mit dieser Zuckerpaste. Das hier wäre eine echte Alternative !!!

    Also … bitte Info ob es vielleicht doch eine Möglichkeit gibt zum Testen!!!

  • 07.04.10 - 09:21 Uhr

    von: hoppelkruemel

    Schniiiiieeeefffffffffffffffffffff, leider kein Bewerbungsticket.
    Aaaaaaaaaaber…. ich wünsche allen ( die eines “ergattert” haben :-) )
    frohes testen.
    Bin gespannt auf die Feedbacks…

  • 07.04.10 - 09:34 Uhr

    von: Moonlighttwo

    Wow ich habe ein Ticket :-) ! Ich freue mich rießig und hoffe, dass es diesmal wieder klappt :-) !!!

  • 07.04.10 - 09:35 Uhr

    von: Raissa

    HMMMMMMMMMMMMMMM :-( Leider kein Bewerbungsticket… Ich habe mir grade überlegt ein Epiliergerät zu kaufen weil ich nach meinem letzten Waxing nicht so zufrieden war… Das wäre das perfekte Projekt für mich gewesen… Gibt es denn kein Hintertürchen mehr? ich wäre soooooo gern dabei!!!

  • 07.04.10 - 09:36 Uhr

    von: globinli

    Wow, das wäre es gewesen. Leider auch kein Ticket erhalten, seufz

  • 07.04.10 - 09:39 Uhr

    von: ati

    @jogger_schnecke:
    Hintertürchen gibt es leider nicht mehr. Da es bei diesem Projekt nur 500 Teilnehmerinnen geben wird und es ziemlich viele Mädels unter den trnd-Partnern gibt, konnten auch nicht so viele Bewerbungstickets vergeben werden. Aber vielleicht klappts ja schon beim nächsten Projekt für Dich. :-)

  • 07.04.10 - 09:39 Uhr

    von: Nadine7920

    schade wieder kein Ticket -.- allen andern viel Spaß beim testen :)

  • 07.04.10 - 09:43 Uhr

    von: rosablume

    schade :-(
    jetzt wo die zeit gekommen ist für schöne glate beine

    wünsch allen viel spaß

  • 07.04.10 - 09:43 Uhr

    von: Nanshee

    Oooooch, schadeeeee. Das wäre DAS Projekt für mich gewesen. Manno. :-(
    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß! Und ja… ich bin ein bisschen neidisch. ;-)

  • 07.04.10 - 09:51 Uhr

    von: molly2805

    Schade, mal wieder kein Bewerbungsticket, aber ich werde die Augen offen halten und die Meinungen hier verfolgen, vielleicht lohnt sich die Anschaffung ja, mal abwarten.
    Allen viel Vergnügen beim Ausprobieren!!!

  • 07.04.10 - 09:57 Uhr

    von: Hofhauptbahnhof

    Schade, hab auch kein Ticket… aber bin sehr gespannt was die anderen so berichten!

  • 07.04.10 - 09:57 Uhr

    von: madcatlady

    Ich hätte auch gerne mitgemacht und wünsche allen Teilnehmerinnen viel Spaß.

    Allerdings finde ich es etwas seltsam, dass die Testerinnen das Epiliergerät nicht umsonst behalten dürfen?? Philips kann mit den benutzten Teilen ja wohl kaum noch viel anfangen, und als Dankeschön fürs Testen und Bekanntmachen wäre ein Geschenk doch angebracht?

  • 07.04.10 - 10:02 Uhr

    von: f.schnalle

    och schade hab auch kein ticket,hätte echt gern mitgetestet…….bissel neidisch bin ich ja schon aber nichts desto trotz viel spaß ladys:-)

  • 07.04.10 - 10:07 Uhr

    von: Frangipani

    Schließe mich da madcatlady an…was möchte Philips mit den benutzten Teilen? In anderen Ländern Frauen weitertesten lassen? 75 Euro ist auch echt nicht grad wenig…

  • 07.04.10 - 10:08 Uhr

    von: snake989

    da geb ich MADCATLADY recht. So ein Schmarrn die Dinger wieder zurückzuschicken… Phillips hofft wahrscheinlich drauf, dass sie vergünstigt doch gekauft werden und können so noch ein paar Euronen bei dieser Werbeaktion einsparen… Das macht keinen guten Eindruck für die Marke Philipps :-/

  • 07.04.10 - 10:09 Uhr

    von: dotzelot

    Juhu … ein Berwerbungsticket … hoffentlich klappts! Ich will unbedingt testen ob der Satin Perfect besser als mein derzeitiger ist.

  • 07.04.10 - 10:10 Uhr

    von: jassae0407

    wie immer kein bewerbungsticket -.- langsam wirds mir echt zu blöd !!
    für was bin ich hier angemeldet ???
    naja allen andern viel spaß =)

  • 07.04.10 - 10:16 Uhr

    von: lalastar

    Juhu! endlich habe ich wieder ein Bewerbungsticket und ich habe mich sofort beworben! Das wäre genau das Richtige Projekt für mich!!!!! Ich würde an die Decke springen vor Freude, wenn es klappt!!!

  • 07.04.10 - 10:18 Uhr

    von: nombi

    ich denke mal, dass die ‘ne Gebühr erheben, weil es sonst wieder viel zu viele “schwarze Schafe” gibt, die die Teile dann bei Ebay verscherbeln… wäre ja nicht das erste mal

  • 07.04.10 - 10:20 Uhr

    von: misspol

    Schade ich hätte das gerne mal getestet.

  • 07.04.10 - 10:20 Uhr

    von: chiara234

    Leider auch kein Bewerbungsticket, schade – bin schon lange “scharf” auf einen Epilierer, weiß nur nicht welchen…. Aber werden den Blog verfolgen, vielleicht ist es ja eine Entscheidungshilfe :D Die Aktion “zurückschicken” ist wahrscheinlich eher zur Sicherheit gedacht, damit auch wirklich getestet wird und die Dinger nicht umgehend gegen bares den Besitzer wechseln ;-)

    Wünsche allen Tester viel Spaß :-)

  • 07.04.10 - 10:22 Uhr

    von: Plueschhase

    Aaah, ich hatte schon ewig keine Bewerbungstickets mehr und sowieso noch nie ein Projekt – Aber HIER hätt ich ja soo unheimlich gerne mitgemacht! Das wäre ein echt tolles Projekt für mich. auch auf mein Umfeld bezogen, da es ja genau die Zielgruppe ist. Naja, ich frag mich manchmal nach welchen Kriterien die die Tickets austeilen -.-

  • 07.04.10 - 10:22 Uhr

    von: ati

    @madcatlady:
    Die benutzten Epilierer werden bei Philips nach einer hygienischen Aufbereitung für interne Präsentationszwecke oder als Testgeräte für die Produktentwicklung genutzt. Wenn Du magst, kannst Du dazu auch in den FAQs nachlesen: http://satin-perfect.trnd.com/faqs/

    Jedes trnd-Projekt hat andere Spielregeln und besonders bei hochwertigen Produkten kann es vorkommen, dass die Testprodukte nicht einfach so behalten werden können. Diesmal trifft genau das zu. Wir sind stolz, dass wir trnd-Partner, den Satin Perfect als Erste ausprobieren dürfen und dass am Projektende dass Gerät immerhin zum um 50% reduzierten Preis behalten werden darf.

  • 07.04.10 - 10:22 Uhr

    von: bretti1963

    und wieder kein Bewerbungsticket :-( zum zigsten male

  • 07.04.10 - 10:23 Uhr

    von: Gumana

    Och wie schade, da hätte ich wirklich gern ein Ticket gehabt.
    Allen die mitmachen dürfen viel spaß beim testen und berichtet ausführlich den ich will demnächst einen Epilierer anschaffen :D

  • 07.04.10 - 10:24 Uhr

    von: Iona28

    @bretti1963, mir gehts nicht anders :-(
    der letzte Test, waren die Toppits Dampfgarbeutel

  • 07.04.10 - 10:25 Uhr

    von: Favole

    Schade bin auch wieder nicht dabei :-(
    aber den anderen drücke ich die Daumen

  • 07.04.10 - 10:26 Uhr

    von: Sweetpea

    juhuuuuu
    habe ein Ticket… hoffe dabei zu sein.
    Suche schon extrem lange nach einem guten Epilierer :) :) :) , vielleicht kann er mich überzeugen :) .

    Ich find das mit den 75 Euro vollkommend in Ordnung, und wäre auch bereit wenn ich überzeugt bin, das zu zahlen :)

  • 07.04.10 - 10:27 Uhr

    von: KleinerEngel8886

    Schade, sowas wäre genau was für mich. Aber ich bekomme in der letzten Zeit ja nicht mal mehr Bewerbungstickets-.-

  • 07.04.10 - 10:29 Uhr

    von: Pabbels

    Schade das ich kein Ticket bekommen habe, Epillierer sind wirklich eine super Erfindung, ich werde mir so ein Teil nach Projektende besorgen, wenn ich dann noch einen bekomme =)

  • 07.04.10 - 10:29 Uhr

    von: Tyne

    jaaa endlich mal nen bewerbungsticket. nach soooolanger zeit..hoffentlich wirds auch was. ist ja mal echt ne supersache

  • 07.04.10 - 10:30 Uhr

    von: MiriamMassarski

    Wow ein tolles Projekt passend zum (hoffentlich) bald kommenden Sommer…
    Bewerbung ist schon weg jetzt heißt es Daumen drücken ;-)
    Drücke für alle anderen natürlich mit…
    Finde es nicht so schlimm das man das Gerät nicht umsonst behalten darf.
    Man muss ja dafür auch anstatt 149 € nur 75 zahlen das ist ja immerhin ein Geschenk von 75 €
    Und man bekommt ja noch viel mehr…
    Im Laden bekomm ich ja kein extra Zubehör für mich und meine Freundinnen und vor allem kann ich es da nicht vorher ausprobieren ;-)
    Also wie gesagt ein super Projekt., würde mich riesig freuen dabei zu sein!

  • 07.04.10 - 10:34 Uhr

    von: tabaluga13

    ach Manno!! Schaaaade, schon wieder kein ticket! Seitdem ich nen eigenen Blog habe brenne ich auf neue Projekte und —-ich bekomme kein Ticket mehr! :-(

  • 07.04.10 - 10:35 Uhr

    von: nelloy

    Schade… ich hab auch kein Ticket erhalten. Vllt beim nächsten Projekt wieder. LG an alle

  • 07.04.10 - 10:37 Uhr

    von: Nina_Teddy

    Das ist doch ein passendes Projekt für den Frühling! Bin gespannt auf die Ergebnisse, bisher hab ich das Epilieren nie gut vertragen. Ein Test wäre toll gewesen, ob es mit diesem Gerät besser ist, anderseits bin ich froh, mir das nicht antun zu brauchen ;) So kann ich ganz entspannt die Berichte verfolgen.
    Allen Teilnehmern viel Spass beim Testen!

  • 07.04.10 - 10:39 Uhr

    von: Neti

    Wiedermal kein Ticket,aber naja.Viel Spass den anderen!

  • 07.04.10 - 10:42 Uhr

    von: Urselchen88

    Schade, ich hab leieder auch kein Ticket erhaltwen…

  • 07.04.10 - 10:43 Uhr

    von: Storzi

    Ich bin gespannt auf die Berichte ob dieser Epilierer besser ist als all die dich ich schon durchgetestet habe :-) . Also Mädels ran an die Beine der Sommer kommt. Viel Spaß beim testen und möglichst wenig schmerzen!

  • 07.04.10 - 10:49 Uhr

    von: kvM2002

    och man, bin auch wieder nicht am start =( aber echt ein gutes Projekt! Testet alle mal ordentlich und lasst mal hören wie er sich macht…der glatte-Haut-Held!!!!

  • 07.04.10 - 10:49 Uhr

    von: sonne077

    Schade wieder kein Ticket . Hatte seit ich bei Euch bin noch nie die Chance was probieren zu dürfen. Aber naja hab ich halt wieder kein Glück. Viel Spaß beim Testen die die einen kriegen.

  • 07.04.10 - 10:56 Uhr

    von: Salome1986

    ich bin noch so ziemlich neu hier und konnte noch gar nix testen :-(

  • 07.04.10 - 10:56 Uhr

    von: Icedragon

    ^^ der erinnert mich ein ganz kleines bisschen an meinen Epi von Braun (naja, wenn was toll ist wirds ja von allen übernommen, kennt man ja von anderen Bereichen auch)
    ich les auf jeden Fall mal fleißig mit, damit ich mal vergleichen kann

  • 07.04.10 - 10:57 Uhr

    von: tabaluga13

    ihr könnt ja hier nen bisschen mitdiskutieren:

  • 07.04.10 - 10:58 Uhr

    von: honeyboo

    ochmanno…. ich hab auch kein ticket… hätte mich total gefreut. naja was solls. wünsch allen die testen dürfen viel spaß!

  • 07.04.10 - 10:58 Uhr

    von: zickeheike

    wünsche allen viel glück und spass beim testen :)

  • 07.04.10 - 11:00 Uhr

    von: susiwu

    schade, da hätt ich gern mitgemacht.

  • 07.04.10 - 11:02 Uhr

    von: kinderkinderkinder

    schade :-(

  • 07.04.10 - 11:04 Uhr

    von: LAVENDEL

    Kein Ticket aber nicht schlimm nehme lieber meinen Nassrasierer

  • 07.04.10 - 11:05 Uhr

    von: Dangermoni

    oh man, hab auch kein Ticket, hätte zu gerne mitgetestet

  • 07.04.10 - 11:06 Uhr

    von: bettgens

    schade kein bewerbungsticket bekommen, projekte die für einen perfekt sind, kommt man wohl nicht dran.

  • 07.04.10 - 11:08 Uhr

    von: Jeannie1987

    Ich habe auch kein Ticket, ist aber garnicht schlimm, tut ja eh nur weh und hab angst^^

    Allen die dabei sind viel Spaß beim Projekt.

  • 07.04.10 - 11:10 Uhr

    von: ananasjoghurt

    okay, das ist diesmal wirklich kein Männerprojekt :-) , in dem Fall kann ich das Nicht-Ticket sogar verstehen – wünsch euch Mädels viel Spaß dabei

  • 07.04.10 - 11:17 Uhr

    von: Evel

    Auch kein Ticket :-(

  • 07.04.10 - 11:20 Uhr

    von: Landpomeranze

    Schade, das hätte ich auch gerne getestet, da ich schon seit Jahren epiliere (allerdings habe ich noch das Vor-Vor-Vor-Vorgänger-Modell).

  • 07.04.10 - 11:20 Uhr

    von: Baby1808

    Mist, kein Ticket bekommen, das wär mal echt ne suuuuuper Aktion gewesen! Ich warte also weiter auf mein erstes Ticket! :-(

  • 07.04.10 - 11:23 Uhr

    von: luzz73

    schade… auch hier wieder nicht dabei… hätte sooo gerne mitgetestet…

  • 07.04.10 - 11:24 Uhr

    von: Moonlighttwo

    Ich finde es auch nicht schlimm, dass wir was bezahlen müssen, um es zu behalten. Wir testen es ja nur und wer davon überzeugt ist kann sich den Epilierer ja kaufen – für 50 % Ermäßigung!
    :-)

  • 07.04.10 - 11:24 Uhr

    von: meli78

    Hallo, habe auch kein Bewerbungsticket. Ist aber nicht schlimm. Ich habe bereits einen Epilierer mit dem ich super zufrieden bin. Den Glücklichen die ein Ticket haben, viel Spaß. Drücke euch die Daumen.

  • 07.04.10 - 11:25 Uhr

    von: Yuyu

    Schade, auch kein Ticket…
    Hätte dazu mal ne Frage:
    Kann es sein, dass man mittlerweile, wenn man ein Projekt hat, auch, wenn das nur noch 3 Tage oder so läuft, keine anderen EInladungen bekommt, damit jeder mal dran kommt?
    Ich meine, weil ich jez grade in der Bewerbung für Air Wick bin.
    Mich würde das mal interessieren, wie das jetzt so läuft.
    Ich finde das nämlich schade, weil ich, wenn ich wählen müsste, lieber dieses Projekt hätte, als Air Wick, wo ich ja noch nicht weiß, ob ich rein komme, was ich aber auch toll finde.
    Es geht bloß darum, dass dieses Projekt später gestartet hat und ich ja vllt nur deswegen, weil ich schon ne Einladung für Air Wick hatte, hier keine bekommen hab.
    Prinzipiell finde ichs ja gut, dass Wert darauf gelegt wird, dass die Tester möglichst nur ein Projekt zur Zeit bekommt, weil es sonst bei so vielen Testern einfach nicht möglich ist, dass jeder was testen kann.

    An alle, die testen dürfen: Viel Spaß! Bin schon echt auf die Erfahrungsberichte gespannt!

  • 07.04.10 - 11:27 Uhr

    von: peg1

    Schade auch kein Ticket!! Allen anderen wünsche ich vorab schon viel Spaß beim Testen!!

  • 07.04.10 - 11:27 Uhr

    von: Alexander.Ellrich

    Da bin ich mal nicht traurig das ich nicht dabei bin :)

  • 07.04.10 - 11:29 Uhr

    von: Tina24

    Schade, darf auch nicht mittesten. Aber mein alter Rasierer hüpft vor Freude, der darf weiterarbeiten. Allen Testern viel Spaß beim ausprobieren! :-)

  • 07.04.10 - 11:29 Uhr

    von: lena90

    Schade… ein Prokejkt, das mich wahnsinnig interessiert hätte, für das ich aber keine Einladung habe :-(

    Naja, aber ich habe ja schon die Welt Kompakt und freue mich darüber. Viel Erfolg allen, die sich bewerben und viel Spaß allen, die Testen dürfen! :-)

  • 07.04.10 - 11:30 Uhr

    von: Norman87

    mann ich habe dafür auch kein ticket erhalten…. :-( ich möchte auch gerne testen!!!

  • 07.04.10 - 11:30 Uhr

    von: poli

    Ich war Sehr enttäuscht kein Ticket bekommen zu haben .

    Letzte Woche versuchte ich mich noch zu Informieren welchen Epilierer ich jetzt kaufen werde , den mein alter ist leider kaputt.

    Nun denn vielleicht werd ich durch eure Meinung schlauer.

    Viel spaß!

  • 07.04.10 - 11:35 Uhr

    von: Pepsa

    Hach wie schade, kein Ticket. Ich drücke dennoch allen Bewerberinnen die Daumen! Bin gespannt auf die Testergebnisse :)

  • 07.04.10 - 11:35 Uhr

    von: FeeVonHier

    Ja, ich darf vlt testen.
    Der Epilierer kommt mir besonders gelegen, weil sich mein Freund meinen alten unter den Nagel gerissen hat.

    Tja, selbst Männer finden Stellen zum Epilieren ^^

  • 07.04.10 - 11:35 Uhr

    von: lissi88

    und ? schon wieder nix ……
    dabei könnte ich den soooo gut gebrauchen…

  • 07.04.10 - 11:35 Uhr

    von: vanessa.prinz

    juhuu ich hab ein ticket – ich hoffe ich werde genommen, perfektes Testobjekt für den sommer – bzw. frühling, wenn röcke wieder zum tragen kommen :)

  • 07.04.10 - 11:37 Uhr

    von: lissi88

    anscheinend bekommt man hier gar keine projekt einladungen mehr..
    ich kenne einige die andauernd einladungen hier bekommen und testn dürfen..
    ich habe auch immer alles hier ausgefüllt aber nix gar nix.
    schon sehr komisch das sovile immer und immer wieder einladungen bekommen und auch testen dürfen und andere bekommen nichts…

  • 07.04.10 - 11:39 Uhr

    von: Finni19

    hmm.. ich finds auch schade kein ticket zu haben :( aber andererseits..einen epilierer hab ich noch nicht ausprobiert. stelle ich mir ein bisschen schmerzhaft vor. naja. bin gespannt auf die berichte :)
    wünsche allen viel spaß die an diesem projekt teilnehmen können.

  • 07.04.10 - 11:41 Uhr

    von: 281schmidt

    Juhuu, endlich mal wieder ein bewerbungsticket und dieses Projekt würde mich ganz besonders interessieren, da ich mich mit der Thematik “Haarentfernung leider häufig und ausgiebig beschäftigen muss.

  • 07.04.10 - 11:42 Uhr

    von: lissi88

    naja kann man nichts machen…
    aber ich hätte ihn auch wieder nach ende zurück geschickt denn 75 euro finde ich schon heftig das man ihn nur dann behalten darf..

  • 07.04.10 - 11:42 Uhr

    von: TwinsMom08

    Schade kein Ticket. Dabei wär das die Gelegenheit gewesen, dass epilieren mal zu testen. Bin da nämlich ein totaler Schisser ;-(

  • 07.04.10 - 11:42 Uhr

    von: Marina87

    @lissi88

    mir geht es nicht anders. hab ein projekt mitgemacht und sogar ein goodie packet bekommen weil ich von 8000 unter den besten 100 war und seid dem hab ich nicht eine projekteinladung erhalten…

    schade…

  • 07.04.10 - 11:46 Uhr

    von: Killarney

    Auch kein Ticket bekommen ……so ein Mist :.(

  • 07.04.10 - 11:47 Uhr

    von: Kiki777

    Schade ich habe auch kein Ticket bekommen. Das hätte ich auch wirklich gerne getestet.
    Wünsche euch viel Spaß dabei!

  • 07.04.10 - 11:48 Uhr

    von: josidirk

    Hey super, mein erstes Bewerbungsticket und dann auch noch so nen super Projekt! Mein Freund und ich würden uns super freuen, wenn wir bzw ich dabei wäre:) auch meine Freundinnen drücken die Daumen. Aber auch den Anderen hier viel Erfolg!

  • 07.04.10 - 11:49 Uhr

    von: ronyeah

    Wow das ist echt witzig. Erst vor ner halben Stunde haben meine Schwester und ich uns gemeinsam die Beine rasiert und über die lästigen Nachteile der Rasierer geschimpft. Ich freu mich sehr über mein Bewerbungsticket und hoffe, dass ich mittesten darf. Da kann der Sommer ja kommen ;)

  • 07.04.10 - 11:50 Uhr

    von: nadelhexe

    Ich freue mich riesig. Mein erstes Bewerbungsticket! Auf den Sommer hin wäre es super mit dabei zu sein.

  • 07.04.10 - 11:52 Uhr

    von: SunFlow

    Hmmm… lässt das Rückschlüsse auf die Marke zu?
    *anmaßende Mutmaßung*
    Meine Satin Hair Brush von Braun durfte ich damals nach dem Test behalten, die Philips Geräte müssen zurückgegeben werden…
    Ich mag Braun lieber ;)
    (mein eigener Epillierer ist übrigens auch von Braun, werd aber auf jeden Fall verfolgen wie Phillips sich schlägt)
    allen Mädels die teste dürfen – viel Spaß =)

  • 07.04.10 - 11:53 Uhr

    von: Hutziplu

    Habe auch kein Ticket bekommen, aber die nächsten Projekte kommen ja!

    Ich wünsche allen Bewerberinnen viel Spaß!!

    Ich un die Mädels aus dem Forum fragen sich aber warum man nich auch mit Wombats bezahlen kann, vielleicht gäbe es da auch eine Möglichkeit?!

    Hier wird diskutiert!
    vielleicht habt ihr ja mal Lust vorbei zu schauen!

    Viele Grüße an ALLE ; )

  • 07.04.10 - 11:54 Uhr

    von: hexchen77

    schade auf so ein Projekt habe ich gewartet und jetzt leider keine Einladung bekommen.

    Gibt es eigentich ein limit an wievielen Projekten man gleichzeitig mit machen kann / darf?

  • 07.04.10 - 12:00 Uhr

    von: Moonlightkatrin

    ich freu mich, hatte heute ein Ticket im Postfach, gerade jetzt kommt das wie gerufen.

  • 07.04.10 - 12:01 Uhr

    von: clasaspe

    Das hätt ich echt gerne mal getestet. Schade echt..

  • 07.04.10 - 12:01 Uhr

    von: luisa_w

    hm langsam glaub ich nicht mehr dran, hier auch mal testen zu dürfen…
    der epilierer wäre natürlich große klasse gewesen, jetzt, wo die temparaturen höher und die röcke kürzer werden ;)

  • 07.04.10 - 12:01 Uhr

    von: ElbeFedora

    @Yuyu
    Würde ich verneinen; ich nehme auch gerade an 2 Projekten teil (Perwoll und WELT), was deiner Vermutung widersprechen würde. ;)

  • 07.04.10 - 12:05 Uhr

    von: Vada03

    Ich habe seit einigen Jahren den braun silk épil eversoft und möcht ihn nicht mehr hergeben.
    Tut kaum noch weh im Vergleich zum epilady den ich mir als junges Mädel vor ca. 20 Jahren bei meiner Mutter erbettelt habe. 150 DM waren mit 15 viel Geld:-)
    Und das ständige Rasiern grad im Sommer bleibt einem erspart.
    Ich geh von aus, dass die Technik mittlerweile noch besser geworden ist, also angenehmes epilieren etc.

  • 07.04.10 - 12:05 Uhr

    von: musique78

    Hätte seeeeehr gerne an diesem Projekt teilgenommen! Aber wieder mal kein Bewerbungsticket… :-(

  • 07.04.10 - 12:05 Uhr

    von: Hardcorezicke

    kein Ticket :-(

  • 07.04.10 - 12:06 Uhr

    von: Nabend

    Hab mich gerade beworben und hoffe natürlich, dass es klappt :-) Ist ja genau die richtige Zeit dafür…

  • 07.04.10 - 12:07 Uhr

    von: madonna04

    *freu*
    Ich habe ein Ticket bekommen und jetzt ist es doch wirklich die ideale Zeit für so ein Projekt: die Sonne lockt wieder mehr Haut zu zeigen und die sollte schön glatt sein :o )
    Hoffentlich klappt’s – da ist die nächste Mädels-Beauty-Session im Garten Programm! :o )))

  • 07.04.10 - 12:07 Uhr

    von: 2605jess

    ohh schade :( kein ticket…

  • 07.04.10 - 12:10 Uhr

    von: ati

    @Yuyu:
    Ja, das sehen wir genauso wie Du: Prinzipiell bemühen wir uns, dass möglichst jeder mal die Chance auf ein Projekt bekommt.
    Dein Airwick-Ticket hat aber nichts mit dem Satin Perfect-Ticket zu tun.

  • 07.04.10 - 12:10 Uhr

    von: cicer

    hey na,
    viel spaß beim testen wünsche ich allen Glücklichen…dann kann der Sommer ja kommen :-)
    Für mich gabs leider mal wieder kein Ticket, deswegen warte ich einfach noch was und hoffe, dass ich demnächst wieder dabei sein darf…
    liebste Grüße!

  • 07.04.10 - 12:12 Uhr

    von: Oxana

    Hmmm ich hab zwar ein Bewerbungsticket aber das gute Stück ist leider nichts für mich, da meine Haut sowas anscheinend nicht verträgt. Deshalb werde ich mich auch nicht bewerben, da hat dann jemand anderer eine Chance!

  • 07.04.10 - 12:15 Uhr

    von: nadia1983

    Hallo, an alle die ein Ticket habe:ich drück die Daumen!
    Bin ja nun erst ein paar Tage hier und hatte noch nicht erwartet, ein Ticket zu erhalten.
    Außerdem meine ich, es so verstanden zu haben, dass jedes Projekt nach anderen Kriterien vergeben wird und viele Dinge mit einbezogen werden. Soll heißen: da ich noch ziemlich wenig Wombats habe und auch noch niemanden geworben habe und auch noch neu bin und dieses Projekt nicht zu meinem Fragebogen passt ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, ein Ticket zu erhalten. Bei dem nächsten Projekt passt vielleicht alles, aber die anderen 100 passenden Mitglieder haben mehr Wombats,z.B.
    Also, nicht geknickt sein sondern einfach geduldig bleiben.Daumen drück
    lg
    naddie

  • 07.04.10 - 12:17 Uhr

    von: zimtsternin

    Yeah, das ist mal wieder ein richtig geniales Projekt.
    Ich hatte sogar ein Bewerbungsticket und mich unheimlich gefreut. Bewerbung ist schon weg und ich hoffe, es klappt. Wäre einfach zu genial.

  • 07.04.10 - 12:18 Uhr

    von: Luilien

    Ach schade, Hae leider keine Einladung zumk testen……
    Allen anderen viel Freude in der Testphase.

  • 07.04.10 - 12:19 Uhr

    von: Dadi1982

    ich habe auch kein ticket, dabei wollte ich so ein teil schon immer mal ausprobieren!!!!!! :-(

  • 07.04.10 - 12:20 Uhr

    von: Bella_rc

    Ich würde gerne mittesten….da meine Haare an den Beinen schneller wachsen wie Gras.

  • 07.04.10 - 12:24 Uhr

    von: Karin83

    ich überlege seit längerem mir so ein teil zu holen… schade das ich nicht dabei bin! :-( (((((((((((((((((
    Wäre die perfekte möglichkeit gewesen

  • 07.04.10 - 12:24 Uhr

    von: trndtester1

    und wieder kein Ticket!!!!

  • 07.04.10 - 12:26 Uhr

    von: AnitaB83

    oh neiiiin, leider habe ich kein ticket bekommen. ich bin langjährige “epiliererin” aber habe noch nicht “DAS” gerät gefunden, dass mich überzeugt. dieses gerät hätte ich daher sehr gerne getestet und meine erfahrungen mit den anderen geteilt. schade. bin gespannt auf die testberichte, diesen blog werde ich verfolgen. lg an alle!

  • 07.04.10 - 12:29 Uhr

    von: elefant26

    Würde auch gerne testen, da ich nicht weiß ob ich mir eins kaufen soll.

  • 07.04.10 - 12:30 Uhr

    von: line91

    schade, kein ticket bekommen… dabei bin ich schon seit längerem am überlegen ob ich mir einen epilierer kaufen soll….

  • 07.04.10 - 12:30 Uhr

    von: Nadjaaa

    Ich würd auch gerne mal testen,hab mich noch nie getraut ;) aber ich hab leider seit Ewigkeiten kein Bewerbungsticket mehr bekommen , schade ,schade !!!

  • 07.04.10 - 12:30 Uhr

    von: RobbySN

    und schon wieder wird man als mann diskreminiert. Darf ich keine glatten Beine haben? Mal wieder dürfen nur Frauen mitmachen. naja

  • 07.04.10 - 12:31 Uhr

    von: Rawatta

    Juhhuuu…auch ich habe ein Ticket erhalten, wollte erst morgen wieder einen Termin bei der Kosmetikerin zum Harzen ausmachen…jetzt warte ich noch ob ich dabei sein darf…muss mich leider auch sehr intensiv damit beschäftigen, liegt leider bei uns in der Familie :-( Drücke mir selber die Daumen das ich es ins Projekt schaffe und bei Zufriedenheit bin ich auch gerne bereit die 75 Euro dafür zu zahlen :-)

  • 07.04.10 - 12:33 Uhr

    von: teddykatz

    Jippppieh! Endlich, nach Monaten wieder ein Bewerbungsticket :-) Und dann noch bei soetwas, nachdem mein Steinzeitmodell so langsam wirklich den Geist aufgibt und nur noch schmerzt! Bewerbung ist abgeschickt :-) Und jetzt heißt es Daumen drücken!! Das wird bestimmt ein wahnsinns Projekt :-) Freu mich schon sehr wenn ich mit dabei sein darf:-) .. Ich komm garnicht mehr aus dem Strahlen raus.. -grins-

    Liebe Grüße an alle und viel Glück euch!

  • 07.04.10 - 12:33 Uhr

    von: noesis

    juhuuu! hab auch ein ticket! jetzt heißt es abwarten und kaffee trinken ;)

  • 07.04.10 - 12:35 Uhr

    von: die_nico

    juuhuuuu…ich hab ein Ticket! Bewerbung ist auch abgeschickt! Ich hoffe, sooooo sehr das ich mitmachen kann! Würde so gerne mal einen Epilierer testen, bisher hatte ich zu große Angst und der Preis spielt natürlich auch mit. Wenn sich das Teil als super herausstellt, dann zahle ich auch gerne ein paar Euro dafür!!

  • 07.04.10 - 12:39 Uhr

    von: dmx3482

    Schade, kein Ticket – ich bin gespannt auf Eure Berichte!!!

  • 07.04.10 - 12:39 Uhr

    von: Tweety95

    ich bin leider nich dabei
    naja vieleicht beim nächsten mal

  • 07.04.10 - 12:48 Uhr

    von: caro3011

    Schon wieder nicht dabei…..
    Mir macht das so echt keinen Spaß mehr…
    Aber euch allen mit Ticket viel Spaß

  • 07.04.10 - 12:50 Uhr

    von: kurze86

    habe ein ticket bekommen, aber ich lasse anderen den vortritt, da ich mit meinem epilierer rundum zufrieden bin :)

  • 07.04.10 - 12:52 Uhr

    von: LorenzS0911

    Jaaaahhhaaa, ich freu mich so =)
    Ich hoffe echt, dass ich dabei bin. Hab mir ja auch Mühe gegeben bei den Antworten… hab fein gelesen ;)

  • 07.04.10 - 12:52 Uhr

    von: Junia09

    was für ein tolles Projekt … viel Spaß an alle die dabei sind

  • 07.04.10 - 12:52 Uhr

    von: summer.

    Hab leider kein Ticket bekommen, aber mich würde es schon mal interessieren, mal einen Epilierer zu benutzen ^^

  • 07.04.10 - 12:52 Uhr

    von: Mel_B

    Hey Mädels,

    ich wünsche allen die ein Ticket haben viel viel Glück das ihr genommen werdet und wünsche euch dann viel Spaß beim Testen. Haltet uns, die kein Ticket haben auf dem laufenden!

    LG von Mel

  • 07.04.10 - 12:54 Uhr

    von: mp3undlos

    da bin ich ja mal auf eure Testberichte gespannt!
    auch an die Epi-Neulinge: nur Mut, je öfter ihr epiliert, desto weniger schmerzhaft wird es;-)

    Viel Glück ;-)

  • 07.04.10 - 12:55 Uhr

    von: cherriemaus

    habe auch kein Ticket,
    aber nicht schlimm,
    vielleicht bei einem der nächsten Projekte wieder…
    wünsche allen, die eines bekommen haben,
    ganz viel Glück,
    und vorallem viel Spaß beim testen…

  • 07.04.10 - 12:55 Uhr

    von: Anja9173

    Die Bewerbung ist abgeschickt… Wär fein, wenn es klappen würde. Wär genau die richtige Aktion für einen Abend mit der besten Freundin, wenn die Männer mal wieder Spätschicht haben… Die könnten sich hinterher vom Resultat überzeugen ;-) Allen Mitbewerbern auch viel Glück

  • 07.04.10 - 12:56 Uhr

    von: KatherineZeta

    Ich hab leider kein Ticket gekriegt,aber gerade für die Frühling/Sommerzeit ist das natürlich ein tolles Projekt und wünsche allen,die daran teilnehmen dürfen viel spaß :)

    Grüße Zeta

  • 07.04.10 - 12:56 Uhr

    von: Mussi

    schade währe auch gerne dabei
    aber naja wünsche den anderen viel spaß beim testen

  • 07.04.10 - 12:58 Uhr

    von: Denise28

    Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaade ich könnte es gut gebrauchen und würde es auch gerne unheimlich gerne testen aaber ich hab leider kein Bewerbungsticket bekommen, das is schade.. wäre gerne dabei…. ich wünsche allen trotzdem viel glück

  • 07.04.10 - 13:02 Uhr

    von: Mellinchen

    Sehr sehr schade, hab leider kein Bewerbungsticket erhalten. Ich wollte so etwas schon lange mal ausprobieren, hier wär die perfecte gelgenheit dazu. Ich wär auch beriet gewesendie 75 € zu zahlen wenn ich mit dem Produkt zufrieden gewesen wär.

  • 07.04.10 - 13:02 Uhr

    von: CrazyDiablo

    Oh schade…. ich hab leider kein Ticket, aber ich wünsch allen die eines haben ganz viel Glück und schonmal viel Spaß beim Testen =)

  • 07.04.10 - 13:05 Uhr

    von: jamerika

    Die Bewerbung ist weg und jetzt heisst es abwarten und hoffen :-)
    In ein paar Wochen steht mein Sommerurlaub an und ich habe mir schon Gedanken über Alternativen zum normalen Rasierer gemacht, die länger glatte Beine hinterlassen. Den Epilierer würde ich suuuper gerne testen!

  • 07.04.10 - 13:05 Uhr

    von: erich1112

    Ich wünsche Euch viel Spaß beim Testen und freue mich schon sehr auf Eure Berichte. Hört sich ja richtig spannend an.

  • 07.04.10 - 13:07 Uhr

    von: portzelinchen1982

    leider kein ticket. hätte das wirklich gerne mal getestet. Wäre ja ne echte alternative zum nass rsieren…Schadeeee

  • 07.04.10 - 13:10 Uhr

    von: 999sevda

    Juppiiiiiiieee, hab ein Bewerbungsticket bekommen. Hoffentlich kann ich es auch ausprobieren. Mein Epillierer gibt schon seinen Geist auf …Wollte mich jetzt sowieso über Angebote informieren und bald ein neues Gerät kaufen. Wenn ich zufrieden bin, kaufe ich dieses am Ende….Drückt mir dir Daumen ;) ) Allen anderen wünsche ich natürlich auch viel Glück.

  • 07.04.10 - 13:10 Uhr

    von: engel2803

    schaaaaaaaaddddddddddeeeee leider kein Ticket, hätte ich gerne getestet :-(

  • 07.04.10 - 13:14 Uhr

    von: kati5585

    Ich habe auch leider kein Ticket….schade! :-(

  • 07.04.10 - 13:16 Uhr

    von: Repo

    YES! Oh bitte bitte lasst mich mitmachen! Ich würde das Paket unglaublich gerne testen!

  • 07.04.10 - 13:17 Uhr

    von: pinzi

    Suuuupiii…ich hab ein Ticket und freu mich wahnsinnig darüber!!!!!

    Der Epilierer sieht schon sooo klasse aus, ich hab richtig Lust ihn auszuprobieren!!!
    Hofentlich darf ich ihn testen, ich würde ihn auf alle Fälle kaufen wenn ich testen darf und er hält was er verspricht, zu dem Preis ist das ja echt ein Schnäppchen…
    Jetzt heißts zittern ;-)

  • 07.04.10 - 13:17 Uhr

    von: biesie

    Perfekt, heute früh hatte ich einen bei Roßmann in der Hand aber ich war unsicher ob die auch wirklich gut sind. War ne no-name Marke.

    jetzt hier das Ticket..

    hoffe ich bin dabei,
    passt genau zum richtigen Zeitpunkt, zum halben Preis kaufen wäre Klasse !!!

  • 07.04.10 - 13:20 Uhr

    von: AnnaReh

    Super, super und nochmals SUPER. Vielen Dank für das Bewerbungsticket und ich hoffe ich bin beim testen auch dabei! Eine mega Lösung für mein Haarproblem. Ich traue mich mit dem Epilierer zu epilieren, da es sich wirklich schmerzfrei anhört ^^ – DANKE nochmals!

    lg

  • 07.04.10 - 13:25 Uhr

    von: Weiblich1983

    Super….ich habe auch ein Bewerbungsticket bekommen und werde heute noch meine Bewerbung verschicken.

    Klasse Projekt. Sollte ich testen dürfen und mich der Epilierer überzeugt, dann würde ich auf alle Fälle die 75,- € bezahlen.

    Den anderen wünsch ich viel Glück…

  • 07.04.10 - 13:26 Uhr

    von: LillithLilo

    juhuuu, ein ticket =)

    Jetzt muss nur noch alles klappen!
    Hab auch erst gestern wieder überlegt, welches Epiliergerät ich mir jetzt zulegen soll, da meines schon 8 (!) Jahre alt ist =)
    Also hoffentlich wirds was mit Phillips – würd mich freun ;)

  • 07.04.10 - 13:28 Uhr

    von: Nici150682

    Schade leider kein Bewerbungsticket. Aber ich drücke allen die eins haben ganz doll die Daumen. Wäre zwar auch gern dabei aber dann wird halt weiterhin der gute alte Nasrasierer benutzt. *grins*

  • 07.04.10 - 13:29 Uhr

    von: Heikekal

    Leider schon wieder kein Bewerbungsticket. In letzter Zeit immer leer ausgegangen.

  • 07.04.10 - 13:29 Uhr

    von: joepenas

    Oh wie geil … schade, habe leider kein Ticket bekommen. Dabei bin ich doch ein wöchentlicher “Epilierer” ;-)

    Viel Sapß beim Testen!!!

  • 07.04.10 - 13:30 Uhr

    von: 1980ela

    Mensch schaaaaaade hät ich echt gerne ausprobiert wollte mir immer schonmal so ein teil zulegen jetzt hätte ich es mal Testen können ob es mir überhaut taugt.
    Vielleich ein andermal.

  • 07.04.10 - 13:37 Uhr

    von: lamiga

    Kein Ticket bekommen, schade aber kann man nichts machen, wünsche allen die teilnehmen dürfen viel Spaß dabei!

  • 07.04.10 - 13:37 Uhr

    von: Madlen1980

    Ich hab auch kein Ticket bekommen und finde es sehr schade. Aber Kopf hoch, es kommen noch andere Projekte!

    Viel Spaß euch allen, die den Epilierer testen dürfen!

  • 07.04.10 - 13:39 Uhr

    von: ancky

    Das ist ja mal ein klasse Projekt. Da wäre ich super gerne dabei weil ich jeden zweiten tag rasieren muss um meine echt nervige Körperbehaarung los zu werden. Als halb Spanierin habe ich leider nicht nur das Temperament von meiner Mutter geerbt :-( Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme noch ein Ticket der Bewerbungsendspurt ist ja noch nicht gelaufen und die Hoffnung stirbt bekanntlich immer zu letzt. Das wäre Superklasse. Ich traue mich nicht wirklich ein Epiliergerät zu kaufen weil ich Angst habe, dass die Geräte den Geist aufgeben wenn ich mit meiner Prozedur fertig bin. Das Gerät müsste echt schon was aushalten können. Würde mich echt sehr freuen dabei sein zu dürfen. Allen die schon dabei sind viel Spaß beim Testen :-)

  • 07.04.10 - 13:40 Uhr

    von: miamibeach

    Viel Spaß beim testen!!! Habe leider auch kein Ticket bekommen…
    werde aber fleißig den Blog verfolgen, da ich mir schon lange überlege ob ich mir auch so ein Gerät anschaffe!!!

  • 07.04.10 - 13:42 Uhr

    von: Phantasma

    Ich würde sosososososososo gerne mitmachen. Möchte mir sowieso einen Epilierer kaufen und der hätte alles was ich mich wünschen würde. Ich wäre eine gute Testerin.

  • 07.04.10 - 13:43 Uhr

    von: Indor98

    Suuuuper, habe gerade mein Bewerbungsticket erhalten. Tolle Gelegenheit einen neuen Epillierer auszuprobieren ( Wenn es klappt). Mein Alter ist nämlich bereits 6 Jahre alt und beim epillieren nicht gerade sehr angenehm.

  • 07.04.10 - 13:45 Uhr

    von: herzensblut

    supie, ich hab eins.ohne anzugeben oder andere neidisch zu machen, ich bin echt glücklich ein ticket bekommen zu haben.ich gebe jeden monat ca 100 euro aus um mir meine körperbehaarung entfernen zu lassen.(ich habe nicht so viele haare wie ein affe;aber sie wachsen nun mal ziemlich schnell.)rasieren musste ich früher jeden tag manchmal auch 2x. für mich wäre das projekt eine echte möglichkeit geld; zeit und vielleicht schmerzen zu sparen.

  • 07.04.10 - 13:46 Uhr

    von: wurm2202

    Juhu. habe ein Bewerbungsticket bekommen. Allerdings spinnt unser Computer momentan und ich kann mir den Projektfahrplan nicht runterladen. :-( . Na muss ich wohl heute abend nochmal versuchen. Oh ich würde so gerne mitmachen. Ich wollte mir heuer sowieso einen Epilierer zulegen. Und eine zweite Testperson hätte ich auch schon mein Bruder und seine Frau haben sich erst vor drei Wochen einen Epilierer vn Grundig gekauft – da würde ich sie doch gleich mittesten lassen – was sie so zum Vergleich sagen. Hoffentlich klappt´s. Würd mich riesig freuen.

  • 07.04.10 - 13:46 Uhr

    von: Trixi1986

    Sehr schade…ich wäre die perfekte Testperson.
    Ich wollte schon immer einen Epilierer ausprobieren. Habe mir aber noch nie einen gekauft, weil ich Angst hatte, dass ich doch zu große Schmerzen habe…Also wäre dieses Projekt für mic h die optimale Gelegenheit gewesen.
    Meine ganzen Freundinnen benutzen Nassrasierer. Im Fall eines Erfolges hätte ich sie sicherlich auch vom Epilieren überzeugen können.
    Sehr schade, dass ich kein Bewerbungsticket erhalten habe. Aber ich hoffe mal still und leise, dass es vielleicht doch noch ein paar “Nachrücker” gibt! =)
    LG

  • 07.04.10 - 13:50 Uhr

    von: SunFlow

    vielleicht hab ich ja was nicht mitbekommen, aber ich war immer der Meinung entweder bekommt man gleich ein Ticket oder gar nicht?
    Wieso hoffen denn noch so viele nachträglich ein Ticket zu bekommen?
    Gibt es da eine Neuerung die ich verpasst habe???

  • 07.04.10 - 13:50 Uhr

    von: Didosch82

    Schade, leider kein Ticket :-( (( Wünsche aber allen anderen viel Spaß! Hab selbst einen Philips Epilierer und bin total überzeugt davon. Mal sehen was die Glücklichen Testpersonen so zu berichten haben…

  • 07.04.10 - 13:52 Uhr

    von: life4rent

    Juhu! Ich habe endlich ein Bewerbungsticket. Hab meine Bewerbung schon abgeschickt und jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. Also, bitte Daumen drücken! Bin schon ewig auf der Suche nach einem neuen, kabellosen Epilierer. Ist also das PERFEKTE Projekt für mich!
    Dann kann der Sommer ja kommen!

  • 07.04.10 - 13:53 Uhr

    von: vlinderkb

    oh man kein ticket :( hätte es so gerne getestet

  • 07.04.10 - 13:53 Uhr

    von: Schneckerl

    Wow, ich habe auch ein Ticket und mich gerade beworben. Freu mich tierisch. Da ich einen uralten Braun habe und ich schon lange am überlegen bin mir einen neuen zu holen. Aber bei der Auswahl wusste ich immer nicht welchen… Und zum probieren sind sie dann doch auch zu teuer. Finde das Angebot, bei Gefallen einen Sonderpreis zu zahlen ideal. Bin ja bereit Geld auszugeben, wenn ich weiß das es das Gerät für mich ist… Bin ja mal sehr gespannt.

  • 07.04.10 - 13:54 Uhr

    von: Monien

    Hm, schade, kein Ticket. Vielleicht beim nächsten Mal wieder. Wünsche allen anderen viel Glück.

  • 07.04.10 - 13:55 Uhr

    von: littlfrenchy

    juhuuuuuuuuuu! ein bewerbungsticket. haha ihr häärchen, macht euch auf etwas gefasst!

  • 07.04.10 - 13:57 Uhr

    von: trisch

    Tolles Projekt,ich werde interessiert mitlesen denn ich möächte mir nen neuen Epilierer kaufen
    Viel Spaß allen Testerinnen

  • 07.04.10 - 13:58 Uhr

    von: schere22

    schade… mal wieder kein ticket… wie schon so oft… :-)
    hätte echt super zu mir und meinen Freundinnen gepasst… wäre einfach ideal.. aber naja… :-(

    Finde, dass Design und die Funktionen echt klasse… !!!
    Für 75 € würde ich es sogar kaufen.. aber auf keinen Fall fürs Doppelte… !!!!!

  • 07.04.10 - 14:01 Uhr

    von: Benny55

    Bin auch gerade am überlegen, ob ich mir einen Epilierer anschaffen soll. Leider habe ich keine Einladung, werde aber den Blog verfolgen und dann entscheiden, ob ich einen Epilierer brauche, oder weiter mit Einwegrasierern hantiere.

  • 07.04.10 - 14:02 Uhr

    von: nicole261981

    Schade bin auch net dabei ;-(

    währe eine tolle Sache gewessen , naja allein andern viel glück ;-)

  • 07.04.10 - 14:02 Uhr

    von: BigFamilyWoman

    Ich bin schon ewig angemeldet und habe eeeeendlich mal ein Ticket bekommen. Jipppiiieeeeehhhhh :D

    Und auch noch so ein tolles Projekt, ich bin schon so gespannt auf das Set. Ich habe zwar einen Epilierer, aber so dolle ist der nicht. Ich würde nach Projektabschluss wahrscheinlich kaufen, denn die Teile im Set sahen im Projektfahrplan sehr spannend aus.

    Meine allerbeste Freundin habe ich auch gleich angerufen, hat sich dolle mit mir gefreut :)

    Und nochmal: Jipppiiieeeeehhhhh :D

  • 07.04.10 - 14:07 Uhr

    von: pitschi_68

    Da habt Ihr mal wieder ein super Projekt an Land geholt! Klasse! Ich bin auf die Meinungen im Test gespannt!
    Viel Glück bei den Bewerbungen wünsche ich Euch!

  • 07.04.10 - 14:07 Uhr

    von: arti

    Schade, habe dafür leider kein Ticket, wäre ein tolles Projekt für mich gewesen…….möchte auch mal gerne Geräte testen…..wünsche allen Testern viel Spaß und superglatte Beine!!!!!!!!!!;)

  • 07.04.10 - 14:09 Uhr

    von: hexenliebe

    Schade, den hätte ich gerne mal getestet. Auch wenn man ihn evtl. nach dem Test kaufen bzw. zurückgeben muss.
    Ich habe den neuen Braun Epilierer und bin damit gar nicht zufrieden.

  • 07.04.10 - 14:10 Uhr

    von: Tanko777

    Schade, ich bin nicht dabei…

  • 07.04.10 - 14:13 Uhr

    von: jessy070883

    Schade… auch wieder kein Ticket :-(

    Hätte auch super gerne getestet, mir geht es genauso- bin mit meinem jetztigen Epilierer unzufrieden :-( (((

  • 07.04.10 - 14:13 Uhr

    von: yvonne3006

    Juhu, ich habe ein Ticket bekommen.
    Hoffentlich darf ich mittesten. :o )

  • 07.04.10 - 14:14 Uhr

    von: Laura_1906

    Dafür, dass die Marke Philips so wertvolle Infos von den Testern erhält, finde ich es echt nicht in Ordnung, dass die gebrauchten Geräte zurück gesendet werden sollen oder man dafür zahlen muss. Marktforschung sollte Philips doch wirklich wenigstens das Wert sein.
    Und das ihr als trnd da mitmacht, ist echt schade.
    Ich werde mein Ticket unter solchen Bedingungen nicht einlösen und freigeben…

  • 07.04.10 - 14:14 Uhr

    von: Amurtiger

    Auch wenn sich das jetzt nach Abstauber-Mentalität anhört: Da bin ich ganz froh, dass ich nicht testen darf, wenn ich das Ding hinterher wieder hergeben muss. An sich ist das schon ein tolles Projekt, aber ich glaube nicht, dass es einen Epilierer ( auch nicht im Set) gäbe, der mir 75.-€ wert wäre – und erst recht nicht das doppelte. Der Preis ist schon ziemlich heftig, mamma mia! :-O Da mache ich mir wenigstens nicht den Mund wässerig und kanns mir dann nachher doch nicht leisten… ;-)

    Ich wünsche daher allen Bewerbern viel Glück und den Teilnehmern viel Spaß!

  • 07.04.10 - 14:16 Uhr

    von: Babyboo1985

    Schade hab auch kein Ticket, aber ich wünsche allen anderen viel Spaß beim testen. Freu mich schon auf die Berichte.

  • 07.04.10 - 14:16 Uhr

    von: ivg01

    Juhu, endlich wieder mal ein Ticket.
    Habe mich gleich beworben und hoffe, ich darf mittesten!

    Für meine Hochzeit brauche ich GANZ glatte Beine und da käme der Epilierer wie gerufen!

  • 07.04.10 - 14:17 Uhr

    von: 2bee

    Schade, habe kein Ticket :S, hätte den Rasier zu gerne getestet.

  • 07.04.10 - 14:19 Uhr

    von: chjais

    :-( :-( :-( :.-(

    Oh man leider kein Ticket. Hätte soooo gerne mitgemacht.

  • 07.04.10 - 14:20 Uhr

    von: beaniemaus

    Ein superg**les Projekt, an dem ich gerne teilnehmen würde…
    Bewerbung ist raus

    Ich find’s nur schade, dass der Epilierer zurückgeschickt werden muss- Phillips muss die Dinger ja dann entsorgen, weil es sich um Hygieneartikel handelt, die -wenn auch nur in Ausnahmefällen- mit Blut in Berührung kommen.

  • 07.04.10 - 14:24 Uhr

    von: Eunike

    ja hab auch ein Bewerbertiket, finds auch blöd das man Ihn zurückschicken muss was wollen die denn dann damit???
    Neja mal abwarten ob ich dabei bin wäre das erste mal….

  • 07.04.10 - 14:25 Uhr

    von: mini28

    schade, wieder kein Ticket

  • 07.04.10 - 14:25 Uhr

    von: shork

    Hätte sich bei meiner Beinbehaarung eh nicht gelohnt *g* die 3 Häarchen rupf und zupf ich mit ner Pinzette raus und dat wars dann!
    Jaja ich weiß ich glückliche…

    ….aber warte mal??? War da auf dem Bild nicht auch noch ne Pinzette????? :D

  • 07.04.10 - 14:26 Uhr

    von: GinaMaus

    Schade nicht dabei, bin auch am Überlegen mir ein solches Gerät zuzulegen, das wäre die Chance gewesen.

    Ein andern mal halt.

  • 07.04.10 - 14:26 Uhr

    von: josidirk

    @beaniemaus
    Ich habe mich auch schon gewundert wieso sie die Epilierer wieder zurück geschickt haben wollen. Sie können die ja schlecht weiterverkaufen, aus den Gründen, die du gerade genannt hast und die 500 glücklichen Testerinnen würden sich bestimmt riesig freuen. Vielleicht überlegen es sich die Verantwortlichen von dem Projekt nochmal. Auch wenn ich nicht dabei sein würde, wäre ich dafür.

  • 07.04.10 - 14:30 Uhr

    von: ivg01

    @beaniemaus & josidirk
    Warten wir es einfach ab! Vll bekommen die Testerinnen ja ein verspätetes Muttertagsgeschenk!

  • 07.04.10 - 14:30 Uhr

    von: Anke1

    Tolles Projekt!
    Habe keine Einladung, werde aber den Blog verfolgen, da ich schon lange drüber nachdenke mir mal so was zu kaufen. Bin auf Eure Infos gespannt!

  • 07.04.10 - 14:31 Uhr

    von: Comaner

    Ich find es auch etwas blöd,dass man den Epilierer zurück schicken oder kaufen muss.Zurückgeben—was wird dann damit gemacht?Ich finde es ziemlich unhygienisch,wenn sich nachher eine andere Person noch damit epiliert.Oder wird er dann vernichtet?Gerade bei Hygieneprodukten find ich eine Rückgabe nicht sinnvoll.

  • 07.04.10 - 14:31 Uhr

    von: Sharifah

    Ach man! Bei einem Beauty-Projekt war ich noch nie dabei!

    Ich würde so gerne den Epilierer testen! :(

  • 07.04.10 - 14:35 Uhr

    von: nombi

    Ich kann’s echt nicht hören dieses “Oh warum müssen wir den zurückschicken” oder “Was wollen die mit den gebrauchten Dingern”. Es wurde schon relativ weit oben geklärt was Philips damit macht – die werden ordenlichst gereinigt und desinfiziert und dann als Test- oder Präsentationsgerät verwendet.
    Manchen scheint es hier echt nur um’s abstauben und Umsonst-bekommen zu gehen. Man könnte doch auch einfach mal froh sein, dass man so etwas testen darf – und wenn es einem nicht gefällt schickt man es einfach zurück und wenn das Gerät einen überzeugt hat, dann kann man es für die hälfte des Preises behalten – und das ist doch nen faires Angebot.

    Würden die Geräte geschenkt bekommen, dann kann man sich sicher sein, dass viele dann bei Ebay zu finden wären…

  • 07.04.10 - 14:36 Uhr

    von: frieda115

    Ach schaaaaaade :-( Kein Bewerbungsticket.

    Aber ich wünsche trotz allem allen anderen “frühliches rupfen”….. Werde dann wohl doch bald mal wieder zum Waxing-Studio gehen müssen

  • 07.04.10 - 14:38 Uhr

    von: Simone90

    Leider wieder kein Ticket… :( Aber wär ja a mit Schmnerzen verbunden.. :)

  • 07.04.10 - 14:39 Uhr

    von: Jul ia82

    Juhu, ich habe auch ein Ticket- Bewerbung habe ich sofort rausgeschickt. Bin echt mal gespannt. Habe noch nie bei einem soooo begrenzten Projekt mitgemacht, cool.
    Drücke allen Mitbewerbern die Daumen :-)

  • 07.04.10 - 14:40 Uhr

    von: minor

    :( da kann man nix machen.

  • 07.04.10 - 14:41 Uhr

    von: schnuffi13

    och wieder nicht dabei…schade :-( ((

  • 07.04.10 - 14:41 Uhr

    von: kittencuex

    WoW was für ein tolles Set und ein super Projekt
    Schade dass ich kein Bewerbungsticket hab
    Allen die Mtmachen wünsche ich ganz viel Spaß

  • 07.04.10 - 14:45 Uhr

    von: JuliaKoeln

    Oh, das wärs gewesen! Ich rasiere seit 15 Jahren mit Nassrasierer. Grund: ich kann mich zwischen den vielen Produkten auf dem Markt nicht für einen Epilierer entscheiden. Alle scheinen toll zu sein. Da wäre mal die Möglichkeit gewesen. Aber ich bin nicht dabei :( .

  • 07.04.10 - 14:49 Uhr

    von: megatester

    schade, bei diesem Projekt wär ich auch sehr gerne als Testerin dabei gewesen…aber man kann halt nicht alles haben…;-)

  • 07.04.10 - 14:56 Uhr

    von: bumblebee2010

    Schaaaade … da wäre ich auch gerne Testerin gewesen
    aber nagut … dann beim nächsten mal evtl. *smil
    Wünsche allen die Testen dürfen viel Spaß dabei :-)

  • 07.04.10 - 15:01 Uhr

    von: taxadviser

    Das ist ja ein tolles Projekt. Hab aber grade den wasserdichten Silk-Epil von Braun getestet und bin sehr begeistert. Schade dass der Philips nicht wasserdicht ist. Wünsche allen Testern viel Spaß, mal sehen, was ihr so berichten werdet, das werde ich mir auf jeden Fall anschauen.

  • 07.04.10 - 15:01 Uhr

    von: dikleene

    Jippie, ich hab ein Ticket.
    Kann ich super gebrauchen.
    Nun heißt es Daumen drücken.

  • 07.04.10 - 15:02 Uhr

    von: Chris51

    Die Spielregeln für dieses Projekt sind doch völlig in Ordnung, denn die Testerinnen können sich bei Projektende frei entscheiden, ob sie den Epilierer zu einem mehr als fairen Preis erwerben oder zurückschicken wollen. Idealerweise sollte sich eben nur bewerben, wer sich ohnehin mit dem Gedanken trägt, einen neuen Epilierer anzuschaffen.
    Hätte ich ein Ticket, würde ich mich zu diesen Bedingungen gerne bewerben, denn mein Silk epil ist schon in die Jahre gekommen.

    Btw: Hätte es beim Amilo-Test diese tolle Option gegeben, hätte ich ich mich mit Freuden beworben und das Gerät sehr gerne unter realistischen Arbeitsbedingungen getestet. Ohne Erwerbsmöglichkeit war mir der zeitliche und materielle Aufwand (mehrtägige Installationsarbeiten und Kauf von Zusatzlizenzen) zu hoch.

  • 07.04.10 - 15:04 Uhr

    von: Crazylein

    Oh… wirklich schade, dass ich nicht mittesten darf.
    Überlege nämlich, ob ich es mir trotzdem kaufen soll.
    Hach Mensch… ;)

    Schade, aber kann man nichts machen.

    Wünsche allen viel Spaß beim Testen!

  • 07.04.10 - 15:10 Uhr

    von: tati_ratte

    das ist ja mal ein super Test…bin zwar nicht dabei aber freue mich für die 500 Mitmacher :-)

  • 07.04.10 - 15:11 Uhr

    von: schnuckySFA

    das ist doch mal ein schönes projekt leider keine einladung :(

  • 07.04.10 - 15:12 Uhr

    von: batikha

    habe ein ticket…… und gleich beworben.. hoffentlich klappts………wäre super :-)

  • 07.04.10 - 15:14 Uhr

    von: Sauvieh

    Hallo,

    ich habe ein Ticket bekommen und würde mich freuen, wenn ich teilnehmen kann. Mein jetziger Epillierer tut schon richtig weh und ist auch nur mit einem Aufsatz zu betreiben. Außerdem muss ich immer in der Nähe der Steckdose sitzen und haarfrei bin ich danach nicht, da er nicht alle Haare entfernt.

    Bin gespannt wie der Satin Perfect ankommt!

    lg

  • 07.04.10 - 15:15 Uhr

    von: SunFlow

    @Chris51
    ich weiß ja nicht ob 75€ für einen Epillierer fair sind…
    gut, das ist die Preispolitik von Philips, aber es gibt hochwertige Geräte für einen geringeren Preis.
    Grundsätzlich geht es hier aber um Meinungsäußerung und die Bedürfnisse von uns Kunden, weshalb der Preis eigentlich keine Rolle spielen sollte, sie könnten die Geräte schließlich auch zurückverlangen. Man sollte den Grundgedanken von trnd nicht aus den Augen verlieren!
    Schade finde ich es dennoch, dass Philips die Geräte den Testerinnen nicht überlässt.
    naja, mir kann es im Grunde egal sein, hab eh kein Ticket ^^

  • 07.04.10 - 15:15 Uhr

    von: Magelan

    Das ist ja genial ! :-)
    Da muß ich sofort meine Bewerbung schreiben.

    Danke für das Ticket !

  • 07.04.10 - 15:25 Uhr

    von: Heimey34

    Habe auch ein Bewerbungsticket bekommen und freue mich riesig!!! Werde sofort die Bewerbung schreiben!

  • 07.04.10 - 15:27 Uhr

    von: riesiebiesie

    Schade, dass bei diesem Projekt nur so wenig Frauen mitmachen können. Ich hoffe immer noch auf ein tolles Projekt für das ich ein Bewerbungsticket bekomme. Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt. ;-)

  • 07.04.10 - 15:27 Uhr

    von: Jessyy90

    Yaaay, mein erstes Bewerbungsticket und für so ein tolles Projekt!
    Ich hoffe, dass ich dabei sein darf, das wäre echt klasse!

    LG

  • 07.04.10 - 15:28 Uhr

    von: nad.testsyou

    oh man ich will auch ein bewerbungsticket ;(

  • 07.04.10 - 15:30 Uhr

    von: Ela2705

    Ich habe auch ein Bewerbungsticket bekommen, aber ganz ehrlich habe ich keine Lust zu testen, wenn ich am Ende irgendwie nichts davon habe und 75 € sind mir definitiv zu teuer. Zumal ich mit meinem bisherigen Epilierer für knapp 30 € vollkommen zufrieden bin.

    Kann ich mein Bewerbungsticket an jemanden weitergeben der es gern testen würde ?

  • 07.04.10 - 15:36 Uhr

    von: sacawi

    @ela2705: ich würde gerne dien ticket dann nehmen wenn das geht..
    hab schon einen epilierer, udn würde gerne mal testen und wie so ein “gutes” ist.

    würd mich freuen wenn du dich bei mir melden könntest: sarah-wicher@ewetel.net

  • 07.04.10 - 15:38 Uhr

    von: Brummi2000

    Super Projekt – habe aber kein Ticket – macht nix. Ich hätte das Gerät gerne mal getestet, aber ob ich es gekauft hätte danach, ich glaube nicht – außer es hätte mich viel mehr überzeugt als mein jetziges. Fürs doppelte Geld als Neugerät würde ich es aber nicht kaufen.
    Viel Spaß den anderen – wird interessant.

  • 07.04.10 - 15:43 Uhr

    von: b.betty

    Das Projekt ist der Hammer! Ich will mir schon ewig einen Epilierer zulegen und ich hab mich schon mit Freundinnen unterhalten, aber keine hat einen! Hoffentlich komm ich rein, dann staunen die Jungs! Haha

  • 07.04.10 - 15:44 Uhr

    von: ati

    @RobbySN:
    Klar darfst Du als Mann glatte Beine haben. ;-) Den Satin Perfect hat Philips allerdings eigens für Frauen entwickelt und an die Besonderheiten des weiblichen Köpers und die des weiblichen Körperhaars angepasst. Deshalb sind diesmal nur die Mädels dabei. Wir sind aber auch schon dran, mal ein reines Männerprojekt zu organisieren.

  • 07.04.10 - 15:45 Uhr

    von: koenigindernacht

    Supi, habe auch ein Bewerbungsticket bekommen. Würde mich ja echt freuen wenn ich dabei bin

  • 07.04.10 - 15:50 Uhr

    von: Merrie85

    Na das ist doch ein Super Projekt! Ich hab kein Bewerbungsticket. Mit meinem Braun Silk Epil 7 bin ich ultra zufrieden, der Vergleich wäre interessant gewesen.

    Die Sache mit der Rückgabe bzw. Vergünstigung finde ich ganz in Ordnung; als bei Bopki damals der Braun-Epilierer getestet und behalten werden durfte, gab es ganz schön viele Meckerziegen (”jetzt bewerben sich nur noch welche, die das Teil abstauben wollen…”). (Und nein, ich hab nicht mittesten dürfen.)

    Es ist ja doch ein hochwertiges Gerät – und es geht schließlich um den Test, ne :-D

    Viel Spaß den Teilnehmerinnen!

  • 07.04.10 - 15:57 Uhr

    von: Samybru

    den hätte ich soooo gern getestet :-(

  • 07.04.10 - 16:00 Uhr

    von: ati

    @SunFlow:
    Du hast völlig Recht: entweder hat man ein Bewerbungsticket oder nicht. Nachträglich wird da nix vergeben. Manchmal ist es nur so, dass die Newsletter dazu verzögert eintreffen.

  • 07.04.10 - 16:01 Uhr

    von: chantalxenia

    Den würde ich auch gerne ausprobieren.Die Zeit ist ja optimal.

  • 07.04.10 - 16:03 Uhr

    von: kloduft

    leider auch nicht dabei….

  • 07.04.10 - 16:05 Uhr

    von: Rheanna

    Hier wäre ich gern dabei gewesen – gerade weil ich bisher nur rasiert oder gewachst habe. Epilieren war immer nur was für “Hartgesottene”.

    Vielleicht hab ich ja beim nächsten Mal mehr Glück ;)

    Viel Spaß allen beim Testen!

  • 07.04.10 - 16:07 Uhr

    von: jave83

    Hallo,

    ich habe einen und bin mit dem sehr zu frieden!
    Daher würde ich gerne mein Bewerbungsticket an jemand anderes abgeben wollen!

    MfG

  • 07.04.10 - 16:08 Uhr

    von: mariposa_2008

    Der Satin Perfect sieht aber schick aus :-) Das Epiliergerät erinnert mich an meine ersten Haarentfernungserfahrungen vor über 10 Jahren mit einem (in meiner Erinnerung ziemlich groben) Epilierer. Ich hätte gerne mitgetestet, um zu sehen, ob der Kaufpreis von 150,00 Euro gerechtfertigt ist. Wenn man durch das Epilieren viel Zeit sparen sollte, dann wäre ein Kauf ja eine Überlegung wert :-)
    Ich werde auf jeden Fall die Testergebnisse verfolgen!!! Viel Spaß den Testerinnen.

  • 07.04.10 - 16:10 Uhr

    von: AKBMS

    hm schade ich hab auch kein ticket. nun ja, aber so mittlerweile pflege ich auch mal die behauptung, die andere mitgleider schon öfters geäußert haben, dass man nach gewisser zeit kein projekt mehr bekommt. ich bin nun etwa ein jahr bei trnd, habe bei 3 projekten mitgemacht. es ist zwar nicht mega viel, aber es is ok, weil sobald eins auslief, bekam ich jedenfalls immer mal wieder nen ticket…nun habe ich aber seit 8 projekten noch nicht mal mehr ein ticket bekommen…daher glaube ich mitlerweile auch irgendwie, das man am anfang öfters mal tickets bekommt und auch projekte um irngdwie bei derstange gehalten zu werden und dnaach irgendwie eher weniger…bin ja mal gespannt wanns bei mir wieder klappen wird. aber ich fänds mal gut, wenn die behauptung nicht stimmt, warum einig nun nen ticket bekommen und einige nicht. ich mein kaaa, man muss in der zielgruppe liegen. aber da gibt es ja nun machnmal s projekte wo man denkt, wow, genau was für ich. um bumms wieder kein ticket. das is komisch. und dann bekommt man nen ticket, fürn projekt was einen nicht sooo interssiert, was ja auch eignletich schon durch die umfragen ersichtlich sein sollte..nja und solche für mich nciht spannende projekte, da bewerb ich mich gar nciht. aber es könnte durchaus sein, wenn ich nun öfters kein projektticket bkeomme, was mich interessiert, dass ich mich dann trotzdem, um einfach mal wieder bei nem projekt dabei zu sein, mich trotzdem dafür bewerbe..das kann aber ja auch nicht so richtig sein…
    so das ganze sollte nun nicht auf diesen epilierer zielen, ich hab einen, auch von braun und bin mit dem auch zu frieden, war einfach mal generell ne anmerkung ;)

  • 07.04.10 - 16:13 Uhr

    von: Korsika

    Schade bin nicht dabei schade, aber vielleicht springt ja noch jemand ab und ich bekomme noch eines, würde mich sehr freuen. :-)

  • 07.04.10 - 16:19 Uhr

    von: bettinchen1811

    schade, den hätt ich auch gerne getestet :(

  • 07.04.10 - 16:21 Uhr

    von: sisoa

    kein ticket bekommen. bin aber auch erst seit einer woche angemeldet. wann hattet ihr euer erste ticket?

  • 07.04.10 - 16:23 Uhr

    von: sonnenblume4711

    Möchte auch ein Bewerbungstiket

  • 07.04.10 - 16:23 Uhr

    von: guinea

    So ein schönes Projekt. Da würde ich auch gerne mitmachen. Viel Spaß allen Testerinnen.

  • 07.04.10 - 16:27 Uhr

    von: hummingbird

    Hab leider auch kein Ticket, schönes Projekt und passend zur Jahreszeit :-(

  • 07.04.10 - 16:31 Uhr

    von: ati

    @Laura_1906:
    In diesem Projekt wollen wir gemeinsam den Epilierer ausgiebig testen und unsere Erfahrungen mit Philips diskutieren. Jedes trnd-Projekt hat immer einen Anteil eigener Spielregeln. Diesmal gehört der Rückversand/Kauf dazu – besonders bei hochwertigen Produkten kommt das vor. Wir wollen schließlich ehrliche Mundpropagandaprojekte machen. Die Marktforschung ist Philips sehr viel wert. Die Teilnehmer erhalten einen direkten Draht zum Unternehmen, Insiderinfos, zusätzliche Elemente im Startpaket und am Ende die Chance, das Gerät zu einen um 50% reduzierten Preis zu erwerben.

  • 07.04.10 - 16:32 Uhr

    von: Powerdiddl

    Ja, ich hätte soo gerne auch ein Ticket gehabt. Wäre so passend gewesen, denn mein Gerät hat gerade vor Ostern seinen Geist aufgegeben. Ach, was wäre es schön, hätte ich eine Einladung bekommen. Aber allen Testerinnen wünsche ich hier sehr viel Spaß und freu mich auf die vielen Berichte, die ich auf CIAO finden werde.

  • 07.04.10 - 16:37 Uhr

    von: gimazuka

    Ich habe auch wieder kein Ticket, also alles wie sonst auch ;-(
    Dieses Teil hätt ich auch nur zu gern getestet und behalten hätt ich es für den Preis sicher auch.
    Wir wären sogar in der Familie mehrere “Weiber” ;-) , die hätten testen können.

    @AKBMS: Die Vermutung habe ich auch. Bei Air Wick sieht man es ganz deutlich, dass überwiegend die “Neuen” Tickets erhalten haben.
    Auch mit den unpassenden Tickets (oder früheren Einladungen) habe ich schon bemerkt. So haben im letzten Jahr viele eine Einladung für den Internet Surf Stick bekommen, die nicht mal ein Laptop/Computer hatten. *ohne Worte*

  • 07.04.10 - 16:37 Uhr

    von: monala17

    schade, ich schwanke schon lange, ob oich mir einen epilierer kaufen soll, so ein projekt wäre klasse gewesen. Vielleicht klappts ja beim nächsten mal und allen die mittesten dürfen:Viel Spaß!

  • 07.04.10 - 16:37 Uhr

    von: basketball2202

    Hallo, habe auch leider kein Ticket bekommen, vielleicht klappt es ja das nächste Mal, man darf nicht traurig sein

  • 07.04.10 - 16:40 Uhr

    von: Seide77

    Verdammt, gerade heut hab ich mich über einen neuen Epilierer informiert. Was für ein Zufall, laber ich hab leider auch kein Ticket. Ist aber ned schlimm. Man kann ja ned überall dabei sein und außerdem bin ich gerade am Testen. ABER: Ich werde mal den Blog verfolgen und auf die Ergebnisse warten, dann kann ich die Erfahrungen in meine persönliche “Epilierfindung” einfließen lassen. Ich finde das Projekt super, auch wenn ich selber ned dabei bin. ;-) Viel Spaß den Testern!!!!

  • 07.04.10 - 16:44 Uhr

    von: dhalia

    Freu mich wie irre – habe auch ein Ticket bekommen. Das PERFEKTE Projekt für den Frühling, die kurzen Röcke rücken näher;-).

  • 07.04.10 - 16:51 Uhr

    von: enzian2512

    mal wieder kein Ticket… :-(

  • 07.04.10 - 16:52 Uhr

    von: redjellybean

    What :-) ey so ein Zufall mein alter Epilierer der immerhin schon 10 Jahre gelebt hat ist leider nicht mehr so toll und ich hab erst überlegt, mir einen neuen zuzulegen… bitte kleines Luxes Set komm zu mir nach Hause :-b

  • 07.04.10 - 17:01 Uhr

    von: s2h1986

    Hurra hurra, ein Ticket. Habe mich grad fleißig beworben. Ich hoffe ich bin dabei! Habe vor in den nächsten Wochen zum Waxing zu gehen und da wärs doch toll, wenn ich auch einen Vergleich Zuhause hätte!

    Das Projekt kommt grad richtig…jetzt wird’s langsam wieder warm und wir Mädels können uns wieder auf Rock- und Shortswetter einstellen :)

  • 07.04.10 - 17:12 Uhr

    von: EsDonauersch

    Hab mich soeben beworben hoffe ich bin dabei.Toi,Toi,Toi

  • 07.04.10 - 17:13 Uhr

    von: nepinet

    @ ati,
    falls man genommen wird und das gerät behalten will, wie ist das dann mit den restlichen aufsätzen für die freundinnen? müssen die dennoch zurück geschickt werden oder sind die in dem preis mit einbegriffen? (meine mitbewohnerin würde nämlich auch gerne mittesten und dann hier und da mal den epilierer mitbenutzten ;-) )

  • 07.04.10 - 17:21 Uhr

    von: gatita

    Super ein Bewerbungsticket. Hoffentlich klappt es auch weiterhin!

  • 07.04.10 - 17:32 Uhr

    von: softis

    habe leider kein ticket wünsche aber allen viel spass beim testen.

  • 07.04.10 - 17:35 Uhr

    von: ati

    @AKBMS:
    Ich finde es super, dass Du Dir auch außerhalb von konkreten Projekten viele Gedanken machst und Deine Meinung hier äußerst. Zu Deiner Frage: Ich kann Dich erleichtern: Bei der Ticketvergabe spielt es keine Rolle, wie lange man schon bei trnd dabei ist. Wir versuchen zwar, dass jeder mal ein Ticket erhält, aber generell sind Faktoren bei der Ticketvergabe z.B. Anzahl der Projektteilnehmer, Eure angegebenen Interessen, die Zielgruppenvorgaben der Unternehmen und natürlich noch ein bisschen Glück. Da kann die Menge an Projekteinladungen auch mal schwanken oder vielleicht auch mal nicht das Wunschprojekt dabei sein.

  • 07.04.10 - 17:39 Uhr

    von: motte91

    =( maaaaaaaaaaaaaano ! ich will auch mitmachen!!!!

  • 07.04.10 - 17:43 Uhr

    von: BananaJane

    ach schade, hätte so gerne mitgemacht :-(

  • 07.04.10 - 17:43 Uhr

    von: Krach

    Hi, das hört sich nach einem super Test an! Habe auch seit kurzem endlich einen Eppilierer, mit den günstigsten von Braun (darf man das hier sagen?)- dabei habe ich gemerkt, dass meine entsprechende Umfrage bei trnd garnicht mehr aktuell war, das habe ich jetzt fix schonmal geändert- aber zurück zum Epilierer, der war halt vor allem, eins, und zwar günstig. Für den Preis bin ich auch durchaus zufrieden, und Beine und vor allem im Bikinibereich kann er es durchaus mit dem Rasierer aufnehemen. Aber so ein Allrounder von Philips ist bestimmt spannend, und kann bei weitem mehr- also allen die testen dürfen viel Spaß, und gebt bescheid ob es sich lohnt;-)

  • 07.04.10 - 17:44 Uhr

    von: VampireSnack

    Wow, ich habe ein Ticket.
    Wollte mir nächste Woche einen Epi kaufen und nun warte ich noch etwas! *grins*

  • 07.04.10 - 17:44 Uhr

    von: Nici79

    Leider habe ich kein Bewerbungticket erhalten.
    Was mich erstaunt, das man den Epilierer danach kaufen kann oder zurück an TRND sendet.

    Meine Frage, auch wenn man einen Epilierer sauber bekommt, bleiben da nicht doch ein paar Haare drin? Wäre es da nicht fast selbstverständlich das Teil zu behalten… ich meine ja nur… *naserümpf*

    Gut ich wollte hier keinen auf ecklige Gedanken bringen, sondern euch nur mitteilen was mir dazu im Kopf vorgeht. ;o)

    In diesem Sinne

    eure Nici

  • 07.04.10 - 17:46 Uhr

    von: joich24

    Schadööööööööööööööööö wieder nix.Aber egaal.Den tester/inen wünsche ich auf jeden fall,viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel spaß

  • 07.04.10 - 17:47 Uhr

    von: marienkaefer79

    Wow! Danke für das Ticket! Da könnte der Frühling ja durchstarten… ich bin ja so gespannte… drücke allen die Daumen! viele Grüße :-)

  • 07.04.10 - 17:49 Uhr

    von: marienkaefer79

    PS: Wenn es toll ist, finde ich das mit dem Kauf für 50% absolut okay! cool… :-)

  • 07.04.10 - 17:54 Uhr

    von: pinguin2009

    Och schade, kein Ticket :-( …hätte ich soooooo gerne mal getestet. Ich habe mich bisher noch nicht an so einen Epilierer rangetraut. Wäre daher prima gewesen, wenn ich dabei hätte sein können. Nun denn, ich lese hier mal mit. Vielleicht überzeugen mich ja die Tester :-)

  • 07.04.10 - 17:59 Uhr

    von: tayfun2007

    Leider habe ich auch keinen Ticket bekommen. Ich habe schon seit Januar keinen Projekt mehr gehabt wo ich irgendetwas testen könnte. Finde ich schade aber man kann es leider nicht ändern.

    Drücke den Leuten die Daumen, die ein Ticket bekommen haben, damit Sie es auch Testen können.

  • 07.04.10 - 18:01 Uhr

    von: Bea73

    Naja, Schade, hätte gern dran teilgenommen. Hatte mal ein Epilierer, nur das tat so höllisch weh, das ich ihn bei Ebay verkaufen mußte, das ist jetzt über 10 Jahre her. Vielleicht sind die Geräte heute besser. Naja, ich werde mal verfolgen, was hier so passiert. Probiert hätte ich auch gern mal wieder. Benutze sonst auch nur Nassrasierer…

  • 07.04.10 - 18:04 Uhr

    von: nika1911

    Oh wie Schade, das wäre genau das richtige Ticket für den Sommer :-) )))
    Allen Teilnehmern viel Spaß

  • 07.04.10 - 18:05 Uhr

    von: Schnatter

    Endlich Sommer und dann so eine Testmöglichkeit. Echt super. Hoffentlich klappt es. Wäre sehr gern dabei….
    Hatte vor mehrerer Jahren damit schlechte Erfahrung und würde mich freuen nun eines besseren belehrt zu werden.

  • 07.04.10 - 18:06 Uhr

    von: .PLaTSCH.

    diesmal bin ich nich traurig :)
    die schmerzen kann ich mir sparen :D
    wünsch allen testern viel spaß!

  • 07.04.10 - 18:06 Uhr

    von: scaryscarlet

    na da bin ich aber gespannt. klingt interessant, das könnte zu nem kauf führen :) würde mir das nie so “antun”, weil ich schmerzempfindlich bin und man solche hygieneartikel ja nicht umtauschen kann… von daher find ich das richtig gut.

  • 07.04.10 - 18:07 Uhr

    von: Trommelhorn

    Ach menno :-(
    “ganzdolltraurigkuck” Schade,hat halt wieder nicht sein solln
    Hab leider auch kein Glück mit einem Ticket.Hatte schon bei Braun Epi
    Pech. :-(
    und dabei hätte ich sehr gern den Epi ausprobiert.
    Hatte mal vor 3/4 Jahren gar keine guten Erfahrungen gemacht
    “Aua” tut ja jetzt noch weh,wenn ich nur dran denke !
    Wäre ja die beste Gelegenheit gewesen um mich eines Besseren “belehren zu lassen ” ;-)
    Ist ja doch bei den neuen Epi´s einen kl. Geldfrage,für mich Jedenfalls.

    Trotzallem… ein rießen Lob an das ganze trnd Team :-)
    Ein richtig tolles Projekt,was ihr wieder an Land gezogen habt.

    Wollte auch nicht “jammern od. meckern” ,soll bitte auch nicht so ankommen ! Hab gerade das neue Projekt entdeckt und mußte dies gerade mal schreiben.
    “Schudigung”,wenn ich damit Jemanden auf “die Nerven”
    gegangen bin
    Wünsch Allen natürlich Glück bei Ihren Bewerbungen :-)
    LG

  • 07.04.10 - 18:08 Uhr

    von: tenchu

    Hallo und mille grazie fürs Ticket diesmal. Hätt ich nicht vor kurzem den Braun Silk-épil 7 / 7681 Epilierer Xpressive Pro Legs Body & Face Wet & Dry bekommen, für den ich schon kräftig die Werbetrommel im BK geschlagen/gerührt habe, würde ichs ja mal drauf ankommen lassen, aber ich lass diesmal gern andere vor. Hoffentlich kommt bald wieder mal ein Notebook, eine Konsole, ein Buch oder Telefon…;)) Viel Glück den Bewerbern!

  • 07.04.10 - 18:14 Uhr

    von: Engel57

    Kein Ticket.Hätte es gerne mit Meinen Kindern getestet.

  • 07.04.10 - 18:20 Uhr

    von: turbotweety

    schade, auch kein ticket
    dabei bin ich grad im kopf soweit, mal die schmerzhaftere aber dauerhaftere variante der haarentfernung zu testen…
    ich bleib auf jeden fall dabei, mal sehen ob er überzeugen kann.

  • 07.04.10 - 18:21 Uhr

    von: Corinchen

    Schade, im Gegensatz zu vielen hier die ein Ticket haben, habe ich keines … bin aber gerade auf der Suche nach einem neuen Epilierer zu meinem Geburtstag in 4 Wochen. Hier hätte ich gern mitgetestet und bei Gefallen das Produkt auch gekauft. Was an meinen Umfrageantworten “falsch” sein könnte, dass ich keinen Epilierer testen kann, ist mir schleierhaft. Tja, Pech für mich! Allen Testerinnen viel Spaß beim Testen.

  • 07.04.10 - 18:22 Uhr

    von: schnuggse80

    schade nicht dabei. hätte mich auch sehr interessiert :o (

  • 07.04.10 - 18:27 Uhr

    von: rhababer

    Huhu, cooles Projekt!
    Hab mir vor ca. zwei Jahren den Braun Silk epil xpressive gekauft, war auch nicht gerade billig und ist auch nicht schlecht. Hat mich aber damals total geärgert, dass Braun kurz danach den gleichen Epilierer als Wet&Dry Modell herausgebracht hat, den hätte ich noch lieber gehabt (grummel). Die Möglichkeit, mal zwei vergleichbare Epilierer gegeneinander zu testen hat man ja vor dem Kauf nicht, deshalb hab ich mich auch gleich beworben und bin schon gespannt wie ein Flitzebogen :) Wenn man zu seinem eigenen Epilierer gefragt wird, kann man ja nur sagen, ob man ihn gut findet oder eben nicht, ein Vergleich wäre da auch für andere interessant!

  • 07.04.10 - 18:29 Uhr

    von: niju85

    SCHADE, dass ich nicht dabei bin! meine behaarung und ich wären wie gemacht dafür. :(

  • 07.04.10 - 18:32 Uhr

    von: sunny1984

    Habe ein Ticket erhalten, juhu… wollte mir schon seit langer Zeit mal einen neuen Epilierer zu legen, aber war mir immer zu teuer. Jetzt zu testen wäre der Hammer… wenn nicht muss ich mich halt mit dem alten weiter quälen…

  • 07.04.10 - 18:39 Uhr

    von: KrankeSchwester86

    Uiuiui…viel ( schmerzhaften ;p )Spass an alle die es testen dürfen…

  • 07.04.10 - 18:41 Uhr

    von: Finski

    *ganz arg traurig guckt* Leider habe ich für dieses tolle Projekt kein Bewerbungsticket erhalten…. Echt schade!

  • 07.04.10 - 18:47 Uhr

    von: sukubus

    Hui, habe ein Ticket ergattert, mal schauen ob es besser als Wachs ist. Ist ja doch immer ein ziemlicher Klekram und Kaltwachs kann man in die Tonne kloppen. Wäre echt mal interessant wie es ist.

  • 07.04.10 - 18:50 Uhr

    von: leene

    ich bin sehr gespannt, wenn ich dabei bin, wie dieser epilierer ist :)

  • 07.04.10 - 18:54 Uhr

    von: MonaB88

    Schade, kein Ticket. Das Projekt wäre fpr mich persönlich perfekt gewesen..hätte ich gerne getestet…:(

  • 07.04.10 - 19:00 Uhr

    von: smaragda76

    Manno! Möchte auch!! Hab aber leider kein Bewerbungsticket bekommen. Dabei hab ich so ein haariges Problem ;-) Vielleicht beim nächsten Mal. Liegt evtl. auch daran, dass ich gerade schon bei einem anderen Projekt dabei bin. Zwei gleichzeitig ist vielleicht nicht erlaubt??

  • 07.04.10 - 19:01 Uhr

    von: Saaandra

    schade, kein ticket. aber ich hab auch einen epilierer von braun, also is es für mich nich soo nötig gewesen ;)
    ich frage mich nur, was die davon haben, wenn mand en epilierer zurückschickt.. denn das ist ja n hygieneartikel…. gebraucht kann man damit dann ja nicht mehr anfangen…

  • 07.04.10 - 19:01 Uhr

    von: ruppi1985

    Ich habe mir vor drei Wochen den neuen Bosch Epilierer geleistet- mit dem bin ich total begeistert…………..nun bin ich ja mal gespannt, was ihr zum Philips sagt.

    LG

  • 07.04.10 - 19:06 Uhr

    von: Chrissi2582

    Sch**** Das ist das erste Mal, dass ich mich richtig ärgere, kein Ticket zu haben. In diesem Projekt hätte ich sehr gern mitgemacht – ist öfter mal ein Thema in meinen Unterhaltungen. Nun ja, kann man nix machen. 500 Mädels sind ja echt nicht viel bei wer weiß wieviel tausend – da entscheidet das Los schnell gegen einen….Das nächste Mal…

  • 07.04.10 - 19:07 Uhr

    von: darkmisery7

    hoffentlich bin ich dabei! Mein Epilierer ist sooo Sch… ich muss dringend was Neues ausbrobieren! Jetzt, wo der Sommer kommt!!

  • 07.04.10 - 19:11 Uhr

    von: mausimaus

    Oh je, hier geht es ja wiedermal richtig zur Sache. Nun gut, jeder hat halt seine Meinung dazu. Doch wenn ich das rumgejammere lese, dann frage ich mich echt immer wieder.
    Menno, im Internet werden soviel verschiedene Projekte in verschiedenen Portalen angeboten und nicht jeder kann nun mal überall dabei sein.
    Vielleicht sollte trnd mal bekanntgeben, wieviel Mitglieder hier angemeldet sind und dann kann sich jeder selbst ausmalen, dass das nun mal eine Glücksache ist, wenn man ein Ticket bekommt.
    Gönnt doch den anderen auch mal was.

    Nein, ich habe keine Einladung für dieses Projekt und auch keinen anderen Epilierer und bin darüber keineswegs traurig. Komme an diese Geräte einfach nicht mehr ran. Will hier aber keinen Angst machen ;-)
    Wünsche euch viel Spaß und drücke allen die Daumen.

  • 07.04.10 - 19:19 Uhr

    von: Sanfel

    Nunja wenn man seit September 2009 !!!Nichtmal mehr ein Ticket bekommt ist das schon sehr deprimierend!!!

  • 07.04.10 - 19:24 Uhr

    von: yellow.pages

    Ohh, schade!! Das wäre echt ein klasse Projekt für mich gewesen. Naja,alle die ein Ticket bekommen haben: Viel Spaß!

  • 07.04.10 - 19:28 Uhr

    von: Assal

    wie schade, ich hätte gerne teilgenommen:-(

  • 07.04.10 - 19:31 Uhr

    von: dieeine20

    leider auch wieder kein ticket.. :-(

    aber ich drück euch die daumen!!!

  • 07.04.10 - 19:33 Uhr

    von: hope85

    wieder kein ticket..ich glaub ich bekomme nie eins:(

  • 07.04.10 - 19:33 Uhr

    von: Rena1982

    Ich hab leider auch kein Ticket bekommen aber ich bin auch noch nicht lange dabei. Wünsche allen mit Ticket viel Spaß und warte auf die Kommentare wie das Teilchen denn so ist

  • 07.04.10 - 19:38 Uhr

    von: Nickilaus

    Wenn ich nicht bei einer anderen Plattform den Braun hätte testen dürfen, dann wär dieses Projket zu 100% für mich in Frage gekommen.
    Aber, da ich ja erst vor kurzem stolze Besitzerin eines neuen Epilierers geworden bin, lasse ich den anderen gerne den Vortritt und bewerbe mich diesmal nicht.
    Trotzdem vielen Dank für das Ticket

  • 07.04.10 - 19:39 Uhr

    von: Karamell

    cool. Schade dass ich kein Ticket bekommen hab.
    Aber ich wünsch allen anderen viel Spaß und bin auf die Ergebnisse und Erfahrungen gespannt. :)

  • 07.04.10 - 19:40 Uhr

    von: Trottelchen

    Ich hätt so gern getestet =(

  • 07.04.10 - 19:40 Uhr

    von: Ulster

    Habe leider kein Ticket – dabei hätte ich doch schön schwarze Haare auf den Beinen… und epiliert hab ich noch nie… wollte ich immer schon mal ausprobieren, ob es auch bei meinen Borsten geht. ;-)
    Tsja, und so rasierte sie bis an ihr Lebensende… ;-) ))))))

  • 07.04.10 - 19:43 Uhr

    von: RobbySN

    Jetzt bitte nicht lachen. Ich bin zwar ein Mann aber hätte auch gerne den Epilierer getestet :-)

  • 07.04.10 - 19:46 Uhr

    von: doreen79

    oh, den epilierer würd ich gern mal ausprobieren. das hab ich noch nie gemacht, weil ich immer etwas angst hatte, das es weh tut. ich rasiere meine beine immer. aber so zum ausprobieren, wär das mal super!

  • 07.04.10 - 19:50 Uhr

    von: ati

    @nepinet:
    Die zusätzlichen Elemente zum Ausprobieren mit Deinen Freundinnen musst Du generell nicht zurückschicken. Wenn Du den Epilierer behalten möchtest, kannst Du also auch die 2 Epilierköpfe behalten und den Epilierer Dir mit jemanden teilen.

  • 07.04.10 - 19:50 Uhr

    von: Isen

    Den Epilierer würde ich sehr gerne ausprobieren,hatte schon ewig kein Projekt mehr. Und sowas war mir bis jetzt immer zu teuer. Oh man das wäre echt toll :-)

  • 07.04.10 - 19:53 Uhr

    von: katharina15987

    Und schon wieder nicht dabei:( Dabei wäre ich die perfekte Testerin;) Naja abwarten und Tee trinken;)

  • 07.04.10 - 19:53 Uhr

    von: ati

    @Nici79:
    Die benutzten Epilierer werden bei Philips einen professionellen Reinigungsprogramm unterzogen – Dort bekommen sie die Härchen sicher besser raus, als wir daheim unterm Wasserstrahl. ;-) Die gebrauchten Epilierer kommen ja dann auch nicht mehr am Menschen, sondern z.B. nur für Präsentationen zum Einsatz.

  • 07.04.10 - 19:55 Uhr

    von: twins08

    Schade, kein Bewerbungsticket!!!

  • 07.04.10 - 19:55 Uhr

    von: fanti69

    Schaaaaaaaaaade, wieder kein Ticket für den Epilierer….

  • 07.04.10 - 19:56 Uhr

    von: Yusu

    oohhh leider kein ticket :(
    hätte den echt gerne getestet .. naja ..
    den glücklichen Testern viel Spaß beim Projekt =)
    bin schon auf den Verlauf gespannt

  • 07.04.10 - 19:58 Uhr

    von: janker47

    Freu mich auch! Hab ein Bewerbungsticket bekommen! Mal nicht nur für Waschsachen. Ich werd mich aber leider nicht bewerben. Ich hab mir nämlich letzte Woche einen neuen Epillierer von Braun gekauft. Der wurde ja durch bopki bekanntgemacht. Da wollte ich auch mal testen und hab mir gleich das Gerät zugelegt. Vielleicht hätt ich die eine Woche noch warten sollen… Ärgerlich, aber wie das dann so ist, lass ich dann lieber anderen den Vortritt, die die noch gar nicht epillieren oder ein total veraltetes Gerät (wie ich vorher, der war sage und schreibe 13 Jahre alt) besitzen. Also viel Spaß beim testen.

  • 07.04.10 - 19:59 Uhr

    von: ati

    @smaragda76:
    Wir geben Mühe, dass nicht ein trnd-Partner 5 Projekte gleichzeitig hat und andere gar keine. Aber es kommt auch vor, dass man mal in 2 Projekten gleichzeitig dabei ist.

  • 07.04.10 - 20:00 Uhr

    von: giggerle

    wäre gerne dabei gewesen…
    schade, na ja was solls, wünsche allen testerinnen viel spaß und wenig schmerzen beim epilieren! ;-)

  • 07.04.10 - 20:01 Uhr

    von: Laura1991

    Isen mir gehts genau so seit dem ich angemeldet bin das ist noch nicht so lange aber ich hatte noch kein projekt leider :(

  • 07.04.10 - 20:01 Uhr

    von: ati

    @mausimaus: trnd hat derzeit über 200.000 Mitglieder. Das ist wirklich eine ganze Menge.

  • 07.04.10 - 20:04 Uhr

    von: ati

    @jave83:
    Das ist wirklich super nett von Dir, dass Du Dein Ticket abgeben möchtest. Leider können Bewerbungstickets schon aus technischen Gründen nicht weitergegeben werden.

  • 07.04.10 - 20:04 Uhr

    von: Blackbabywitch

    Ich hätte auch wirklich gerne mitgemacht- so mal als abwechslung zum immer Nass-Rasieren. ich denke es ist auch praktischer für unterwegs und urlaub….

  • 07.04.10 - 20:04 Uhr

    von: qsmaus

    Wünsche allen viel spaß beim Projekt.

  • 07.04.10 - 20:10 Uhr

    von: wildcat84

    Genau das richtige Projekt für mich und ich darf nicht dabei sein! :( Hätte so gerne mitgetestet und das Produkt auch zu günstigeren Konditionen gekauft, wenn es mir gefallen hätte. Bin schon gespannt, was die Testerinen erzählen :) Möchte in nächster Zeit auch ein neues Epiliergerät kaufen ^^

  • 07.04.10 - 20:18 Uhr

    von: Sunshine0509

    leider nicht dabei !:-(

  • 07.04.10 - 20:20 Uhr

    von: iceage68

    Ich drücke allen Bewerbern die Daumen!!!

    Das Projekt hört sich spannend an…da ich im Perwoll-Projekt bin (übrigens ein sehr schönes Projekt gerade im Frühling), werde ich ohne Bewerbungsticket die Meinungen und Erfahrungen der Testerinnen studieren. Und vielleicht werde ich es irgendwann mal probieren, das Epilieren…aber nur, wenn´s nicht arg weh tut :O)

    Das Design gefällt mir bei dem Teil besonders gut!

    PS: Was passiert mit den Epis, die nach dem Test nicht gekauft werden? Vielleicht könnten da andere TRNDler die Chance bekommen, ihn zu kaufen?!?!?!

  • 07.04.10 - 20:20 Uhr

    von: Augustbaby08

    ach mensch der 2. Epilierer und ich hba kein Ticket :(

    wäre ja perfekt gewesen…wünsch mir seit 1 Jahr einen von meinen Mann zum Geburstag :)

  • 07.04.10 - 20:21 Uhr

    von: strassberger

    Nachdem das letzet Wochenende bei mir ohnehin “Epilier-Kick-Off 2010″ war, käme mir das Testen genau recht: einerseits kann ich dann sehr gut vergleichen und zweitens gibt’s hier so supertolle Zusatzteile für die “seniblen” Regionen. Ganz ehrlich – wenn man mal epiliert hat, dann gibt’s doch nichts besseres als dieses! So glatte, streichelweiche Haut hat man sonst ja nie. Nur grad zu Beginn der “Saison” muss ich das halt öfter machen, weil ich immer wieder einige Häärchen (offenbar) nur ab- anstatt ausreisse. Grad deshalb wäre es jetzt halt suuper zum Testen! Ich bin gespannt!!! (Meine Mädels auch…!)

  • 07.04.10 - 20:29 Uhr

    von: patricia.holowka

    ziemlich cooles projekt, schade dass ich nicht dabei sein kann… aber macht nix, ich habe einen braun epilierer und auch wenn es einer der ersten war der nicht massieren oder kühlen kann, ich bin nach jahren immernoch super zufrieden damit!!

    wenn jedoch jemand seinen epilierer nach ablauf des projektes nciht kaufen mag, ich würde ihn nehmen…

  • 07.04.10 - 20:31 Uhr

    von: diotima

    Hi,
    hab leider auch kein Bewerbungsticket, aber ich bin ssehr gespannt, was ihr glücklichen 500 schreiben werdet Oder vielleicht seid ihr ja doch nicht sooo glücklich ;-) tut nämlich auch mit dem besten Geraät leider schweineweh. Aber ich tue es mir auch immer Sommer an. Vielleicht ist ja bei diesem Gerät alles anders und ich steig von meiner “alten Gurke” um auf das schicke neue Philips-Gerät :-)
    Viel Spaß beim testen!!!!
    Und immer fleißig bloggen!!!

  • 07.04.10 - 20:33 Uhr

    von: Helgi

    Ich hatte mir vor längerer Zeit mal einen Rowenta Epilierer angeschafft und habe ihn inzwischen ausgemustert. Ich bin seitdem überzeugte Nassrasiererin. Das Epilieren ist mir einfach zu schmerzhaft und dauert zu lang. Dann kommt für mich eher Wachs in Frage, das ist zwar auch schmerzhaft aber nur kurz und dafür sehr effektiv. Ich lasse also anderen gerne den Vortritt und bewerbe mich dieses Mal nicht. Allen Teilnehmerinnen viel Spaß beim Testen. An trnd vielen Dank für das Ticket!

  • 07.04.10 - 20:33 Uhr

    von: Uniquorne

    YAY! Bewerbungsticket in die Inbox geflattert. Bewerbung gleich abgeschickt. Hoffentlich bin ich dabei. :) Jetzt, wo sich die Sonne doch länger blicken lässt und man … äh, Frau doch noch auf wärme Tage und kürzere Röcke hoffen darf. ;)

  • 07.04.10 - 20:33 Uhr

    von: kirbylicous

    schade hab kein Ticket, bin mal gespannt auf eure Meinungen dazu.
    Kenn mich nicht so mit Epilieren aus mich würds aber mal reizen einen zu testen.
    Hab leider auch noch keine Antwort auf mein Bewerbungsticket von Air Wick bekommen :(
    Naja allen die eins bekommen haben : Herzlichen Glücksch :)

  • 07.04.10 - 20:35 Uhr

    von: jamieluca112

    Könnt ich gebrauchen :-)

  • 07.04.10 - 20:36 Uhr

    von: yasemino

    Schade, hab leider kein Ticket, würde es aber nur zu gerne mal testen.

  • 07.04.10 - 20:36 Uhr

    von: blaueswunder101

    ich wünsche allen Teilnehmerinnen viel Spaß und gutes Zupfen;)

  • 07.04.10 - 20:36 Uhr

    von: schaufellord

    Naja, kein Ticket… meine Schwestern hätten sich gefreut ^^
    TRotzdem allen viel Spaß =)

  • 07.04.10 - 20:37 Uhr

    von: zimpi_26

    schade kein ticket hätte da gerne mit gemacht

  • 07.04.10 - 20:38 Uhr

    von: Kullerkecks

    Och manno hab auch kein Ticket bekommen :-( .Naja vieleicht beim nächsten mal .

  • 07.04.10 - 20:41 Uhr

    von: Arwen1987

    hey mein erstes Ticket seit der Erfindung des “Bewerbungstickets”.
    Würde sehr gerne mittesten, da ich bisher eher so im Preissegment von um die 30 Euro gekauft hab und mich schon öfters gefragt habe, ob die wahnsinnig teuren Geräte wirklich besser sind, aber kann man ja schlecht ausprobieren.
    allerdings finde ich 150 euro für ein Gerät echt krass, soviel würd ich beim besten willen nicht zahlen – und 75 euro nach Projektende ist auch schon relativ teuer, da muss das Gerät dann ja echt super sein, sonst würd ich da nie so viel Geld dafür ausgeben….
    @ all: habt ihr schon mal so viel geld für einen Epilierer ausgegeben?

  • 07.04.10 - 20:41 Uhr

    von: waldfee1966

    Kein Ticket, ist aber auch nicht so schlimm, weil ich eine Memme bin im Epilieren!

  • 07.04.10 - 20:42 Uhr

    von: wenke1982

    schade wieder kein ticket vlt beim nächsten mal

  • 07.04.10 - 20:43 Uhr

    von: littlesnoop

    Na, dann kann der warme Frühling kommen! Hatten gestern und heute schon tolles warmes Wetter. Allen Testern viel Spaß!

  • 07.04.10 - 20:50 Uhr

    von: Funkelstern

    wieder kein ticket, allen testerinnen viel spaß! meiner epilierer ist gerade kaputt gegangen :( :( !!!

  • 07.04.10 - 20:50 Uhr

    von: Sun-dra

    Schade, bei Projekte die ich toll finde und gerne testen würde bekomme ich kein Ticket ;-( Ich hoffe beim nächsten mal. Viel Spass allen Tester(innen) ;-)

  • 07.04.10 - 20:54 Uhr

    von: Jessy1211

    Das wär´s gewesen, hab leider auch kein Ticket ;-((( wäre echt super für den Sommer und sowas hab ich noch nie probiert.

  • 07.04.10 - 20:54 Uhr

    von: AnnaFN

    kein einziges mal ein bewerbungsticket bekommen soll langsam machts kein spaß mehr wäre sehr schön gewesen was für den sommer zu testen

  • 07.04.10 - 20:55 Uhr

    von: Sternwarte3

    leider auch kein ticket bekommen,bin mal gespannt wann ich das erste ticket bekommen werde und für welches produkt, epilieren ist sowieso nicht ganz so meine sache

  • 07.04.10 - 20:56 Uhr

    von: venezia85

    Jupi ich habe ein Ticket und mich sogleich beworben! Wäre meine erste Testaktion! Bin gespannt, habe zu Hause einen Epilierer von Braun, der sicher schon 6 Jahre alt ist!;-) Bin neugierig darauf, wie der Neue von Philips ist!

  • 07.04.10 - 20:58 Uhr

    von: Wuestenberg89

    Schade bin auch wieder nicht dabei :-(
    aber den anderen drücke ich die Daumen

  • 07.04.10 - 20:59 Uhr

    von: MiriamMassarski

    @ alle die kein Ticket haben
    Damit ihr nicht so traurig seid ,
    würde ich euch (natürlich nur bei Erfolgreicher Bewerbung ;-) )
    einfach zu einer TRND-Epilierer-Test Party einladen….
    Gibt ja genug Aufsätze :-)
    Also sollte ich dabei sein und ihr immer noch Lust haben mit zu testen
    schreibt einfach an Miriam_Massarski@Web.de
    ach ja ….komme übrigens aus Duisburg ;-)
    so und jetzt werden weiter die Daumen gedrückt!!!!

  • 07.04.10 - 21:00 Uhr

    von: ezgi

    Schadeeeeeeeeeeeeeeee kein Ticket!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 07.04.10 - 21:04 Uhr

    von: rosen1

    Ich habe kein Ticket……….hmmmmmmmmm echt schade !!!

  • 07.04.10 - 21:04 Uhr

    von: Elisabeth67

    Mist kein Ticket.

    Und ganz großer Mist-Duisburg sind ca 300 km.

    Schade.

  • 07.04.10 - 21:08 Uhr

    von: Tinki71

    Schaaaadeeeee… da hätte ich auch gerne mitgemacht :-(

  • 07.04.10 - 21:08 Uhr

    von: Loonapirelli

    jap schade hab auch kein ticket :-(
    aber viel spaß allen anderen testern!

  • 07.04.10 - 21:08 Uhr

    von: 1983Nicole

    Schade kein Bewerbungsticket, da hätte ich gerne mitgemacht.

  • 07.04.10 - 21:08 Uhr

    von: nicole.mueser

    Schade leider kein Ticket, das wäre schön gewesen!!!!!!!!

  • 07.04.10 - 21:11 Uhr

    von: katharina76

    Juhuuu, ich darf mich bewerben *tanztanztanz*.
    Ich würde übrigens 75 € dafür bezahlen. Andere Epilierer kosten auch eine Menge.

  • 07.04.10 - 21:13 Uhr

    von: BluesBell

    Das wäre ein Ticket nach meinem Geschmack gewesen. Viel Spass denjenigen Mädels, die eins bekommen haben!! Und bitte ganz viele Berichte schreiben, damit Frau weiß, ob sie die Anschaffung lohnt. *smile*

  • 07.04.10 - 21:14 Uhr

    von: babsi78

    Schade kein Ticket :( Würde ich auch gerne mittesten!!!!

  • 07.04.10 - 21:15 Uhr

    von: minianjo

    Hier wäre ich gerne dabei gewesen. Epiliere schon einige Zeit und hätte gerne mal einen Vergleich gehabtob dieser hier besser ist. Werde aber fleißig den Blog und die Meinungen verfolgen.

  • 07.04.10 - 21:16 Uhr

    von: vwgirl28

    hab auch kein ticket bekommen,schade

  • 07.04.10 - 21:21 Uhr

    von: Anja21374

    Ich habe auch ein Ticket. Jetzt hoffe ich das klappt, da ich mit dem Gedanken gespeilt hatte mir eines zu kaufen würde ich es natürlich auch behalten da ich mit Epilieren vor Jahren schon tolle Erfahrungn gemacht habe!

  • 07.04.10 - 21:22 Uhr

    von: nici2211

    Ohhh, ich würd das auch soooo gerne mal ausprobieren!!! Ich trau mich nie einen Epilierer zu kaufen,weil die mir zu teuer sind wenn ich mich hinterher nich mehr traue! :D da wäre das testen super. Ach mensch, wäre das andere Projekt doch schon zuende :)

  • 07.04.10 - 21:22 Uhr

    von: dancemaus25

    Schade, keine Einladung bekommen, Das hätte Ich mal richtig gut gefunden. Trau mich bisher nicht soviel Geld auszugeben….hab Angst das es schmerzt und Ich dann das Gerät umsonst gekauft habe.
    Aber dafür gibt es ja sicher noch andere tolle Projekte

  • 07.04.10 - 21:25 Uhr

    von: fienchen2601

    Schade, bin nicht dabei. Wäre mal interessant gewesen, da ich eines von einem Mitbewerber besitze. 75,00 Euro ist wirklich nciht viel, wenn ich bedenke, was die Epilierer sonst konsten…

  • 07.04.10 - 21:25 Uhr

    von: Shinola

    Ooooooch, da hätte ich gerne mitgemacht. Ich bin mit meinem alten Epilierer unzufrieden und das wär die beste Gelegenheit gewesen einen neuen auf Herz und Nieren zu prüfen.

  • 07.04.10 - 21:27 Uhr

    von: liebesengel1980

    wieso steht bei amazon eigentlich unverbindliche preis entpfehlung 109 euro und nun 92 euro. dann kommt das ja mit den 50 % nicht ganz hin. Hmm na ja. Ich würde mich trotzdem wahrnsinnig freun wenn ich dabei sein darf da ich selber im studio enthaare aber noch nie einen epilierer ausprobiert habe. sollte mich vieleicht schämen. ^^ ich hoffe es klappt.

  • 07.04.10 - 21:29 Uhr

    von: bender_3000

    *traurigschau*
    Bin schon echt gestraft mit meiner schrecklichen Körperbehaarung und darf trotzdem nicht mitmachen.
    Dann wirds wohl doch der braun wet&dry – zum Trösten. Echt schade, da hättet ihr was zu sehen bekommen.

    Allen mit Ticket drücke ich die Daumen. Ihr Glücklichen.

  • 07.04.10 - 21:32 Uhr

    von: Tasha_hh

    ich hab leieder auch kein Ticket erhalten.ich würde das auch soooo gerne mal ausprobieren!!!

  • 07.04.10 - 21:35 Uhr

    von: yvonne3006

    Ich finde die 75,- Euro wirklich angemessen…mein letztes Gerät hat im Set auch ca. 130,- Euro gekostet.
    Falls ich mittesten darf…und es mich überzeugt werde ich es mir zum Geburtstag gönnen. ;o)

  • 07.04.10 - 21:42 Uhr

    von: K46130

    Können bitte die ganzen

    “Oh schade :o ((”
    “Oh wieder nicht dabei *traurig+”
    etc.

    Schreiber einfach mal damit aufhören?!
    Es nervt so unendlich wenn man 100000000 den selben Mist liest.
    Wer das Prinzip noch nicht verstanden hat kann sich ja gerne mal an trnd direkt wenden, die geben wirklich sehr schnell und sehr ausführlich Auskunft.

    Schönen Abend noch,
    die leicht entnervte K46130

  • 07.04.10 - 21:48 Uhr

    von: silvia64

    Das ist ja auch mal ‘ne tolle Sache. Ich wäre gern dabei gewesen. Denn gerade für uns ältere Semester, die wir auch auf Haarentfernung achten und die alten Methoden, durchaus wirksam, verwenden, würden gerne mal was neues ausprobieren um zu schauen, ob es wirklich besser ist.

  • 07.04.10 - 21:49 Uhr

    von: Jokain

    Hey das doch mal was cooles …hab nen billig rasierer und nen billig Epelierer. Würde mich ja Intressieren ob da ne Marke besser ist…..weil das billig Zeugs ist schlecht.

  • 07.04.10 - 21:50 Uhr

    von: sunnyconsuma

    ja,leider auch nich am start,aber viel spaß allen anderen!
    kann jemand allgemein tips geben,welches günstige gerät noch super funktioniert?aus stiftung warentest werde ich nich schlau… ;)

  • 07.04.10 - 21:53 Uhr

    von: Sumsepu

    Hab leider auch kein Ticket bekommen und bin aber schon sehr gespannt auf die Ergebnisse. Ich möcht mir nämlich schon länger so ein Gerät kaufen und wenn das mich überzeugt, wird es das sein. MIt 75 EUR ist es nämlich vergleichsweise günstig. Viel Spaß allen Testern… und schreibt fleißig ;o)

  • 07.04.10 - 21:53 Uhr

    von: tara_puenktchen

    ooooh ich habe ein ticket bekommen! das ist ja soooo toll! naja gut erstmal muss es klappen :) yippieh!

  • 07.04.10 - 21:53 Uhr

    von: Blumenvase

    Super! Kein Ticket.
    Schon seit Monaten kein Ticket mehr. Langsam frage ich mich, wozu ich hier eigentlich angemeldet bin. Ich sehe ein, dass ich nicht an jedem Projekt teilnehmen kann, aber dass ich noch nicht einmal mehr Projekteinladungen erhalte….??? Haufenweise Umfragen habe ich fleißig ausgefüllt, quasi einmal nackig ausgezogen und was habe ich davon? Einfach nix! Bin frustriert! Mir drängt sich der Verdacht auf, dass hier nur meine Daten gesammelt werden.

  • 07.04.10 - 21:54 Uhr

    von: silvia64

    hallo k 46130 nimm es nicht so schwer; es gibt immer wieder Jammerer, die das Prinzip nicht verstanden haben. Also mehr Veständnis. Es gibt immer Abzocker, natürlich ist es schade als ECHTER TESTER (und ich weiß wo von ich schreibe) abgewiesen zu werden.

  • 07.04.10 - 21:54 Uhr

    von: darkangelw

    YEAH!!! Ich habe endlich mein erstes Ticket erhalten. Und hoffe doch wirklichganz fest, dass ich beim Projekt angenommen werde. Würde mich extrem freuen.

  • 07.04.10 - 21:57 Uhr

    von: MaTiJa

    Schade daß ich hierfür kein Ticket habe, würde sehr gerne mal wieder einen Epilierer testen. Habe mir vor über 20 Jahren mal einen gekauft, war aber zu empfindlich (ein richtiges Mädchen halt). Aber angeblich sind die ja besser geworden, bloß leider auch viel teurer, da würde so ein Test, auch wenn man das Gerät zurückgeben muß, die Entscheidung leichter machen, ob man sich nochmal so ein Foltergerät kauft.

  • 07.04.10 - 22:07 Uhr

    von: NewFlavour

    Allen Testerinnen viel viel Spaß :)

    Darf zwar auch nicht mittesten- aber ich hoffe auf einen prall gefüllten Projektblog mit vielen Erfahrungen!
    Das erleichtert vielleicht den noch unentschlossenen *Noch-Nicht-Epiliererinnen* die Entscheidung, auf einen Epilierer umzusteigen! :)

  • 07.04.10 - 22:08 Uhr

    von: Genial

    I AU WILL – habe leider auch kein Ticket erhalten – das Projekt wäre perfekt für MICH! Aber ich geb nicht auf:)

  • 07.04.10 - 22:08 Uhr

    von: Genial

    I AU WILL – habe leider auch kein Ticket erhalten – das Projekt wäre perfekt für MICH! Versuche mein Glück auf anderem Wege:)

  • 07.04.10 - 22:09 Uhr

    von: Jeannine91

    Boah geil …..Will ich auch testen :)

  • 07.04.10 - 22:12 Uhr

    von: AnitaD

    Yeahhhh!!! Was ein cooles Projekt… Ich epiliere zwar nicht (bekommt meiner Haut gar nicht so), aber ich drücke allen die ein Ticket haben, ganz doll die Daumen. Und bin gespannt wie es so ist. ;)

  • 07.04.10 - 22:12 Uhr

    von: grasdackel81

    ja hört sich gut an:) würde es auch probieren

  • 07.04.10 - 22:20 Uhr

    von: tanzmaus2307

    Das passt ja richtig gut. Jetzt wo der Sommer wiederkommt! Schade, dass ich kein Ticket bekommen habe. Aber ich wünsche den Mädels, die diese geile Möglichkeit bekommen haben, ganz viel Spaß.

  • 07.04.10 - 22:21 Uhr

    von: Wiebke55

    Schade, ich habe kein Ticket bekommen. Wäre gern dabei gewesen, da ich schon seit langem mal einen Epilierer ausprobieren möchte.

  • 07.04.10 - 22:24 Uhr

    von: Rustybaby

    Wieder mal ein suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Projekt !!!!!!!!!!!!!

    Ich Glückliche habe ein Bewerbungsticket erhalten und mich sofort bissel schlau gemacht und Bewerbung abgeschickt.

    Nun hoffe ich, dass ich mein Projekt dabei sein darf.

    Wenn der Satin Perfect Epilierer von Philips mich überzeugt, dann investiere ich die 75,- EUR (oder sinds doch 79,- EUR ?, ach ist auch egal) doch gerne zum Projektende damit ich ihn behalten kann :-)

  • 07.04.10 - 22:27 Uhr

    von: kfeebonbon

    ich würd auch sooooo gerne mittesten, gerade jetzt wo das wetter so toll ist und frau bein zeigen kann :’(

    schade, schade…..

  • 07.04.10 - 22:36 Uhr

    von: mundms

    das hätte ich soooo gerne germacht…leider kein Ticket

  • 07.04.10 - 22:43 Uhr

    von: Cuxinchen

    Jippie :) Ticket vorhanden u Bewerbung abgeschickt :)
    Wäre so gerne dabei…hab so viele tolle Ideen zum “werben” und bekannt machen….

  • 07.04.10 - 22:49 Uhr

    von: Schokonuss

    Mal ganz ehrlich: VERDAMMT! Das wär mal was gewesen was ich jetzt super hätte beurteilen und testen können….denn mein Epilierer hat gradg erst vor ein paar Wochen den Geist aufegegeben! Bin dann mal gespannt wie er abschneidet…..regt dann ja vielleicht zum kauf an

  • 07.04.10 - 22:56 Uhr

    von: buddagirl

    Man.. endlich mal ein Projekt was ich wirklich gut finde und bewerten könnte und ich bekomm nur bewerbungstzickets für zeitungen und weichspüler :( MENNOOO! :(

  • 07.04.10 - 22:56 Uhr

    von: Moni.L

    schade, ich habe auch kein Bewerberticket. Dabei habe ich bestimmt die richtige “Beinbehaarung” für den Härtetest……….

  • 07.04.10 - 23:05 Uhr

    von: kleinerZeisig

    Voll der Hammer!!!!!!!!!!!!! Hab nen ticket bekommen und mich beworben, hoffe es klappt nun auch mit dem Projekt. Wäre zu gern dabei. Nun heisst es abwarten und hoffen….. :-)

  • 07.04.10 - 23:08 Uhr

    von: kaugummi_

    viel spaß allen =)

  • 07.04.10 - 23:18 Uhr

    von: Krystyna

    Wow… hab ein Ticket bekommen. Würd mich riesig freuen, wenn ich nun tatsächlich beim Projekt mit am Start wäre. Jetzt wo es hier heute schon 25°C war, hätte man schon gut die glatten Beine zeigen können :)

    Ich hatte mal vor ein paar Jahren den Epilierer von einer Freundin benutzt und es hat mich nicht so wirklich überzeugt… darum war die Hemmschwelle mir einen eigenen zu kaufen doch noch recht hoch. Wenn mich das Philips Luxus Set aber überzeugt, dann ist es mir aber auf jeden Fall wert das Teil zu behalten!!!

  • 07.04.10 - 23:29 Uhr

    von: SandraS.

    Klasse ein Bewerbungsticket habe ich , jetzt schnell bewerben und dann heisst es Daumen drücken…

  • 07.04.10 - 23:31 Uhr

    von: AmidalaAnnika

    Schade – auch ich habe kein Ticket… :-(
    Dabei wollte ich schon immer mal so einen Epilierer testen…
    *traurigguck*

  • 07.04.10 - 23:38 Uhr

    von: kapusja

    Schade, dass ich kein Bewerbungsticket bekommen habe((((((

  • 07.04.10 - 23:40 Uhr

    von: freeallangels

    also wirklich ich kann die trauer um “kein bewerbungsticket’” total nachvollziehen, ABER glaubt ihr ganz ernsthaft daran, dass das IRGENDWEN anderen interessiert, dass ihr kein ticket habt und gerne dabei gewesen wärt? wirklich?

  • 08.04.10 - 00:10 Uhr

    von: lady0984

    Schade,leider kein Ticken, und dabei habe ich es dringend nöti wieder mal meine Beine zu rasieren, allen anderen Viel SPAß beim testen

  • 08.04.10 - 00:18 Uhr

    von: saphir123

    Leider kein Ticket, aber allen anderen die ein Ticket bekommen haben viel Spaß und schöne glatte Beine.

  • 08.04.10 - 00:39 Uhr

    von: pascha20

    also ich habe bisher noch an keinem Projekt teilgenommen und freue mich riesig über mein Ticket. Epiliergeräte finde ich absolut klasse, auch wenn mein mindestens 15 Jahre alter Braun silk epil (erste Generation – lach) ziemlich unpräzise ist – aber er funktioniert immerhin noch :-) . Falls ich das tolle Set testen darf, werde ich das mit Hingabe tun, denn Haare überall – das geht mal gar nicht.
    Für den Fall dass es nicht klappt, freue ich mich schon über die Berichte der Tester. So hat man vll mal ein paar Statements, die es einem erleichtern, sich in der Vielfalt der Geräte zurecht zu finden…

  • 08.04.10 - 01:04 Uhr

    von: blumme

    Leider kein Bewerbungsticket.

  • 08.04.10 - 01:18 Uhr

    von: Chattenoire

    Juhuuu, ich bin auch dabei.
    damit sich die Schwarze Katze (Chatte noire) endlich mal die Haare vom Leib zupfen kann ~lacht~

    Ich hab sooo ein altes Gerät und bin grad dabei, mich nach einem neuen und passenden Teil umzuschauen und dann liegt da auf einmal die Einladung für genau dieses Projekt in meiner Mailbox…

    ~sich und euch die Däumchen drückt~

    Danke auch an Philips für das Vertrauen in uns =)

    ^v^

  • 08.04.10 - 04:43 Uhr

    von: baja287777

    moin

    ich habe zwar ein bewerbungsticket bekommen, werde mich aber nicht bewerben können. lasse mir in ca 2 wochen die beine zutackern und dann ist schlecht mit epilieren. habt ihr also eine kleine chance mehr genommen zu werden. drücke euch natürlich die daumen und wünsche euch viel spaß… ;-)

  • 08.04.10 - 06:37 Uhr

    von: dhalia

    @baja287777 ich grüble und grüble und komm nicht drauf… . du lässt dir die “beine zutackern”????? was um alles in der welt heißt das????

  • 08.04.10 - 06:54 Uhr

    von: starnight8820

    Schade kein Ticket!Wünsche allen viel Spass beim testen.

  • 08.04.10 - 06:58 Uhr

    von: steffi.t

    Tolles Projekt!!
    Habe ein Ticket bekommen und mich auch schon beworben, würde mich freuen wenn’s klappt!
    Wünsche allen schon mal viel Spaß beim testen!

  • 08.04.10 - 07:08 Uhr

    von: Rienchen77

    das Ding würde ich gerne mal testen….

  • 08.04.10 - 07:36 Uhr

    von: CharlotteEliza

    Ich habe ein Ticket bekommen und drücke jetzt ganz fest die Daumen, dass ich testen darf! *quetsch*
    Mein aktueller Epilierer macht bald schlapp und außerdem würde ich so gern mal eine moderne Version testen. Dann kann ich sicher auch meine Freundinnen endlich überzeugen, dass es nicht weh tut und epilieren viel besser ist als eine Nassrasur! ;-)

  • 08.04.10 - 07:48 Uhr

    von: Huskytimber

    schade kein Ticket bekommen, aber ich wünschen allen Testern viel Spaß und glatte Beine. ;-)

  • 08.04.10 - 07:56 Uhr

    von: Happykaro

    schade ich bin nicht dabei, das hätte ich gern mal getestet…..wünsche allen die glück hatten vile spaß

  • 08.04.10 - 07:59 Uhr

    von: caro030

    Bekommt man hier überhaupt noch ein Ticket ?????????????????
    Bin echt frustriert…schon seit über einem halben Jahr kein Ticket mehr bekommen. Es lohnt sich garnicht mehr hier rein zu schauen….passiert ja eh nix!!

    Das Thema hätte mich auch sehr interessiert. na ja…..viel Spaß

  • 08.04.10 - 08:08 Uhr

    von: Oursonne

    Das ist ja wirklich ein sehr schönes Frühlings-Projekt! Mich würde doch der Vergleich zu meinem bisherigen Epilierer interessieren. Das Set ist ja wirklich luxuriös ausgestattet. Ich bin sehr gespannt… entweder selber zu testen, oder auch die Testberichte der Testerinnen zu lesen. Drücke allen die Daumen.

  • 08.04.10 - 08:18 Uhr

    von: Danielle77

    Oh,wie schade.Auch keinen Ticker bekommen…dabei wäre das genau mein Projekt gewesen:-(
    Wünsche allen die mitmachen dürfen ganz viel Spaß!!

  • 08.04.10 - 08:21 Uhr

    von: terry54

    Schade, mal wieder kein Ticket bekommen. Ich wünsche allen Testern viel Spass. Werde die Meinungen über diesen Test mal verfolgen, vielleicht lohnt sich ja die Anschaffung.

  • 08.04.10 - 08:29 Uhr

    von: Businesslady

    Schade, kein Bewerbungsticket. Aber allen Teilnehmern viel Spaß beim Testen.

  • 08.04.10 - 08:34 Uhr

    von: mandy79

    moin zusammen!

    was ein tolles projekt! hatte früher mal einen epilierer, aber da war die technik , glaube ich, noch nicht ausgereift :-(

    allen, die ein bewerbungsticket haben, viel glück!!!
    ich werde den blog verfolgen.
    und allen die kein ticket haben ( ich übrigens auch nicht)- es gibt neue tolle projekte.

    DANKE an trnd für all die tollen projekte, die ihr immer auf die beine stellt. :-)

  • 08.04.10 - 08:37 Uhr

    von: arcade74

    oooooooooooohhhhh, kein Bewerbungsticket….schade:-(naja, vielleicht beim nächsten Mal! Allen anderen, viel spass beim Testen!

  • 08.04.10 - 08:45 Uhr

    von: OolieschenoO

    Wow geiles Projekt… schade das ich wieder nicht dabei bin :-(

  • 08.04.10 - 08:53 Uhr

    von: Honiglilie

    Juhu, ich hab ein Bewerbungsticket. Perfektes Timing – bin nämlich gerade auf der Suche nach einem neuen Epilierer. Mein alter Epilierer hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und ist manchmal ganz schön grob zu mir. Bin gespannt auf den direkten Vergleich. Hoffentlich klappt’s mit meiner Bewerbung.

  • 08.04.10 - 08:56 Uhr

    von: ati

    @liebesengel1980:
    Das, was Du bei amazon entdeckt hast, ist ein anderes Set des Satin Perfect: HP6574. Dieses enthält weniger Bestandteile. Daher der andere Preis.

  • 08.04.10 - 09:08 Uhr

    von: veraw

    auch wieder nicht dabei, bei mir sinkt die motivation auch schon ewig kein ticket mehr mehr bekommen…. =(

  • 08.04.10 - 09:12 Uhr

    von: ati

    @Blumenvase:
    Ich kann verstehen, dass Du enttäuscht bist, so lange kein Bewerbungsticket erhalten zu haben. Das Thema Datenschutz nehmen wir aber sehr genau, da kannst du beruhigt sein. Bestimmt hast Du auch bald wieder ein Ticket in Deinem Postfach.

  • 08.04.10 - 09:14 Uhr

    von: not4get

    meine bewerbung ist abgeschickt hoffentlich klappt es drücke allean anderen die ein ticket haben auch die daumen und wünsch viel spass

  • 08.04.10 - 09:15 Uhr

    von: ati

    @iceage68:
    Die Epilierer, die nach dem Test nicht gekauft werden, werden zurückgeschickt. Bei Philips kommen sie dann in ein spezielles Reinigungsprogramm, damit sie z.B. noch für interne Präsentationszwecke genutzt werden können. Das kannst Du auch nochmal in den FAQs nachlesen, wenn Du magst: http://satin-perfect.trnd.com/faqs/#fragec2

  • 08.04.10 - 09:17 Uhr

    von: resreis

    hmmm leider schon wieder kein ticket für mich dabei :( das wäre das perfekte projekt gewesen :(

  • 08.04.10 - 09:18 Uhr

    von: ^Graziella^

    Oh, das wäre auch was für mich gewesen… :( Aber leider kein Bewerbungsticket.

  • 08.04.10 - 09:21 Uhr

    von: TaMe

    Ich hab auch kein Ticket ;-(

    Echt Schade, hab noch nie eins bekommen…

  • 08.04.10 - 09:38 Uhr

    von: ChrisyK

    Juhu !! Ich hab endlich mal ein Bewerbungsticket wieder bekommen :)
    Aber so wie ich immer glück habe , werd ich das Projekt bestimmt nicht bekommen :(
    Es wäre einfach perfekt , gerade zum Sommer hin !
    Ausserdem 75 € für so ein Epilierer ist ja fast nix von einer guten Qualität…

  • 08.04.10 - 09:42 Uhr

    von: Fingerweg

    ooohh mano wieder bin ich nicht dabei warte schon so lange auf eine chance mal was zu probieren aber irgendwie findet das Bewerbungstiket nicht zu mir.,.Hoffe hab bald mal die gelegenheit

  • 08.04.10 - 09:44 Uhr

    von: Eliah77

    schade ich darf nicht mitmachen :-(

  • 08.04.10 - 10:02 Uhr

    von: Test_Dummies

    tja – bin leider auch leer ausgegangen.

    bei den meisten aktionen bekomme ich nicht mal ein ticket.

    muss wohl an meinem profil oder/und an der mitgliederzahl aus meiner umgebung liegen. na ja bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus.

    hätte den schon gerne, aber was hätte ich damit tun sollen – entweder verschenken oder sackhaare entfernen :) ) lach.

    nein mal im ernst, falls jemand mir schreiben möchte, wie oder was ich tun muß, um grössere chancen zu haben, um so ein ticket zu bekommen, der kann mir gerne schreiben : id_one@hotmail.de – aber bitte nur ernstgemeinte zuschriften, danke.

    bis demnächst :) )

  • 08.04.10 - 10:05 Uhr

    von: ayemse

    hallo bin auch neu schade hätte auch gerne mitgemacht.

  • 08.04.10 - 10:08 Uhr

    von: Allesweg

    Jeeepieee!!!!
    Habe ein Ticket und hoffe sehr dass ich dabei bin,
    ich habe nämlich Beine wie ein Reh, nicht so schön aber so haarig.
    Ich hoffe nicht mehr lange

  • 08.04.10 - 10:14 Uhr

    von: ichbinich12345

    ich hab noch nie ein ticket bekommen und das wär jetzt echt das perfekte produkt für mich gewesen =(
    aber ich les mir einfach eure berichte durch und hoffe, dass ich beim nächsten superprojekt dabei sein darf ;)

  • 08.04.10 - 10:23 Uhr

    von: Testerl

    Ich freu mich auch riesig über ein Ticket. Wirklich der perfekte Test für mich. Hoffentlich kriege ich die Chance.

  • 08.04.10 - 10:57 Uhr

    von: sunlight1068

    Och Menno, ich habe auch kein Ticket erhalten. Das wäre mal was. Hier im Haushalt sind 3 Frauen…….

  • 08.04.10 - 10:59 Uhr

    von: Layare

    Das hätte ich wohl auch gerne getestet, aber momentan bin ich mit Listerine und der Welt Kompakt ja ganz gut beschäftigt.
    Wenn die Meinungen über den Epilierer gut sind, werde ich ihn vermutlich kaufen – denn ich benutze noch immer den guten alten Rasierer was mich langsam doch recht nervt :)
    Allen die testen dürfen, viel Spass!

  • 08.04.10 - 11:05 Uhr

    von: Suky

    Ich freu mich riesig über das bewerbungsticket. =)
    Hoffe, dass das mein erstes Projekt wird hier.
    Genug Damen, die sich dafür interessieren sind schon vorhanden und fiebern mit. :D

  • 08.04.10 - 11:06 Uhr

    von: VintageQueen

    mein zweites ticket in kurzer zeit. zur zeit schein ich wirklich glück zu haben. das projekt klingt grossartig. würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein dürfte!!

  • 08.04.10 - 11:07 Uhr

    von: 1Banshee1

    So, meine Bewerbung ist raus…was ich nur nicht verstehe ist die Nölerei, warum frau den Epilierer nach dem Testen nicht behalten darf….Leute, das Ding ist schweineteuer, aber wenn er einem nach dem Testen gefällt, kann man ihn doch zum halben Preis erwerben. Das ist doch besser als nix!
    trnd ist doch kein Wohlfahrtsunternehmen, außerdem ist so die Gefahr gebannt, das gaaaanz zufällig auf einmal ganz viele Epilierer dieser Marke bei ebay auftauchen….wenn ich da an den Parfum-Produkttest denke….da waren auf einmal etliche Parfums von Chloe zu ersteigern….
    Also: Locker bleiben und sich auf den Test freuen oder es halt bleiben lassen.

  • 08.04.10 - 11:11 Uhr

    von: lenibloom

    oh manooo ich will auch : ( : (

  • 08.04.10 - 11:11 Uhr

    von: Larissa91

    JUHU ein Ticket :D

    Hoffentlich klappts und mir tuts leid zu lesen, dass die keins haben, denen es genau jetzt gut passen würde aber Trnd hat schon gut ausgewählt denn MIR passts allemal gut rein weil ich wachsen extrem nervig finde und rasieren auf die Dauer auch nicht den größten Spaß bringt, und die 75€ sind ja wohl ein Schnäppchen!

    Also, bitte bitte mach, dass ich mittesten kann! :)

  • 08.04.10 - 11:19 Uhr

    von: Elfi1983

    Oh man :-(
    Ich hab mich vor 2 Tagen angemeldet und gehofft sofort ein Tiket zu ergattern, aber leider nein!
    Hoffe es klappt bald mal….

  • 08.04.10 - 11:23 Uhr

    von: Wynn

    ooooohhhh, ich bin soooooooooooooo neidisch!!!! ich hab kein ticket bekommen… heul, flenn, in depression versink….
    ich habs mir echt gewünscht…. :-( :-( müst…

  • 08.04.10 - 11:35 Uhr

    von: Yuyu

    Danke für die Anworten.
    Das beruhigt mich ja, aber traurig bin ich dennoch, nicht dabei sein zu dürfen.

    Diejenigen, die testen dürfen, und das Gerät danach nicht behalten wollen, dürfen das bestimmt nicht an andere trnd-Mitglieder abtreten, oder?
    Ich meine, ich denke mir schon, dass sie das nicht dürfen, würde ja den trnd-Grundsätzen widersprechen, aber fragen wollte ich trotzdem mal… ;)

  • 08.04.10 - 11:39 Uhr

    von: jusha9299

    Schade, kein Ticket :( Dabei würde ich soooo gerne mittesten -.-
    Naja, allen glücklichen Testern wünsche ich ganz viel Spaß mit diesem tollen Projekt :)

  • 08.04.10 - 11:45 Uhr

    von: Samy87

    juhuuuuuu… hab ein ticket erhalten… freu freu freu!!! mal schauen, ob ich denn auch testen darf, denn ich wollte mir schon lange einen epilierer kaufen… bin jedoch bis jetzt nicht dazu gekommen….:P
    meine freundinnen sind auch schon gespannt, ob es klappt…:D
    Bin schon ganz schön gespannt! *freu* *freu* *freu*
    Tut mir leid für alle die kein ticket bekommen haben:( klappt vielleicht beim nächsten mal;P
    schönen tag euch allen noch
    lg
    samy :*

  • 08.04.10 - 11:53 Uhr

    von: elkechemnitz

    Ich werde glaube ich nicht mehr reinschauen, dann brauche ich mich nicht mehr drüber zu ärgern, daß ich immer wieder durchs Bewerbungsraster falle !

  • 08.04.10 - 11:56 Uhr

    von: murkelsche

    ohje da mag ich garnicht wirklich dabei sein sowas fügt nur schmerzen zu :-( die eine erfahrung die ich habe was solche geräte betrifft war ausreichend

  • 08.04.10 - 12:09 Uhr

    von: yaserez

    @ati
    Ich würde auch gerne mittesten. Besonders die Pinzette gefällt mir. Wie kann ich mir nur eine Pinzette besorgen? Ist es möglich als trnd-Partnerinnen die kein Bewerbungsticket bekommen haben oder die Bewerbungsticket bekommen aber nicht mit machen dürfen,Gutscheine,Rabatte oder Prozente lieber per Post oder per Email bekommen?Wie gesagt besonders die Pinzette ist für mich wichtig es wäre Super wenn ich eine davon besorgen kann.
    Danke!

  • 08.04.10 - 12:09 Uhr

    von: 0152kat1234

    danke für das Ticket, hab mich direkt beworben :-) ……Super Projekt, hoffe das ich dabei bin :-)

  • 08.04.10 - 12:15 Uhr

    von: Bergay

    Wie viele Bewerbertickets wurden eigentlich vergeben? Sry, wenn ich vielleicht etwas überlesen hae,

  • 08.04.10 - 12:20 Uhr

    von: marliesrose

    Danke, würde gern mitmachen , dann muß ich nicht mehr zum Waxing laufen!!!!!!!!!

  • 08.04.10 - 12:26 Uhr

    von: tsambiika

    Ohhhh, bin gerade sooooo traurig, dass ich nicht dabei sein darf. Wäre ein super Timing gewesen, weil ich gerade überlege, mir einen neuen Epilierer zu kaufen…. *schnief*

  • 08.04.10 - 12:30 Uhr

    von: candygirl81

    Juhuu ich hab mein erstes Ticket. Endlich gibts auch mal ein Projekt das auch in der Schweiz gilt. Ich hoff ich darf den Epilierer testen. Vor vielen Jahren hatte ich mal einen aber da hat richtig weh getan und nach einen halben Jahr Zähne zusammenbeissen hab ich den dann verschenkt *gg*

  • 08.04.10 - 12:40 Uhr

    von: wurm1967

    schade, dass wäre genau das richtige Projekt gewesen. gerade jetzt wenns auf den Sommer zugeht ….da wären eine Menge Berichte zustande gekommen. Wünsche allen Testern aber ein schmerzloses testen und viele positive Ergebnisse!

  • 08.04.10 - 12:42 Uhr

    von: meli78

    Ich finde es völlig in Ordnung, dass man das Gerät zurückschicken soll. Ich habe mich bei bopki für den Braun Silk epil auch schon beworben als es noch geheißen hat man muß ihn zurückschicken.

    Allein der Test ist doch schon super. Ich bin jetzt so begeistert vom epilieren. Hätte ich nie einen testen dürfen, hätte ich mir sicher keinen gekauft, weil ich Angst gehabt hätte umsonst so viel Geld auszugeben (falls er mir nicht zugesagt hätte). Jetzt weiß ich, Epilieren ist garnicht schlimm!!!

    Hab mich dann aber trotzdem total gefreut, dass ich den Epilierer behalten durfte.

    Viel Spaß den Testerinnen. Hoffe der Epilierer überzeugt euch auch so sehr wie der Silk epil mich.

  • 08.04.10 - 12:51 Uhr

    von: Ravenblood

    Da lass ich doch gerne anderen den Vortritt! Schmerz…

  • 08.04.10 - 12:54 Uhr

    von: spunk55

    Super Projekt!
    Hoffentlich darf ich dabei sein! Der Sommer naht und das Enthaaren bei der Kosmetikerin wird auf Dauer doch sehr teuer…

  • 08.04.10 - 12:55 Uhr

    von: JessyMaus

    schade würde auch gerne so schnell so schöne glatte beine haben..da wäre echt das perfekte projekt für mich gewesen da ich mich andauernd rasieren muss.. ich bin wirklich auf das ergebnis gespannt… mich würde es interessieren ob man dadurch nicht so schnell trockene Haut bekommt…
    allen die ein ticket haben, viel spaß beim testen;)

  • 08.04.10 - 12:56 Uhr

    von: Elly7584

    Schade, und schon wieder kein Ticket! Ich möchte ja nicht jammern, aber mein letztes aktives Projekt war Sangella! Ich weiß, einige sind noch schlechter dran, aber so hält man ehrlich keine treuen und ehrlichen Tester bei der Stange!
    Allen Testern von Philips Satin Perfect viel Spaß und maximale Erfolge! ;) Ich kann für “danach” Sangella empfehlen! :)

  • 08.04.10 - 13:09 Uhr

    von: 1andrea

    schade, bin leider nicht dabei…….
    Viel Spaß beim Testen!

  • 08.04.10 - 13:13 Uhr

    von: Surdo

    Viel Vergnügen beim Testen.
    Durfte auch schon lange nichts mehr testen, aber schmerzhaftes teste ich sowieso nicht gerne. :O).

  • 08.04.10 - 13:17 Uhr

    von: Chris51

    @ yaserez:

    Ganz ähnliche Pinzetten (mit LED-Licht) bekommst Du zum Beispiel bei Amazon. Z.B. von Pfeilring (ab ca. 9 €). Andere Internethändler bieten sie ebenfalls an, sogar bei ebay wirst Du preiswert fündig. Selbst bei dm habe ich auch schon so etwas gesehen – schau doch einfach mal.

  • 08.04.10 - 13:18 Uhr

    von: Schnecke1981

    Schnief…heul…ich hab leider auch kein Ticket bekommen. Allen die eins bekommen haben wünsche ich viel Spaß beim testen!

  • 08.04.10 - 13:25 Uhr

    von: Basia1979

    Kein Ticket…. ich bin sooooo schecklich taurig und sauer, mano!!!!!

  • 08.04.10 - 13:30 Uhr

    von: TanteToni

    tolles Projekt – da hätte ich auch gern mitgetestet – wünsche euch viel Spaß dabei und berichtet mal schön darüber – freu mich schon auf eure Berichte.

  • 08.04.10 - 13:38 Uhr

    von: joan2

    Da wäre ich auch gerne dabei, aber leider kein Ticket *heul* Dabei überlege ich schon lange, mir genau so einen zu kaufen…
    Aber an alle mit Ticket: Viel Spaß beim testen!

  • 08.04.10 - 13:41 Uhr

    von: poison.1

    Hab zwar ein Ticket, aber ich werde mich nicht bewerben. Dann haben die, die mitmachen wollen wieder eine Change mehr. Hab leider nicht die Zeit zum Epelieren. Mir ist das zu zeitaufwändig

  • 08.04.10 - 13:45 Uhr

    von: semolina

    warum sauer?

  • 08.04.10 - 13:45 Uhr

    von: Sabi81

    Schade habe leider kein Ticket, hätte mich echt interessiert, vorallem da mein Motto doch lautet: “Keine Haare, ausser auf dem Kopf”!*ggg* ;-) . Freue mich schon auf Eure Berichte:-). Viel Spaß!!

  • 08.04.10 - 13:49 Uhr

    von: Seele

    Danke für die Einladung, aber da ich einen super Epilierer habe (grade mal ein halbes Jahr alt, totales Luxusmodell ;) ) UND dazu vermutlich zu wenig Zeit um vernünftig Berichte schreiben zu können, lasse ich gerne allen anderen den Vortritt.
    Aber mitlesen werde ich auf jeden Fall, das Thema finde ich nämlich wirklich spannend, mal schauen, ob ich einige Tipps und Tricks bei diesem Projekt erfahren kann. ^-^

  • 08.04.10 - 13:50 Uhr

    von: olsen69

    na ja, habe gerade gelesen, das man es nach dem test kaufen kann oder wenn nicht muß man es zurückschicken…

    wäre doch mal eine gute sache gewesen, wenn die mädels es nach dem testen geschenkt bekommen würden…… bei so viel schmerzen….

  • 08.04.10 - 13:51 Uhr

    von: heischi

    Heul….ich würde den so gerne testen und habe auch kein Ticket! *Jammer* Mein Epilierer hat soooo nachgelassen! *schnief*
    Allen, die testen dürfen wünsche ich viel Spaß und Haarfreie Beinchen! ;-)

  • 08.04.10 - 13:52 Uhr

    von: Sonnenschein10

    Na ja ein ticket bekomme ich sowiso nicht und Epelieren muss ich nicht aber meine Tochter hätte es für mich testen können

  • 08.04.10 - 14:03 Uhr

    von: steffimausi23

    Hätte mich auch sehr gefreut über ein Ticket. Schade eigentlich….

  • 08.04.10 - 14:04 Uhr

    von: stevanille

    Super. Ich habe mein erstes Ticket erhalten. Wäre interessant ob der Philips meinen vorhandenen Braun schlagen kann.

    Kann man irgendwo sehen, wie viele Tickets insgesamt ausgegeben wurden? Oder wie stehen die Chancen generell ein Projekt dann auch zu bekommen?

  • 08.04.10 - 14:11 Uhr

    von: codenamenina1979

    ich epiliere seit über 10 jahren. hatte bis jetzt nur 2 epiliergeärte. das erste war so ein komisches ding mit einer spirale … dann jetzt eines von braun. die dinger werden auch immer besser.

  • 08.04.10 - 14:15 Uhr

    von: felma

    Schade kein Ticket dabei hätte ich gern mitgetestet. Epiliere nun schon seit einigen Jahren und bisher hat mich noch kein Gerät überzeugt. Bin gespannt was die Testerinnen so schreiben werden.

  • 08.04.10 - 14:17 Uhr

    von: Yaprak

    Ohh mannnn…wäre auch gerne dabei gewesen :( (
    Schade.

  • 08.04.10 - 14:19 Uhr

    von: ivg01

    @ati
    Kannst du uns sagen, wie lange die Bewerbungsphase noch läuft bzw.
    wann ihr die Teilnehmer bekannt gebt?
    Ich bin nun schon ganz nervös und kann mich kaum noch auf andere Inet-Seiten konzentrieren!!!

  • 08.04.10 - 14:20 Uhr

    von: Edelchrist

    auch kein Ticket :-( ( Hätte auch gerne getestet, denn bislang habe ich einen weiten Bogen um diese Dinger gemacht, nachdem ich beim Discounter einmal einen gekauft hatte – bin ja kein Masochist. Aber jetzt hat man mir gesagt, dass diese Teile kaum noch weh tun, höchstens etwas ziebsen. Und dann hätte ich ihn gerne für den vergünstigen Preis behalten. Sehr schade…

  • 08.04.10 - 14:22 Uhr

    von: yaserez

    @Chris51
    Danke für die Information!!!

  • 08.04.10 - 14:26 Uhr

    von: venezia85

    Mal ne blöde Frage, aber wie gross ist die Chance das man genommen wird, wen man ein Ticket bekommen hat? Spricht wieviele Tickets gingen raus? Am Schluss nehmen sie ja nur 500! Ich bin so gespannt und hoffe genommen zu werden! Hätte echt grosse Lust das Teil zu testen!

  • 08.04.10 - 14:29 Uhr

    von: topolino000

    ooohhh wie schade – auch kein Ticket.
    Den hätte ich auch gerne getestet. Doof, dass nur 500 Stück vergeben werden. Ich hab noch ein ganz altes vorsintflutliches Epiliergerät und stehe immer mal wieder vor den Regalen und kauf dann doch keines…
    Allen Testern viel Spaß und gute Erfolge!!

  • 08.04.10 - 14:30 Uhr

    von: eveline0202

    oh den hätte ich auch gern getestet, aber ich habe ja gerade schon ein sehr tolles projekt mit perwoll,

    viel glück an alle die ein ticket bekommen haben und viel spaß denjenigen die dann testen dürfen, ich bin auch immernoch auf der suche nah einem epilierer aber diesen hübschen hier werde ich mir nicht leisten können, das gibt meine geldbörse nicht her.

  • 08.04.10 - 14:32 Uhr

    von: Kuzmanovic

    ohhhhhhhhhh schade, den hätte ich ja auch gerne mal getestet ;-)
    vielleicht beim nächsten Mal :-) ))

  • 08.04.10 - 14:37 Uhr

    von: levabo

    schade, das hätte ich ja auch gern mal getestet :( vielleicht klappts ja beim nächsten mal

  • 08.04.10 - 14:40 Uhr

    von: ninaisda

    Ich hab auch kein Ticket, wie schon lange nicht mehr :( :(
    ABER: den Epilierer könnt ihr gerne behalten, trocken epilieren ist mir persönlich viel zu schmerzhaft!!! *lach*
    Ich habe mir den Silk Epil aus dem Bopki-Test gekauft -den kann man in der Badewanne benutzen- und ich bin sehr zufrieden mit ihm :)

  • 08.04.10 - 14:43 Uhr

    von: traetine

    Auch wieder kein Ticket – arghh

  • 08.04.10 - 14:47 Uhr

    von: mamajustine

    schade auch kein Ticket. Hätte diesen soo gern mal ausprobiert. Hab auch schon meine Nachbarin gefragt ob sie ein ticket bekommen hat. Aber leider auch nicht. Sonst hät ich da mal kurz mitgetestet.

    Mal sehen vielleicht nächstes mal. Bin schon gespannt auf die Berichte der testerinen, denn ich würd mir das nicht einfach so kaufen. Hät zuviel schiss das es zuuu doll wehtut und ich nen haufen geld zum fenster raushau.

    also nur her mit den testberichten. Am besten von den eher schmerzempfindlichen damen ;-)

  • 08.04.10 - 14:49 Uhr

    von: chickys

    oh man irgendwie hatte ich schon lange kein glück mehr :-( ((

  • 08.04.10 - 14:50 Uhr

    von: saskia89

    mmhhh… ich habe auch leider kein ticket…. ich hätte bei diesem projekt gerne mitgemacht… ich überlege seit einiger zeit ob ich mir auch einen kaufen soll…aber zur zeit bin ich noch ein bisschen ein angsthase lach… aber bald werde ich mich dann mal überwinden :-) das mit dem epilierer in der badewanne hört sich weniger aua an… das ist ein versuch wert

  • 08.04.10 - 14:57 Uhr

    von: Anja_H

    juhuuuu habe ein Ticket bekommen und die Bewerbung ist schon weg…:) jetzt muss sie nur noch überzeugen…:) wünsche allen Testern schon jetzt viel spaß und hoffe auch eine Testerin zu werden…:) das mit den 75€ find ich auch voll in Ordnung…wann hat man schon mal die Chance ein Produkt zu testen und dann nur zum halben Preis noch dazu mit etras zu kaufen…:) Super Projekt!

  • 08.04.10 - 15:01 Uhr

    von: sydney28

    Oh das wäre perfekt für mich! Habe nämlich das Epillieren noch nie ausprobiert! Bisher rasiere ich mir die Beinee jeden Tag unter der Dusche…das nervt mich jedoch manchmal ziemlich an! Ich hatte auch schon entwaxen ausprobiert, aber das lag mir nicht so ganz und alle Haare wurden nicht entfehrnt! Leider ist mir auch ein Epillierer zu teuer, um ihn einfach nur zum auszuprobieren zu testen! Ich weiß ja nicht, ob das die ideale Haarentfehrnung für mich wäre!
    Schade!
    Gibt es noch diese Hintertürchen?

  • 08.04.10 - 15:02 Uhr

    von: nickenick73

    juhuuu! hab auch ein ticket! jetzt heißt es abwarten und daumen drücken…..

  • 08.04.10 - 15:09 Uhr

    von: antoli

    Ich habe mich riesig gefreut, dass ich eine Bewerbung abschicken darf. Gerade gestern bei dem tollen Wetter hab ich mich mit meinen Freundinnen über Thema Haarentfernung unterhalten. Ich habe schon fast alles ausprobiert und hoffe nun auch das neue Gerät von Philips mit meinen Freundinnen testen zu dürfen. Mal abwarten…

  • 08.04.10 - 15:21 Uhr

    von: erzurum

    Nur gut, dass ich nicht teilnehmen, das epilieren empfinde ich doch als sehr schmerzhaft :)

    Ich würde hier noch gerne etwas zu einige Usern sagen. Sag mal lest Ihr die Beiträge hier überhaupt??!!! Glaube kaum, ATI hat nun schon 4 mal gesagt, was mit den Epilierern im Anschluss passiert, aber immer kommen die gleichen Fragen auf.
    Liebe Leute: einfach mal bissle mehr lesen, dann erübrigen sich die Fragen auch :)

    Viel Spaß allen Teilnehmerinnen

  • 08.04.10 - 15:24 Uhr

    von: kaija23

    oooh, wieder kein Ticket, dabei hätte das hier richtig gut gepasst. Ich überlege schon seit Wochen, ob ich mir einen Epilierer anschaffen soll, habe mich aber nicht entscheiden können. Ich werde den Blog auf jeden Fall verfolgen, vielleicht wirds ja dieser hier… ;)

  • 08.04.10 - 15:26 Uhr

    von: Pistazieneis

    @ erzurum: Mich nervt es auch, dass immer die gleichen Fragen gestellt werden. Meist sind es ja wirklich Fragen, die sich anhand des Projektfahrplans klären lassen. Einmal habe ich auch so einen ähnlichen Kommentar wie du gepostet und dann bekam ich die Antwort à la “Aber so ist es viel bequemer – ich hab keinen Bock zu suchen”….

  • 08.04.10 - 15:31 Uhr

    von: funkyjulesrules

    Menno das wäre echt mal ein Projekt für mich gewesen :( wo ich mir doch schon seit Jahren überlegen einen zu Kaufen aber immer unsicher bin ob es was bringt! Echt schade….

  • 08.04.10 - 15:32 Uhr

    von: arielle_1000

    Ich war auch am Überlegen mir einen Epilierer zu kaufen. Hatte früher mal einen, ist aber schon lange her. Jetzt warte ich natürlich gespannt, ob ich ausgewählt werde. Wenn ja und der Epilierer gut ist, werde ich ihn dann auch zum Vorzugspreis kaufen.

  • 08.04.10 - 15:32 Uhr

    von: kassandra79

    ;) ich schreibe auch nur wer lesen kann ich klar im Vorteil
    wünsche auch allen viel Spaß die eine chance haben sich zu bewerben!

  • 08.04.10 - 15:33 Uhr

    von: Zaphiel

    Ui das wäre was feines gewesen. Ich wünsche den anderen viel Spaß^^

  • 08.04.10 - 15:38 Uhr

    von: DK_Anouk

    Nachdem ich jahrelang epiliert habe, interessiert mich wirklich, was mich nicht für ein Bewerbungsticket in Frage kommen lies…
    Denn weshalb ich nicht mehr epiliere (Haut kauptt laut Hautarzt) das kann trnd ja gar nicht wissen… hmpf.
    Allen deren Haut es aushält, wünsche ich viel Spaß ;) beim Testen.

  • 08.04.10 - 15:48 Uhr

    von: DK_Anouk

    Achso und das mit dem zurückschicken verstehe ich schon zum Teil…sind ja nicht ganz billig die Teile und da kann man davon ausgehen, dass einige sie nur ‘verscherbeln’ würden…leider…
    Man kann es ja wenn man wirklich Interesse hat wenigstens ausprobieren, bevor man das Gerät erwirbt. Und wenn man es sich gerade nicht leisten kann oder will, muss man es nicht kaufen – und wenn wir ehrlich sind, sind die Leute die sich das Gerät nicht leisten können oder wollen für das Projekt eigentlich nicht die richtigen. Ich denke schon, dass das für ein Projekt mit so teuren Testgegenständen ein gutes Verfahren ist. Außerdem dürft ihr doch die Pinzetten und Peelinghandschuhe behalten, das ist doch auch sehr schön.

  • 08.04.10 - 16:03 Uhr

    von: Phantasma

    Also wenn ich dran komme, dann kaufe ich mir den Epilierer fix. Ich brauche einen und der kommt gerade recht. Bitte, bitte, lasst mich mitmachen. :-)

  • 08.04.10 - 16:10 Uhr

    von: steffistibizi

    Ich glaube man sollte auch nicht vergessen, dass hier alles kostenlos ist, und man noch nciht mal von irgendwelchen Spam-Mails überhäuft wird.
    Die Produkte, die getestet werden muss man ja schließlich während der Testühase auch nicht bezahlen! Wo bekommt man denn heute noch was geschenkt?! ;)

  • 08.04.10 - 16:12 Uhr

    von: johann260786

    tja das hätt emeine freundin sicherlich gern getestet :D

  • 08.04.10 - 16:15 Uhr

    von: erwin

    bekomme auch keine Einladungen mehr, liegt vielleicht dran, dass mein letztes Projekt noch nicht vorbei ist, da bekommt man kein neues… finde ich nicht so toll…

  • 08.04.10 - 16:27 Uhr

    von: Wolke92

    Ich habe mich vor kurzem hier angemeldet und habe echt gehofft dass ich ein bewerbungsticket für diese produkte bekomme :( NichtS!!!

    hoffentlich kommen in zukunft spannende Projekte

  • 08.04.10 - 16:35 Uhr

    von: WitchSJ

    Also ich hätte den auch gerne getestet. Und ich muss sagen, dass ich die 75€ auch absolut in Ordnung finde. Was anderes wäre es, wenn man zur Übernahme verpflichtet wäre.
    Vielleicht habe ich ja auch mal das Glück an so einem coolen Test teilnehmen zu dürfen. Ich werde das hier auf jeden Fall mal verfolgen. Auch wenn ich total neidisch auf alle bin die testen dürfen *Auchwill*

  • 08.04.10 - 16:36 Uhr

    von: anne10

    habe leider kein Bewerbungsticket bekommen, schade.
    Der Satin Perfect Epilierer von Philips sieht einfach klasse aus ,
    werde ich mir kaufen

  • 08.04.10 - 17:09 Uhr

    von: elfine1

    Den Satin Perfect Epilierer gefällt mir sehr gut. Supper!!!!!!!!! Leider kein Bewerbungsticket. Bin aber auch erst seit einer Woche angemeldet. Ich wünsche allen viel Freude beim testen. LG

  • 08.04.10 - 17:23 Uhr

    von: IceWater

    hmm, habe auch keine Bewerbungsticket erhalten. Naja ist auch nicht schlimm. Dann bleib ich weiter bei meinem Wachs/Rasierer. Wünsche aber allen Ticketbesitzerinnen viel Glück und allen ausgewählten Glücklichen eine haarfreie Zeit.

  • 08.04.10 - 17:33 Uhr

    von: NMayer

    oh wie schade, da hätte ich so gerne mitgemacht. ich wollte immer schon mal einen epilierer ausprobieren.*hmpf*
    viel spaß den testern und ich bin gespannt auf die ergebnisse.

  • 08.04.10 - 17:35 Uhr

    von: Marquito

    Könnte man(n) das nicht auch für die brust benutzen? ich hätte es gerne dort ausprobiert! ;)

  • 08.04.10 - 17:37 Uhr

    von: globinli

    Nicht auf das Projektbezogen:

    Wenn ich in diesem Blog auf die Mitgliedername klicke, geht ein kleines Fenster auf mit folgenden Infos:

    Vorschläge für toptrnds 0
    Stimmen für toptrnds 0

    Was heisst “Stimmen für toptrnds”???

  • 08.04.10 - 17:50 Uhr

    von: Claudal

    Juhuuuuuuu ein Bewerbungsticket :)
    Hoffentlich klappt es!

  • 08.04.10 - 17:52 Uhr

    von: ati

    @yaserez:
    Es freut mich, dass Du Dich so sehr für das Produkt interessierst. Leider können wir zusätzlich keine Rabatte an die Community verteilen.
    In unseren Mit-Mach-Marketing Projekten wollen wir ehrliche Mundpropaganda mit den Teilnehmern – diesmal sind es eben nur 500 – erzeugen. So gern wir Euch auch immer wieder eine Freude machen, aber Philips und wir können unmöglich 200.000 Mitglieder beschenken. Ich hoffe, Du kannst das verstehen. Viele Grüße!

  • 08.04.10 - 17:53 Uhr

    von: yva86

    aua… das tut doch bestimmt weh… also ich bin mal schon gespannt was ihr dazu schreiben werdet… :) viel AUA-Spaß beim Testen :)

  • 08.04.10 - 18:37 Uhr

    von: zesskaya

    Da hätte ich auch nur zu gerne mitgemacht, aber leider kein Ticket, und das wo ich doch schon immer mit allem gegen meine dunklen blöden Häärchen kämpfe!

  • 08.04.10 - 18:38 Uhr

    von: torkesa

    Ich freue mich das viele am Projekt teilnehmen dürfen und dass mittlerweile so viele trnd. für sich entdeckt haben.
    Aber dadurch erhält man immer weniger Projekte an den man überhaupt noch teilnehmen darf.
    Was ich sehr sehr schade finde.
    Zwar steigt die Testerzahl aber es gibt viele die frustiert sind wenn Sie seit ca. 5 Monaten kein Projekt mehr erhalten !!!!

    Also da müsst Ihr euch echt noch was einfallen lassen.

  • 08.04.10 - 18:43 Uhr

    von: baja287777

    @dhalia

    die antwort kommt zwar etwas spät…..
    zutackern steht für tätowieren, sorry wollte nicht verwirren…

  • 08.04.10 - 18:48 Uhr

    von: Sunshine1210

    Naja bei nur 500 Testerinnen war die Chance gering. Leider auch kein Ticket. Viel Spass an die, die testen dürfen. :-)

  • 08.04.10 - 18:48 Uhr

    von: Juliair

    Jaaa, ein Ticket =] hoffe es klappt

  • 08.04.10 - 18:53 Uhr

    von: mona3234

    Hi, habe leider auch kein Ticket bekommen. Echt schade, hätte auch gerne mitgetestet, somal mein Gerät schon etliche Jahre auf dem Buckel hat. Bin auf die Testergebnisse gespannt. Viel Spaß allen anderen.

  • 08.04.10 - 18:55 Uhr

    von: brigitte01

    Wie immer – nix …

  • 08.04.10 - 19:00 Uhr

    von: mrs.moon

    Also TRND – da habt ihr euch wieder selbst übertroffen! Super Projekt!!!

    Allen die ein Ticket haben: viel Spaß!!! Und überlegt euch gut, was ihr bei eurer Bewerbung schreibt! Nix 08/15! Sonst ist das Geheul später wieder groß ;O)

    Ich habe mir auch nach dem Bopki-Test den Braun Silk-Epil GEKAUFT – man mag es nicht glauben und habe dafür € 124,99 BEZAHLT!!! Sowas! Da sind € 75,00 doch sehr angemessen für nen guten Epilierer. Sowas kostet eben. Sonst kann man sich ja auch einen für € 20,00 bei Rossmann kaufen, wenn man das nicht ausgeben will.

    Dieses Rumgeheule hier kann man echt nicht ertragen. TRND ist so super, da wird sich so viel Mühe gegeben, aber egal was los ist, es wird immer gemeckert: “oh nein, wieder kein Ticket”, “wie – nur 500 Projektteilnehmer”, “was – der Epi darf nicht behalten werden, das ist gemein”…. Blablabla… Schämt euch was!

    Noch mal zur Erinnerung: TRND hat etwa 200.000 Mitglieder – für die, die nicht lesen können!!!

    Liebe Grüße an das TRND-Team – macht immer weiter so und gebt nix auf das Gelaber. Ich hab euch lieb ;O)

  • 08.04.10 - 19:06 Uhr

    von: tulgam

    woooooooooooooooooooooooow ich es auch probieren. was fuer ein super ding!

  • 08.04.10 - 19:36 Uhr

    von: brigitte01

    @mrs.moon: Nun ja, es gibt halt doch einige, die enttäuscht sind. Ich habe z.B. noch nie ein Bewerbungsticket erhalten. Mein letztes Projekt, an dem ich teilnehmen durfte, ist nun 11 Monate her. Kann bald feiern! Da darf ich doch wohl meiner Enttäuschung auch Ausdruck verleihen?

    Aber OK, dann halt in Zukunft Begeisterung dafür, dass man nicht mittesten darf!

    @trnd-Team: Leider kann man hier Usern keine PN schicken, hätte ich sonst genutzt.

  • 08.04.10 - 19:37 Uhr

    von: datelli

    Ich hab leider (noch) keine Projekteinladung – ich würde soooooooooooo gerne testen

  • 08.04.10 - 19:42 Uhr

    von: sunlie

    schade, leider nicht geklappt :o (

  • 08.04.10 - 19:43 Uhr

    von: goldlady

    ohhhh auch leider kein Ticket erhalten, das Projekt hätte mich auch sehr interessiert…Schade…..

  • 08.04.10 - 20:17 Uhr

    von: Wellen.Fee

    Jupppii habe ein Bewerbungsticket! Und es wäre soo toll den Epilierer auszuprobieren, weil ich mit meinem bisherigen überhaupt nicht zufrieden bin und mir zuwieso einen neuen kaufen wollte – vielleicht ist es ja dann der satin perfect ;) würde ihn auf jeden fall nach projektende kaufen zu dem vergünstigten preis!!!
    und wenn ich doch nicht dabei bin: euch glücklichen viel spaß damit :)

  • 08.04.10 - 20:23 Uhr

    von: sabrina1985

    ich komm hier irgendwie nie in ein projekt… ??!!

  • 08.04.10 - 20:26 Uhr

    von: CarinaJ

    Schade… ich wollt schon immer mal einen Epilierer ausprobieren. :-(

  • 08.04.10 - 20:27 Uhr

    von: chrurbanek

    Wie schade. Kein Bewerbungsticket. Das wäre mal echt genial gewesen. Ich wollt schon immer mal nen Epilierer ausprobieren – nur war mir der “Kauf” für MAL probieren zu teuer.
    Echt schade, dass es nicht geklappt hat. Ichhätt echt gern mitgemacht. Denn Rasieren ist für mich keine dauerhafte Lösung…

    Allen Teilnehmern wünsch ich viel Spaß. Ich bin gespannt auf die Berichte.

  • 08.04.10 - 20:38 Uhr

    von: simsonfan

    Das wäre echt DAS perfekte Projekt für den Frühling gewesen.
    Zumal frau sich über den Winter schon mal an den Beinen gehen läst^^
    Ich habe auch leider kein Bewerbungsticket, hätte an diesem Projekt aber sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr gern teilgenommen :( :( :(

  • 08.04.10 - 20:41 Uhr

    von: spike1989

    Schade hierführ habe ich leider kein Ticket. Naja, vollte zwar schon immer mal einen Epilierer ausprobieren. Vielleicht komm ich ja noch einmal dazu! Sieht aber auch echt schick aus.
    Viel Spaß den Testern!

  • 08.04.10 - 20:44 Uhr

    von: kabez0312

    Juhu, Ticket bekommen, jetzt heißts warten ob meine Bewerbung überzeugt und Daumen drücken *drück*

  • 08.04.10 - 20:45 Uhr

    von: melina11

    ohhhh…….. das ist ja ein super projekt!!!!
    hab leider keine einladung aber allen viel viel glück!!!

  • 08.04.10 - 20:51 Uhr

    von: delfin1508

    Schade, leider kein Ticket! ich wollte immer schon mal einen Epilierer ausprobieren bevor ich mir einen kaufe ;.((

  • 08.04.10 - 20:56 Uhr

    von: sindy1978

    Super hab ne Einladung bekommen. Und falls ich dabei bin kann der Sommer kommen. Bin ein Epilierneuling und echt gespannt.

  • 08.04.10 - 20:57 Uhr

    von: supergoere

    schade kein Ticket. Hätte sogern mal ein Epilierer ausprobiert :-(

  • 08.04.10 - 20:59 Uhr

    von: tesa44

    Schade, auch kein Ticket, dabei wäre das genau das Richtige für mich gewesen.

  • 08.04.10 - 21:03 Uhr

    von: Sandydee31

    Schade kein Ticket.
    Hätte so gerne mitgetestet……:o((
    Wäre genau das richtige für mich gewesen. Schade…..

  • 08.04.10 - 21:06 Uhr

    von: katja1983

    Jaaaa ein Ticket.. und Bewerbung ist schon raus…hoffentlich klappt es….

  • 08.04.10 - 21:10 Uhr

    von: maginet

    Bin ein bissie traurig… bei bopki hat es nicht mit dem Braun Silk e pil geklappt… hier nicht mit dem Epilierer von Philips.. naja.. macht ja nix.. schniff… weiter rasieren.. werde aber den Blog genaustens verfolgen.. möchte mir ja gerne so ein teil kaufen, und der vom bopki Projekt hat schon gut vorgelegt, kann Philips hier punkten, ich bin gespannt….

  • 08.04.10 - 21:20 Uhr

    von: Mi1990

    Schade, mich hätte das Projekt auch brennend interessiert. Aber viel Spaß allen anderen beim testen! ;)

  • 08.04.10 - 21:20 Uhr

    von: MrsJulchen

    Schade. DAS hätte mich interessiert. Allen anderen wünsche ich spaß

  • 08.04.10 - 21:23 Uhr

    von: melle2711

    ach wat freu ich mich… Danke für das Ticket!!!! Bewerbung ist schon raus, nun heißt es hibbeln!

  • 08.04.10 - 21:40 Uhr

    von: murmel1

    Wow, tolles Projekt, viel Spaß allen die testen dürfen!!!:)

  • 08.04.10 - 21:46 Uhr

    von: Tamina74

    Ich wünsche Euch viel Spaß beim “rupfen”…..autsch oder nicht autsch…das ist hier die Frage…

  • 08.04.10 - 21:59 Uhr

    von: marmel1

    Wünsche allen die Testen dürfen viel Spaß. Schade das ich nicht mitmachen darf. :-(

  • 08.04.10 - 22:02 Uhr

    von: Mannyy

    Ich bin nun schon seit einem Jahr bei trnd, ich konnte bisher an noch nicht einem Projekt teilnehmen. Entweder kein Bewerbungsticket oder nur Absagen. Find ich nicht normal, frag mich ob es sinn macht hier überhaupt noch angemeldet zu sein. :(

  • 08.04.10 - 22:04 Uhr

    von: Mannyy

    Ich hab an dem Epi kein Interesse, aber loswerden möchte ich trotzdem, dass ich das zurück schicken eines benutzten epis ebenso schwachsinnig finde. so ne große marke wie phillips man man….

  • 08.04.10 - 22:11 Uhr

    von: kaluka

    Super.. ein tolles Projekt zum Sommer -.. ähmm.. Frühlingsanfang =). Ich bin guter Hoffnung und ich hoffe, dass ich testen darf. Wünsch euch allen viel Erfolg =)

  • 08.04.10 - 22:11 Uhr

    von: misilein

    ich hätte auch gerne getestet, aber leider passe ich phillips wohl nicht in das umfragefeld… schade, aber euch anderen viel spaß und vorallem immer schön schreiben, wie zufrieden ihr seit! danke!

  • 08.04.10 - 22:18 Uhr

    von: gina1986

    Oh wieder ein Epilierer und kein Ticket, aber gar nicht so schlimm.. Kann ich gut mit leben ;) Allen anderen Viel Spaß und fleißig Berichte abliefern..

  • 08.04.10 - 23:18 Uhr

    von: Jasile86

    Juhu mein erstes Ticket! Jetzt heißt es hoffen und abwarten!
    Epiliere sonst auch immer und ärgere mich immer dass die haare recht lang sein müssen! Bin voll gespannt soll ja schon bei einer Haarlänge von 0,5mm funktionieren!!! Dann kann der Sommer kommen!

  • 08.04.10 - 23:29 Uhr

    von: trickydisco

    Wunderbar! Bewerbung geht morgen früh raus :D

    Ich freu mich rieeeesig, Meine beste Freundin und ich wollten uns nämlich einen Epilierer zulegen, haben uns fleissig informiert, überall rumgefragt und uns verschiedene Modelle, bei unterschiedlichen Händlern angeschaut.
    Hoffentlich tuts es nicht so sehr weh, aber heftiger als ‘wachsen’ kanns doch nicht sein, oder? Denn das Wachs kann mir gar nichts mehr, bin super abgehärtet :D

    Würde mich freuen dieses tolle XXL-Paket testen zu dürfen.
    Finde es klasse von Philips, das man den Epilierer nach dem testen auch zu einem ermäßigten Preis kaufen kann.

    Bin gespannt.

    Viel Erfolg euch allen.

  • 08.04.10 - 23:38 Uhr

    von: NickiG

    Jippie! Auch für mich ist es das erste Ticket! *freu* Und natürlich hoffe ich, dass ich dabei sein kann. Die 75 Euro finde ich OK und wenn mich dieser Epilierer überzeugt, dann würde ich diese 75 Euro doch glatt investieren! Vor allem wenn ich mir die Preise so ansehe…..und hier kann ich es einfach zurückschicken, wenn es mich nicht überzeugt! Sicher hat man auch, wenn man einen kauft, ein Rückgaberecht, aber da hat man doch mehr Rennereien!

  • 08.04.10 - 23:38 Uhr

    von: Amplishion

    Ich hab kein Ticket bekommen *schnief*
    Soooo schade, hätte ich echt gern getestet :(

    Aber ich drücke allen die ein Tickt haben die Dumen und bin schon gespannt eure Meinung zu hören :D

  • 08.04.10 - 23:40 Uhr

    von: chigges_2009

    Echt extrem passend.
    Ich wechsele ständig zwischen einem Epilierer und einem Rasierer und war mit beidem nicht zufrieden.
    Umso mehr freue ich mich darüber, den super Luxus Epilierer vielleicht testen zu dürfen. Das wird hoffentlich die Lösung meiner Probleme.:D

    Ich bin schon sehr gespannt.

  • 08.04.10 - 23:40 Uhr

    von: Krystyna

    Wann entscheidet es sich denn, ob man dabei ist im Tester-Team? Kann es kaum erwarten… :)

  • 08.04.10 - 23:51 Uhr

    von: naynay

    Oh nein!Ich brauche dringend einen neuen Epilierer und habe so gehofft dass es mal einen zum testen gibt.Jetzt gibt es tatsächlich einen und ich habe kein Ticket.Das wäre wirklich genau das passende für mich gewesen.Stattdessen habe ich Tickets für die Dampfgarbeutel und das Airwickspray bekommen.Naja,besser als nichts.Hoffentlich darf ich da wenigstens das erste mal etwas testen.Aber der Epiliere wär echt perfekt gewesen.

  • 09.04.10 - 01:47 Uhr

    von: hes08

    Schaaaaaade…..kein Ticket , wo die Jahreszeit zum Epilieren doch schon vor der Tür steht . Ist aber nicht so schlimm habe schon ein ticket für Golden Toast bekommen.
    Viel Spaß denen die dabei sind !!!!!!!!

  • 09.04.10 - 06:45 Uhr

    von: zauber

    Würde ich auch gerne testen .. jaaaaa

    aber ich bin von der Natur ein wenig verwöhnt worden ich habe keine Haare auf den Beinen …

    schade wäre tol geworden ..

  • 09.04.10 - 07:57 Uhr

    von: donty

    Schaaade, hab leider auch kein Ticket bekommen ;-( Das wäre echt ein Projekt gewesen, bei dem ich sehr gern mit getestet hätte.
    Allen die dabei sind wünsche ich viel Spaß!

  • 09.04.10 - 08:01 Uhr

    von: Yelena

    Leider kein Ticket :-( würde gern mal bei einem Projekt mitwirken… vllt klappts ja beim nächsten mal. Dieses Projekt hätte mich echt interessiert, wünsche aber allen viel spaß beim testen! :-)

  • 09.04.10 - 08:55 Uhr

    von: kdreier

    Hab mich gerade beworben!

    Wär doch total witzig so einen Beauty-Abend mit Freundinnen und meiner Schwester zu veranstalten wo man gleichzeitg den Eppilierer testen kann, wäre echt total genial!!

    Hoffe echt das ich dabei sein darf (Auch wenn die chancen bei so vielen Interessierten und so wenig Plätzen recht gering sind, Die Hoffnung stirbt zuletzt!)

  • 09.04.10 - 09:17 Uhr

    von: katharina_rotaermel

    ohhhhhhhhhh_ hab auch kein Ticket. Schaaaaaadddeee.
    Hoffe dass ich dieses Jahr wenigstens noch Tickets bekomme für einige tolle Sachen. Irgendwie will wohl keiner dass ich was teste…mmhhhhh

  • 09.04.10 - 09:38 Uhr

    von: birgit457

    heul!!!!! ich will auch. ic h hasse beine rasieren,
    will auch!!!!

  • 09.04.10 - 09:55 Uhr

    von: smartcat

    ja, da schließ ich mich doch mal an.. ich hasse auch rasieren…. und außerdem will ich auch mal ein ticket bekommen *heul*

  • 09.04.10 - 10:00 Uhr

    von: kathimaus87

    Schade, kein Ticket. Hätte den gerne ausprobiert.!

  • 09.04.10 - 10:30 Uhr

    von: bettina75

    schade ich hab kein Bewerbungsticket, ich gehör zu denen die mit unmengen an Haaren geschlagen sind, das wär n Härtetest für das Gerät :-)

  • 09.04.10 - 10:35 Uhr

    von: MJspider

    oh man…..leider kein bewerbungsticker abbekommen :-( aber ich wünsche euch viel spaß und werde ab und zu mal bei euch vorbei schauen was ihr so zu berichten habt. LG

  • 09.04.10 - 10:39 Uhr

    von: TheAmericanMe

    Schaaaaade, ich hab kein Ticket bekommen…dabei hätte ich doch so gerne mal getestet wie es ist, sich die Haare auszurupfen und ob es wirklich so einfach ist und auch ob es weh tut:) Nun ich hoffe ja aufs nächste Mal:)

    LG Laura

  • 09.04.10 - 10:51 Uhr

    von: sylviaknoedler

    Ich habe mich gleich beworben – DANKE für das Ticket.
    Ich finde es auch vollkommen OK, dass man sich nach der Zeit entscheiden kann, ob man es behalten möchte, oder ob man es zurückschickt. Wenn der Epillierer so überzeugt, dann behält man ihn doch gerne für diesen Preis, wo bekommt man denn sonst die Chance ein solches Gerät testen zu dürfen und es dann aber wieder zurückzugeben, wenn man es nicht gut findet!!!!
    Tolles Projekt trnd!!!!

  • 09.04.10 - 10:51 Uhr

    von: SteffiKo

    oooh ich bin schon so gespannt!Wann gibts bescheid wer dabei ist?

  • 09.04.10 - 10:56 Uhr

    von: mareike_berlin

    ich möchte das sehr gerne auch testen.
    Nach welchen Kriterien bekommt man denn sei ein Ticket?

  • 09.04.10 - 11:00 Uhr

    von: simone3009

    Schade habe kein Ticket, dabei habe ich noch nicht das passende Epeliergerät gefunden und das wär eine super Gelegenheit gewesen :o (

  • 09.04.10 - 11:20 Uhr

    von: Nichy

    Ja wäre für mich auch mal interessant. Nach welchen Kriterien bekommt man ein Ticket?

  • 09.04.10 - 11:25 Uhr

    von: Susi57

    Wäre natürlich auch gern dabeigewesen, aber 500 ist nicht wirklich viel.
    Viel Spaß und schöne Beine usw. den glücklichen Testerinnen.

  • 09.04.10 - 11:28 Uhr

    von: steve0503

    schade schade…das hätt ich jetzt gebraucht…aber bei 500 ein Ticket zu bekommen ist wirklich schwer

  • 09.04.10 - 11:29 Uhr

    von: Lusie

    leider nicht dabei
    das nächste mal klappt bestimmt.

  • 09.04.10 - 11:29 Uhr

    von: Nicebeast

    Gratualtion an Alle die ein Ticket haben. Ich habe keines, bin aber ein alter Epilierhase und bin echt auf eure Berichte gespannt. Schreibt mal ganz fleissig und ausführlich ;-) und bitte, testen, testen, testen :-D

    @Nichy: Schau mal bei Infos – Was ist ein Bewerbungsticket?…hier steht genau beschrieben wie die Tickets verteilt werden.

    Ich bin zwar noch neu, durfte aber am Listerineprojekt teilnehmen und bei den anderen Projekten habe ich auch kein Ticketerhalten oder wurde nicht genommen. Da ich wirklich seit Jahren einen Epilierer benutze hätte ich mich natürlich auch gefreut ein Ticket zu erhalten, aber ich denke man ist dann einfach nicht die Zielgruppe. Dennoch sind doch die Berichte der Teilnehmer auch sehr interessant und können ebenso hilfreich sein.

  • 09.04.10 - 11:32 Uhr

    von: chica84

    Schade ich hätte gern ein Ticket dann hätte ich nicht mehr zur kosmetikerin gehen müssen und hätte mich das überzeugt hätte ich es behalten und bezahlt..traurig..

  • 09.04.10 - 11:36 Uhr

    von: chica84

    Wenn einer sein Ticket nicht haben möchte ich mach das gern..

  • 09.04.10 - 11:38 Uhr

    von: Tilly83

    Ach schade, bei sowas coolem bekomm ich natürlich nicht mal die Chance mich zu bewerben.

    Wünsche allen 500 Teilnehmer aber viel spaß beim testen und werden Eure Berichte mit spannung lesen.

  • 09.04.10 - 11:46 Uhr

    von: sprotti23

    schade…ich darf auch nicht :(
    hoffe auf viele berichte!

  • 09.04.10 - 11:51 Uhr

    von: dasadamian

    Ach mannnnnn, wäre so gerne dabei gewesen!….

  • 09.04.10 - 11:56 Uhr

    von: Kristin1204

    Schaaaaaaaaaaaaaaaade leider kein Bewerbungsticket :(

  • 09.04.10 - 12:06 Uhr

    von: Jul ia82

    Danke, ich habe ein Ticket erhalten und meine Chance sofort genutzt.
    Ich freue mich, dass ich wenigsten die Chance habe auf das Projekt.

    Ich finde das Zurückschicken völlig ok, hey wir dürfen testen, haben dabei keine Portokosten oder ähnliches und wenn der Epilierer uns nicht gefällt oder wir Preis-Leistung nicht okay finden können wir ihn wegschicken, ansonsten für einen super Preis behalten.

    Ich wünsche allen Mitbewerbern die auch Freude am Testen haben und nicht nur am Abstauben toller Dinge viel Erfolg.

  • 09.04.10 - 12:08 Uhr

    von: Crackpolly

    Noch nie gab es ein Projekt das so perfekt für mich wäre wie dieses :( Und trotzdem keine Einladung… hmmm

  • 09.04.10 - 12:23 Uhr

    von: Ini0110

    Ich bin auch sehr gespannt auf dieses Projekt!! Ich suche schon seit längerer Zeit nach einem guten Gerät. Auch wenn ich nicht dabei sein sollte, freue ich mich auf die Testberichte. Pünktlich zum Sommer ist “frau” doch dankbar um gute Tipps : )

  • 09.04.10 - 12:43 Uhr

    von: francalma

    Wiedermal kein Ticket,aber naja.Viel Spass den anderen!

  • 09.04.10 - 12:46 Uhr

    von: Jasile86

    Falls ich zu den glücklichen Testern gehöre werde ich euch auf jedenfall ausführlich über das Produckt Informieren! Meine Freundinnen hoffen jetzt schon dass ich testen darf und sind dann natürlich voll dabei! Danke für das Ticket!

  • 09.04.10 - 12:52 Uhr

    von: dikleene

    Na super, mein alter Epilierer fängt an den Geist aufzugeben.
    Past ja wie die Faust aufs Auge. Nun muss ich nur noch in den Test kommen. lol

  • 09.04.10 - 13:05 Uhr

    von: Birgit1966

    Ich bin gespannt auf die Erfahrungsberichte, da ich bisher den Epilieren skeptisch gegenüber stehe. Viel Spaß beim testen.

  • 09.04.10 - 13:10 Uhr

    von: Hatschu

    MAAAAAAAAAAAAAN…ich wollte auch ein ticket haben…verdammt :-(

  • 09.04.10 - 13:14 Uhr

    von: babsi1958

    Hätte das Produkt sehr gerne getestet!!!

  • 09.04.10 - 13:21 Uhr

    von: atraa

    Jetzt bin ich aber echt enttäuscht!!!! Ich interessiere mich SEHR dafür und habe auch viel Erfahrung mit anderen Produkten in dem Bereich und bekomme kein Bewerbungstickes…Das ist echt ungerecht!!!!

  • 09.04.10 - 13:27 Uhr

    von: MiaRio

    Ich hätte auch so gern mitgemacht…
    wollte schon immer mal einen anderen Epilierer austesten.
    Schade.

  • 09.04.10 - 13:27 Uhr

    von: superknatschi

    Oh je, ich bin ganz aufgeregt….
    ich wäre so gerne dabei, da mein Epilierer echt ein Dino ist und ich schon kurz davor war den Braun silk Epil( vom Bopki Test) zu kaufen, da dort so viele geschrieben haben der wäre gut, aber ich halte ja ehrlich gesagt mehr von der Firma Philips und wäre sehr stolz den neuen Satin Perfect Epilierer testen zu dürfen.
    Zudem sind meine Team-Mädels ganz dolle interessiert an dem Test-Projekt und würden sich ebenfalls gerne beteiligen.
    Wie dem auch sei ich wünsch allen ein schönes Wochenende ;-)

    LG superknatschi

    Ps: Und fangt nicht wieder an zu hibbeln *lach*

  • 09.04.10 - 13:40 Uhr

    von: ati

    @stevanille + Bergay:
    Generell stehen nach einer Bewerbung die Chancen gut, auch ins Projektteam zu kommen. Wir vergeben meistens etwa 3mal so viel Tickets, wie es am Ende Teilnehmer geben wird. Mehr Tickets zu vergeben macht wenig Sinn. Wir möchten auch nicht, dass sich unnötig Viele große Mühe bei der Bewerbung geben und am Ende doch enttäuscht werden.

  • 09.04.10 - 13:42 Uhr

    von: ati

    @sydney28:
    Nein, die Hintertürchen gibt es nicht mehr.

  • 09.04.10 - 13:53 Uhr

    von: schwartc

    wow – ich bin so aufgeregt, dass ist echt ein Hammer Projekt… ob ich wohl dabei sein darf??? Mensch das wär mal was. Vielleicht kann ich dann meinen alten epillierer Einmotten :) ich drücke für alle Bewerber die Daumen… Toi Toi Toi

  • 09.04.10 - 13:54 Uhr

    von: Jezzy007

    Ich bin schon ganz aufgeregt, hoffentlich bin ich dabei…
    Meine Mädels sind alle haarlos und wir suchen ständig nach neuen, besseren Methode ;)

  • 09.04.10 - 14:08 Uhr

    von: Flensi

    Schade, das ich kein Bewerbungsticket habe…würde es gerne testen.
    Allen die mitmachen dürfen, drücke ich die Daumen

  • 09.04.10 - 14:14 Uhr

    von: Mata88

    ohhhhhhhh schade – dabei ist jetzt die zeit dafür, genau richtig :(

  • 09.04.10 - 14:37 Uhr

    von: Wasserkocher

    ich bin ja so gespannt, ob ich bei diesem projekt dabei bin, wäre echt super..

  • 09.04.10 - 14:37 Uhr

    von: Katty41

    habe noch kein Ticket….. sind denn schon alle raus?

  • 09.04.10 - 14:49 Uhr

    von: mimartin

    Ich warte schon sehnsüchtige darauf, ob ich bei dem Projekt dabei bin. Super man kann es testen und kann sich dann entscheiden ob man es eventuell behält. Weil an sich kann man ja so geräte bei Nichtgefallen, nicht so einfach zurückgeben.
    Hoffentlich gehts bald los….

  • 09.04.10 - 14:51 Uhr

    von: susy

    Bin schon gespannt ob ich dabei bin würde mich riiiesig freuen – wie die meisten von euch denk ich! ;)
    Hoffe es gibt ganz bald Bescheid. :)

  • 09.04.10 - 14:51 Uhr

    von: EisEngelchen

    Oh mann leider wieder kein Bewerbungsticket bekommen… schade =/

  • 09.04.10 - 14:58 Uhr

    von: Ulli273

    Wann bekomm ich denn mal ein Bewerbungsticket für so ein tolles Projekt!? Das ist langsam deprimierend…

  • 09.04.10 - 15:05 Uhr

    von: Tiffy2309

    leider habe ich kein Ticket :( schade…hätte es gern getestet

  • 09.04.10 - 15:38 Uhr

    von: ati

    @Nichy + mareike_berlin:
    Die Vergabe von Bewerbungstickets hängt von ganz verschiedenen kriterien ab. eine Rolle spielt z.B. die größe des Projektteams, die Zielgruppensorstellung unserer Kunden, eure Interessen, die ihr bei trnd angegeben habt und natürlich ist auch immer ein wenig Glück dabei.

    trnd-Partner Nicebeast hat Euch auch schon einen guten Tipp zum nachlesen gegeben: in den trnd-infos. http://www.trnd.com/infos/infos07.trnd

  • 09.04.10 - 15:45 Uhr

    von: ati

    @mrs.moon:
    Vielen Dank für Deine unterstützenden Worte! :-)

  • 09.04.10 - 15:48 Uhr

    von: ati

    @Katty41:
    Ja, die Tickets sind alle raus. Wenn Du eins bekommen hast, dann kannst Du das auch in Deinem meintrnd-Bereich sehen.

  • 09.04.10 - 15:56 Uhr

    von: CoffeeAddicted

    Schade, hab leider kein Ticket :( Wäöre supüer gewesen, bin aber schon sehr gespannt was die anderen so zu berichten haben :-)

  • 09.04.10 - 16:57 Uhr

    von: perie

    och meno das hätte ich zu gern ausprobiert.ich eppelier alles was sich eppelieren lässt ;-)

  • 09.04.10 - 17:27 Uhr

    von: killerschnecke

    Habe ein Ticket bekommen… na mal sehen, ob es wirklich klappt. Ich habe sowieso mit dem Gedanken gespielt, mir einen neuen Epilierer zu kaufen. Mein alter ist bestimmt schon 7 oder 8 Jahre alt. So hätte ich dann direkt einen Vergleich. *Daumen drück*

  • 09.04.10 - 17:35 Uhr

    von: Anyi

    Da würde ich ja sooo gerne mitmachen, gerade so zum Frühjahr ein super Beautyprojekt. Hoffentlich klappts…

  • 09.04.10 - 17:41 Uhr

    von: Lotteriee

    Schade…ich habe keine Einladung bekommen. Dabei hätte ich das Epiliergerät so gern getestet, da mein altes echt seeeehr schmerzhaft ist!

  • 09.04.10 - 18:24 Uhr

    von: carolin.p

    schade… kein ticket.. dabei ist das projekt echt spitze!

  • 09.04.10 - 18:51 Uhr

    von: PuenktchenundAnton

    schade, schon wieder kein ticket. aber ich wünsche allen anderen viel spaß!!!

  • 09.04.10 - 19:02 Uhr

    von: schlafi

    Schade leider kein Ticket, aber den Mädels viel Spaß beim testen. Ich habe einen anderen Epilierer und muss sagen, dass die Dinger einfach gut sind. Tut zwar nen biserl weh, aber wer schön sein will muss leiden ;)

  • 09.04.10 - 20:01 Uhr

    von: Tunika

    Bewerbung abgeschickt :-) Jetzt hoffe ich das es auch klappt, würd mich riesig freuen.
    Das wäre dann mein erster Test :-D

  • 09.04.10 - 21:12 Uhr

    von: Stina1981

    Ich drück euch allen die Daumen, hab leider kein Ticket erhalten, werde eure Beiträge aber trotzdem mitverfolgen.

  • 09.04.10 - 21:23 Uhr

    von: paeckchen2004

    Uiiiii, tolles Projekt, da hätte ich auch gern mitgemacht. Ich bin ein rothaariges Weichei und bekomme nach dem rasieren oft die Pocken :-) Epilieren würde ich supergern probieren, vielleicht wär das des Rätels Lösung gewesen.
    Allen Mädels auf jeden Fall viel Spaß! Auf schöne Biklinibeine!

  • 09.04.10 - 22:58 Uhr

    von: Katzimoto

    Schade, schon wieder kein Ticket – mein letztes Projekt bei euch waren die Somat-Tabs … und die Pizza und die Mundspülung habe ich mir selber gekauft …

  • 09.04.10 - 22:59 Uhr

    von: Eva54

    Wiso habe ich nicht Bewerbungsticket bekommen?????????????
    Es tut weh!!!!!!!!!!!!!!!

  • 09.04.10 - 23:18 Uhr

    von: Naaias

    Ach wie gern wäre ich dabei gewesen.
    Wollte schon immer mal so ein Teilchen ausprobieren.
    Nun denn, wünsche den Mädels viel Spaß die dabei sein dürfen.
    :)

    LIebe Grüße

  • 10.04.10 - 03:32 Uhr

    von: Melanie29

    Ich habe leider auch kein Bewerbungsticket bekommen… Naja das nächste Projekt kommt bestimmt ;)
    Falls aber jemand den Epilierer nach den Test nicht behalten möchte, ich würde ihn gern abkaufen such nämlich schon lange einen ;)
    Also wer ihn nicht nach den Test behalten möchte bitte bei mir melden : dobby@o2online.de Danke.

    Liebe Grüße
    Melanie

  • 10.04.10 - 10:54 Uhr

    von: Mohrle

    Schade, ich habe auch kein Bewerbungs-Ticket erhalten, dabei wäre das mal wieder ein optimales Testprodukt fü mich und vor allem für meinem Haarwuchs – mein Freund würde sich freuen, wenn ich öfter epilieren würde, rasieren ist immer so aufwendig …… :-(

  • 10.04.10 - 10:58 Uhr

    von: Conny80

    Wow…hab das Projekt gerade entdeckt! Wär echt ein suuupper Projekt gewesen…weshalb gibts den keine Hintertürchen mehr..hätte mich gerne dafür beworben :-(
    Schade, aber das nächste Projekt kommt bestimmt :-)

  • 10.04.10 - 11:54 Uhr

    von: dianibeach

    Ich habe leider kein Ticket, aber ich bin gerade bei Perwoll dabei, also kein Grund zum Ärgern.
    Ich wünsche allen glücklichen Projektteilnehmern bzw.- bewerbern viel Spass und Erfolg.

    Im übrigen kann ich die Meinung einiger Mitglieder hier nicht teilen. Die Teilnahme ist FREIWILLIG. Niemand muss an dem Projekt teilnehmen, wenn es einem nicht passt, dass der Epilierer nach Projektende zurückgesandt werden soll, braucht hier nicht mitzumachen!!!

    So what, ich finde es mehr als fair, dass man die Option hat, ihn vergünstigt für 75 Euro zu kaufen. Ich kann die Probleme echt nicht verstehen!

  • 10.04.10 - 12:04 Uhr

    von: Mariusch

    Ahhhhhhhhhhhhhh. Was für ein geiles Projekt!!!!!
    Und ich darf nicht dabei sein :-(
    SCHAAADE!!!!
    Wünsche allen Mädels die dran teilnehmen viel Spaß und bin gespannt auf die Ergebnisse :-)
    Liebe Grüße

  • 10.04.10 - 12:07 Uhr

    von: Diveri

    Schade habe kein Ticket. Ich kenne mich mit Epilieren nicht aus, mich würde es aber mal reizen einen zu testen. Meine Arbeitskollegin schwärmt davon. Ich bin mal auf eure Berichte gespannt.
    Wünsche allen viel Spaß! :)

  • 10.04.10 - 12:09 Uhr

    von: ensi

    Hallo,
    bin ganz Neu hier, würde auch sehr gerne bei einem Projekt dabei sein.
    Viel Spaß denen die Glück haben dabei zu sein.
    Liebe Grüße

  • 10.04.10 - 12:35 Uhr

    von: bennymelissa

    Bin auch neu hier würde auch gern an einen Projekt mal teilnehmen aber was nicht ist kann ja noch werden
    wünsche euch anderen viel spaß beim ausprobieren und mal sehen wie das Ergebnis sein wird

    schöne grüße und ein schönes wochenende

  • 10.04.10 - 12:35 Uhr

    von: Emma22

    Schade :-(

  • 10.04.10 - 13:45 Uhr

    von: Kitcat1404

    Bin leider auch nicht dabei, schade. Musste mir gerade ein Ersatzteil für meinen uralten Braun kaufen, in der Hoffnung, dass der noch eine Weile durchhält. Hätte also gut gepasst. Irgendwie lande ich bei den Einladungen immer in der “Hausfrauenecke” …. Aber meine Freundin hat eine Einladung – als Neuling – und hat sich riesig gefreut. Ich drücke ihr ganz fest die Daumen, da kann ich sicher mittesten. Und wenn sie das Teil nicht übernehmen will, kann ich es sicher abkaufen – wenn es uns überzeugt hat natürlich :- ) Allen viel Spaß und wenig Schmerzen!!!

  • 10.04.10 - 14:25 Uhr

    von: schnufel

    schade bin auch nicht dabei, das projekt hört sich supi an …. :-(

  • 10.04.10 - 17:47 Uhr

    von: Sweddy

    ich hoff es dauert nicht all zu lange bis ich wenigstens an einem projekt teilnehmen darf.

  • 10.04.10 - 18:18 Uhr

    von: Kimberly

    hhmm…grübel…kopfkratz…würde gerne mal meine nassrasierten kaktusbeine mit einem epilierer behandeln, sicher würden die so glatt aussehen wie ein kinderpopo. mal sehen..vielleicht klappt es dieses mal mit meiner bewerbung. ;0))))

  • 10.04.10 - 18:47 Uhr

    von: Shining

    Ich überlege schon lange, ob ich mir einen Epilierer kaufen soll, konnte noch nie testen… Mit dem Bewerbungsticket hab ich nun endlich die Chance und dann noch son Teil *wow* Wenn mir der gefällt bekomm ich ihn zum Geburtstag geschenkt *doppelt freu*
    Hoffentlich klappt es mit meiner Bewerbung…..

  • 10.04.10 - 18:56 Uhr

    von: xan111

    Das ist doch ein passendes Projekt für den Frühling! Bin gespannt auf die Ergebnisse, bisher hab ich das Epilieren nie gut vertragen. Ein Test wäre toll gewesen, ob es mit diesem Gerät besser ist, anderseits bin ich froh, mir das nicht antun zu brauchen So kann ich ganz entspannt die Berichte verfolgen.
    Allen Teilnehmern viel Spass beim Testen!

  • 10.04.10 - 19:44 Uhr

    von: hofajoe

    ich muss den anderen kommentatorInnen zustimmen – es wär perfekt für die kommende kurze-hosen-röcke-zeit!
    aber leider ist das mit dem ticket so ne sache!

    i kann allen nur gratulieren, die dieses produkt probieren dürfen!!!

  • 10.04.10 - 20:47 Uhr

    von: Jule0806

    Habe auch kein Ticket bekommen. Kann aber mit leben, habe schon einen guten Epilierer… und einen Freund der gerne mir dabei hilft! :o )

  • 10.04.10 - 21:03 Uhr

    von: engelstropfen

    schade, auch ich hab leider wieder kein ticket, bin ganz traurig, aber drück den anderen bewerbern fest die daumen

  • 10.04.10 - 21:10 Uhr

    von: tati777

    Schade, hab auch kein Ticket…

  • 10.04.10 - 21:48 Uhr

    von: pupmorsy

    schade kein bewerbungsticket bekommen, projekte die für einen perfekt sind, kommt man wohl nicht dran.

  • 10.04.10 - 22:28 Uhr

    von: distanceandmeaning

    ach mist. bei dem projekt hätt ich gern mitgemacht. jetzt wo es auf den sommer zu geht! wollte eh mal endlich nen epilierer ausprobieren…najaaaaa…so is das halt. ;)

  • 10.04.10 - 22:29 Uhr

    von: Natalka15

    Schade, kein Bewerbungsticket,
    aber trotzdem

    Liebe grüße und ein schönes wochenende

  • 11.04.10 - 00:14 Uhr

    von: kissa

    habe auch ein ticket bekommen. hoffentlich klappts. habe einen epilierer zuhause. benutze ihn aber nicht, weil das ergebnis nicht gut ist.

  • 11.04.10 - 01:04 Uhr

    von: Kasyo

    Bin wirklich traurig, dass ich bei disem tollen Produkttest kein Ticket bekommen habe )0; Ich wünsche mir nämlich dchon so lange einen Eppilierer, da das Rasieren so lästig ist…

  • 11.04.10 - 03:50 Uhr

    von: Peppermint_patty

    das hätte ich super gern getestet!

  • 11.04.10 - 11:27 Uhr

    von: AmiraSophie

    Dies ist wirklich ein tolles Projekt. =) Bin gespannt, ob ich dabei sein darf. Mich würde so einiges an dem neuen Epilierer interessieren…
    Ansonsten wünsche ich allen Bewerbern viel Glück!

  • 11.04.10 - 13:19 Uhr

    von: ladydi3

    ich würde echt gern dabei sein denn ich hasse rasieren aber was sein muss sein und vieleicht bin ich dabei und kann endlich was neues ausprobieren

  • 11.04.10 - 13:42 Uhr

    von: matte1105

    Schade, den hätte ich auch gerne getestet. Aber so überlasse ich den glücklichen Testerinnen diese vielleicht schmerzvolle Erfahrung und profitiere von deren Ergebnissen… Also, Mädels (war doch nur für weibliche TRND’ler?), schreibt gaaanz viele Berichte und gebt mir eine Entscheidungshilfe!

  • 11.04.10 - 14:33 Uhr

    von: Onigiri

    Schade, hier hätte ich auch gerne mitgemacht, da ich mit meinem Epilierer nicht immer optimale Ergebnisse erziele…

    Ich wünsche allen Testerinnen viel Spaß!!!

  • 11.04.10 - 16:53 Uhr

    von: aippia

    Und schon wieder kein Ticket :-( schade hätte echt gerne mitgemacht … naja den Testern viel Spaß :-)

  • 11.04.10 - 18:14 Uhr

    von: Moonlighttwo

    Ich finde optisch sieht der Satin Perfect Epilierer von Philips super aus. Was meint ihr?

  • 11.04.10 - 18:27 Uhr

    von: Kaya

    Schade, das Projekt hätte mich auch sehr interessiert! die Optik des Gerätes ist super, und ich bin noch EpiliermNeuling – aber leider keine Einladung.

  • 11.04.10 - 19:12 Uhr

    von: tanny1

    habe auch ein ticket…hoffe es klappt…..habe ja noch nie so eins benutzt aber schon lange am überlegen eins zu kaufen….wäre echt toll, wenn ich das jetzt testen könnte….. :-)

  • 11.04.10 - 19:21 Uhr

    von: Gartensalat9

    OOOhh seeehr schade..:(
    ..gerade jetzt hätte es soooooo gut gepasst. Ich will mir gerade ein epiliergerät kaufen und informiere mich gerade über einige …das hätte soo gut gepasst.. gibt es nicht doch viellecith eine Möglichkeit bei diesem Superprojekt mit zumachen?

  • 11.04.10 - 19:23 Uhr

    von: Magelan

    @Moonlighttwo:
    Auf jeden Fall, ich finde das gesamte Set sieht total sweet aus. :-)
    Da freut man sich doch gleich doppelt auf `s Epilieren. ;-)

  • 11.04.10 - 19:55 Uhr

    von: Anniedz

    nix für mich grusel grusel

  • 11.04.10 - 20:09 Uhr

    von: Woelfchen4

    Schade, ich habe kein Bewerbungsticket bekommen.

  • 11.04.10 - 21:00 Uhr

    von: Error

    Ich rasiere dann mal weiter…

  • 11.04.10 - 21:03 Uhr

    von: hexensuppe

    Wow ich habe ein Ticket :-) ! Ich freue mich rießig und hoffe, dass es diesmal wieder klappt :-) !!!

  • 11.04.10 - 21:52 Uhr

    von: Burcin

    schade, schon wieder kein ticket.
    hsb eig noch nie eins bekommen.
    hoffentlich klappts mal bald.
    hätte das gern getestet,

  • 12.04.10 - 00:28 Uhr

    von: trickydisco

    @Moonlighttwo

    Ich finde ihn vom design her schön, sehr schlicht aber elegant, auch die Farben.
    Allerdings hat er ja auch einen breiteren Kopf als die Standard Epilierer, was ihn insgesamt ein wenig in die breite zieht, würd gern wissen wie er sich in der Hand anfühlt, vllt. geh ich moin nach der Uni (die Semesterferien sind vorbeiiii =() kurz ins örtliche Saturn und schau ob sie ihn dahaben, auf meiner letzten ‘Besichtigungstour’ hab ich ihn nicht entdekcnen können =/

  • 12.04.10 - 02:22 Uhr

    von: Wind-Prinzessin

    wäre mein erster Epilierer und somit würd ich mich freuen, wenn’s klappt und ich das mal ausprobieren könnte ^^

  • 12.04.10 - 14:07 Uhr

    von: ingrid333

    und wieder keine Einladung, hätte so gerne getestet

    schaaaaaaaaaaaaaaaaaaade

  • 12.04.10 - 15:24 Uhr

    von: irena_m

    ICH BIN EINE DER GLÜCKLICHEEEEEEEN :-)

    und natürlich werde ich Euch berichten wie es war und für alle die nicht dabei sind KOPF HOCH wenn man ein Projekt unbedingt haben will und es kommt nicht dann kommt meistens ein besserer darauf und ihr seid dabei ;) )))

    Greetz Irena

  • 12.04.10 - 15:25 Uhr

    von: Apfel123

    Das wär mal ein verdammt gutes Projekt gewesen, ich glaub alle Frauen die kein Ticket haben, ärgern sich jetzt :-)

  • 12.04.10 - 16:14 Uhr

    von: Fingerfood84

    Meine letzte Epiliererfahrung war gut 10 Jährchen her, fand es schrecklich! Hatte das Glück über bopki ebenfalls den Braun Silk-épil zu testen, aber was mich von vornherein an dem Philips Epilierer stört, dass ich nirgends lesen kann, dass man den von Philips unter Wasser benutzen kann?! Mit dem Braun ist das unter Wasser echt angenehm und unter der Dusche hatte ich mich auch an die Achseln rangetraut… Seither bin ich begeisterte Achsel-Epiliererin. Positiv find ich aber jetzt schon, dass er auch mit zwei AA-Batterien funktioniert, wenn’s denn mal schnell gehen soll und man die Stunde aufladen eben gerade zeitlich nicht hat.

    Einzig auf den Präzisionsepilierer bin ich neidisch… ;-)

    Werde Eure Beiträge definitiv verfolgen, bin gespannt, was ihr so berichtet! :-)

  • 12.04.10 - 20:51 Uhr

    von: DaJaDe

    Das ist ein super Projekt! Das wäre auch was für mich gewesen. Nun werde ich gespannt eure Berichte lesen.

  • 12.04.10 - 22:14 Uhr

    von: teenieMami2007

    juhu mein erstes bewerbungs ticket =) ich hoffe ich bin dabei
    wünsche allen die dabei sind vielspaß beim testen
    lg =)

  • 13.04.10 - 07:27 Uhr

    von: kreative84

    Schade, kein Ticket. Dabei epilier ich mich seit 14 Jahren – hab nie etwas anderes gemacht. Wäre echt gespannt auf das neue Ding. Meiner ist ohne hin bald fällig…

    Na ich bin ja mal gespannt, was ich so berichtet.

    lg

  • 13.04.10 - 07:31 Uhr

    von: Moonlighttwo

    @Fingerfood84: Den Philips kann man nicht unter Wasser benutzen, Stand in den Unterlagen. Aber zum saubermachen kann man ihn unter Wasser halten. Gruß :-)

  • 13.04.10 - 07:36 Uhr

    von: Moonlighttwo

    @trickydisco: Gute Idee ich werde heute auch mal nach der Uni in der Stadt nach ihm ausschau halten :-)

  • 13.04.10 - 07:40 Uhr

    von: Moonlighttwo

    @trickydisco: Gute Idee, ich werde auch mal nach der Uni in der Stadt nach ihm ausschau halten :-)

  • 13.04.10 - 11:45 Uhr

    von: joecool1807

    Hoffe, ich bekomme das Projekt!!
    Falls nicht, dann wäre es super, wenn man jemand, der auch nur relativ dünne, weiche Haare an den Beinen hat, mal seine Erfahrungen schreibt. Habe bislang 2 Epilierer zu Hause und bei beidem das Problem, dass das Teil nur etwa 50-60% der Häarchen erwischt. Konsequenz: Rasieren muss ich trotzdem noch. Wenig sinnvoll, daher benutze ich beide Epilierer nicht. Das Projekt wäre einfach spitze, um nochmal was Neues zu testen. Na ja, abwarten.

  • 13.04.10 - 12:55 Uhr

    von: turbinchen

    Tolles Projekt, wäre auch was für mich gewesen. Schade aber kein Tiket bekommen. Bin mal auf die Berichte gespannt.

  • 13.04.10 - 17:07 Uhr

    von: sommerwiese63

    Ich finde das Projekt auch super… hätte ich mich mal früher angemeldet… naja was nicht ist kann ja nochmal was werden. Viel Spaß Euch allen beim Testen… bin mal gespannt was dabei raus kommt.

  • 13.04.10 - 18:11 Uhr

    von: Docaro

    Bin total glücklich, dass ich ein Bewerbungsticket bekommen habe. Schaue jeden Tag ob meine Bewerbung schon geprüft wurde.
    Hoffe so, dass ich dabei sein darf.

  • 13.04.10 - 21:33 Uhr

    von: Juliair

    Hmm weiß denn jemand wie lange das noch geprüft wird? =]

  • 14.04.10 - 00:01 Uhr

    von: leinus1

    Ach wie schade, kein Bewerbungsticket. Dabei bin ich ganz ehrlich auf der Suche nach einem neuen Epilierer. Ich werd dann hier den Projektblog fleißig mitlesen und vielleicht auch so erfahren ob das Gerät was für mich wäre.

  • 14.04.10 - 07:40 Uhr

    von: olschik

    habe ein Ticket… hoffe dabei zu sein.
    Suche schon extrem lange nach einem guten Epilierer , vielleicht kann er mich überzeugen .

  • 14.04.10 - 07:53 Uhr

    von: missi23

    hoffe das ich auch endlich mal an einem projekt teilnehmen kann… bin schon ganz gespannt!!! das perfekt “Frühlingsprojekt”!!!! ;)
    freu mich schon und hoffe ganz fest auf mittesten!!!

  • 14.04.10 - 08:10 Uhr

    von: spinnerygirl

    ich als Epilier-Routiner würde mich freuen, dabei zu sein und habe gute Vergleichsgrundlage, da ich schon im Besitz von drei “alten” Epilierern in verschiedenen Ausführungen bin. Also würde mich freuen, für Euch Tester zu sein und hoffentlich überzeugter als mit meinen Vorgängermodellen. Schau´n mer mal !

  • 14.04.10 - 11:08 Uhr

    von: Allesweg

    Hibbel, hibbel,
    ich kann es kaum noch erwarten (meine Beine auch nicht) zu erfahren, ob wir dabei sind..

  • 14.04.10 - 11:28 Uhr

    von: Trinety_Nikita

    @ Juliair : im anderem Blog meinten sie heute od morgen!!!!! Ich hoffe ja heute! Bin schon ganz egspannt!!!!

    Würde mich auch sehr freuen! Die Mädels fragen schonals, ob ich schon bescheid weiss

  • 14.04.10 - 14:23 Uhr

    von: Jen81

    Hoffe bin dabei, wollte schon immer mal nen guten Eppilierer im Haus haben, damit ich nicht ständig rasieren / waxen muss…

  • 14.04.10 - 15:04 Uhr

    von: Allesweg

    Schade, bei mir hat es nicht geklappt.., ich wünsche allen die dabei sein dürfen viel Spaß und frohes “quälen”

  • 14.04.10 - 15:28 Uhr

    von: gewitterzicke

    Juhuuuuu…dann kann mein altes Braun Epilierhündchen ja bestimmt bald in Rente :-)

    Ich freu mich total dabei zu sein!

  • 14.04.10 - 15:43 Uhr

    von: strassberger

    *freu* – ich bin auch mit dabei und kann schon bald das neue Luxus-Teilchen testen!!! Sehr nett :-)

  • 14.04.10 - 15:45 Uhr

    von: Karibikperlchen

    Ich darf ihn auch testen!!!!!!
    Vielen Dank.

  • 14.04.10 - 15:55 Uhr

    von: life4rent

    JUHU!!!! ICH BIN DABEI!!! Das ist das perfekte Projekt für ich! Bin ich ja mal gespannt auf den Satin Perfect…

  • 14.04.10 - 16:59 Uhr

    von: Kathi99

    ich könnt schreien vor freude!!!! ich bin dabei!!! freu mich riesig und hoffe, dass mich der epilierer soooooo überzeugt, dass ich nie nie nie wieder etwas anderes an meine beine lasse. ich habe echt schon viel ausprobiert und bin entsprechend skeptisch – aber ich lasse mich auch gern vom gegenteil überzeugen!

  • 14.04.10 - 17:12 Uhr

    von: marion21

    Ich freue mich riesig, bin das erste Mal am Testen…….
    Und dann gleich den Epilierer! Der Sommer kann kommen!

  • 14.04.10 - 18:54 Uhr

    von: dotzelot

    Jeah … ich warte auf seidenglatte Beine!

  • 14.04.10 - 19:34 Uhr

    von: mezzomixi

    bin auch dabei und warte schon ganz gespannt auf mein paket..zum glück ist mein freund das wochenende über weg..da kann ich die haare sprießen lassen ;-) ))

  • 14.04.10 - 20:03 Uhr

    von: Ola13

    Ich habe noch kein ticket bekommen und würde es sooooo gerne ausprobieren. Für eine Frau gehört es sich um eine feine, glatte haut zu haben.

  • 14.04.10 - 20:17 Uhr

    von: kenya79

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich bin dabei :) :):)

  • 14.04.10 - 21:06 Uhr

    von: Calibra8288

    dito! heute mail bekommen, ich darf die nächsten wochen auch aua schreien! vielen dank, freue mich total!

  • 14.04.10 - 23:27 Uhr

    von: gugus

    Hurra. Endlich hat es geklappt.
    Es ist mein erster Test, an dem ich teilnehmen kann.
    Vielen Dank!
    Glatte Beine sollten bald kein Problem mehr sein, jetzt muss ich nur noch an der Bikinifigur arbeiten. ;-)

  • 15.04.10 - 06:01 Uhr

    von: momoomo

    Ja ich bin dabei!
    Ich freue mich schon rieseg auf das Paket. Ich bin mal gespannt ob er so gut ist wie er aussieht! Die Beautie- Partie mit meinen Freundinnen kann dann ja kommen.
    Zu den aua schreiern sei gesagt, beim ersten mal ziept es, aber danach tut es gar nicht mehr weh! Sons denke an kühles Moos, das hilft!

  • 15.04.10 - 06:15 Uhr

    von: Privium

    Jippiiiiiii
    Ich bin auch dabie. Hätte ich nicht mit gerechnet.
    Da fängt der Tag doch schon mal gut an. Vielen dank!!!!

  • 15.04.10 - 10:07 Uhr

    von: Angel43

    HUHU,
    mein Paket ist da, ausgetestet für spitze empfunden in allen Bereichen für mich steht fest……Das ist meiner denn behalte ich :-)

  • 15.04.10 - 13:59 Uhr

    von: wonzibonzi

    Vorgestern hab ich die Zusage erhalten und schwupp heute war das Paket schon da. Freu mich riesig und fange an sobald die Stoppel lang genug sind.Danke schööööööööön

  • 15.04.10 - 14:03 Uhr

    von: life4rent

    Das Paket ist da! *freu*
    Seht gut. Pünktlich zum Wochenende. Dann kann der erste Praxistest ja nun los geht. In der ersten Runde heißt es Philips Satin Perfect vs. Braun Silk épil. Bin ja mal gespannt, wer das rennen macht…

  • 15.04.10 - 15:16 Uhr

    von: JenniferLee

    Juhu, ich bin dabei!
    Ich bin gespannt und freue mich! :)

    Hoffentlich steht mein Paket auch schon zu Hause… ;)

  • 15.04.10 - 18:32 Uhr

    von: Itzy2

    Auch wenn ich nicht dabei bin, bin ich doch sehr auf die Meinungen gespannt! Bei mir steht nämlich auch eine Neuanschaffung auf der Liste!!!

  • 15.04.10 - 18:58 Uhr

    von: trndy88

    ich kam gerade von arbeit und in meinem briefkasten war tatsächlich schon die abholkarte für das paket… :)
    habs gerade abgeholt und ausgepackt…sehr sehr schick dieser epilierer bzw. das ganze set!
    freu mich aufs testen!!!

  • 15.04.10 - 20:06 Uhr

    von: Anastasia82

    Hallo zusammen!!!

    Wow, meine erste Bewerbug und ich bin gleich dabei :) und dann noch bei so einem tollen Produkt, freue mich schon riesig!!!!
    Mein alter Epilierer möchte sich sowieso bald von mir verabschieden, da kommt das Testpaket genau richtig. Ich hoffe zumindest, dass es bald kommt, bin schon total gespannt…

    LG

  • 15.04.10 - 21:24 Uhr

    von: Prinzes26

    Schade ich hab auch kein Bewerbungsticket! Find das Projekt echt toll!

  • 15.04.10 - 21:56 Uhr

    von: margit

    Hey und hallo zusammen! Ich bin dabei und freu mich schon riesig auf die Testphase! lg

  • 15.04.10 - 22:08 Uhr

    von: Steffobi

    Hab es eben ausgepackt und schon allein das Styling is der Hammer!
    Gleich Beine epiliert, bin einfach nur begeistert! Werde ihn auf jeden Fall behalten. Tut viel weniger weh als bei meinem Alten, dreht sich viel schneller und alles drum und dran ist einfach nur Hammer!
    Freu mich sooooo und werd jetzt gleich mal weiterepilieren ;)

  • 16.04.10 - 10:01 Uhr

    von: exschmidt

    ES SIT DA!!!! hatte schon bei der Bewerbung meine Haare wachsen lassen-
    Habe jetzt eine Pause gemacht, nur um eben zu sagen “SUPER” ganz ganz tolles Produkt, super Ergebniss-extrem schnell- fast Schmerzfrei-NEIN eigentlich Schmerzfrei!!!
    Pinzetten greifen sofort-
    Kann auch schon hier allen die nicht bei dem Projekt teilnehmen konnten, raten KAUFEN !!!! SOFORT!!!!!

  • 16.04.10 - 10:27 Uhr

    von: ChrisyK

    Toll :(
    Ich warte schon wie so ne doofe an der Tür , dass endlich der Postbote vor mir steht und mir mein Paket überreicht!
    Hoffe es kommt heute oder morgen noch !
    Bin schon soooo gespannt.

  • 16.04.10 - 10:43 Uhr

    von: Binalein

    Yeahhh, Paket angekommen :) Der Sommer kann kommen.

  • 16.04.10 - 12:11 Uhr

    von: Kathi99

    euch gehts gut!!! ich warte auch schon sehnsüchtig auf den postboten, fürchte aber, dass sich das heute nicht mehr ausgeht und am samstag wird ja in wien keine post zugestellt – seufz. dabei soll es ja am wochenende endlich mal wieder warm werden und ich sehne mich schon soooooo nach glatten beinen – und die ersten testversuche klingen ja suuuuuuuper!!!

  • 16.04.10 - 15:15 Uhr

    von: Sitha

    ups, na dann hab wohl auch mit einer Endspurtbewerbung keine Schnitte mehr, wäre echt toll gewesen!
    Da ich immer Angst vor den schmerzen hatte wäre ich sicher ein kritischer tester gewesen!

  • 16.04.10 - 20:35 Uhr

    von: Melanie_1988

    Ich hab das Paket gestern schon erhalten und hab gleich auch angefangen, meine Beine zu epillieren. Ich bin echt fasziniert, das hat gar nich weh getan und vor allem gabs danach kaum rote Punkte!
    Grad hab ichs allerdings mal mit den Achseln versucht…da kann ich nur sagen – AUA!! Lassts lieber ;-) .

  • 17.04.10 - 13:36 Uhr

    von: STEVY3

    Das Projekt finde ich richtig gut, vor allem für diejenigen die sich noch nie getraut haben zu epilieren- so wie ich. Denke immer es tut sehr weh.
    Viel Spaß allen, die es ausprobieren dürfen!

  • 18.04.10 - 10:30 Uhr

    von: wendtb

    WOW, das tut ja gar nicht weh. Ich hatte immer voll den Horror vorm Epilieren. Hatte vor einigen Jahren mal den Epilierer meiner Mum getestet. Das ist ein riesiger Unterschied zu damals. Ich bin total begeistert und werde das Set auf jeden Fall behalten. :-)

  • 18.04.10 - 14:22 Uhr

    von: ZsaZsa

    Hi, hab das Set bekommen und gleich getestet!! Besonders gut finde ich das der Epilierer kabellos läuft. Aber ich weiß noch nich so ganz, ob ich den kleinen Epilierer wirklich benötige. Auch für die Achseln und die Bikinizone kann man den großen sehr gut verwenden.
    freu mich schon, den meinen Mädels zu zeigen :) )

  • 19.04.10 - 11:13 Uhr

    von: ati

    @ChrisyK + alle, die Ihr Paket noch nicht haben:

    Ich kann Euch beruhigen: Die Pakete sind rausgegangen und kommen sicher diese Woche an. Es ist ganz normal, dass der Verasnd ein paar Tage dauern kann.
    Besonders bei unseren Teilnehmern in der Schweiz und in Österreich ist damit zu rechnen, dass es 1-2 Tage länger dauert. Aber diese Woche können sicher fast alle Ihren Satin Perfect entgegen nehmen. :-)

  • 19.04.10 - 11:47 Uhr

    von: _Carina_

    Hey ich bin auch dabei. Freu mich das Gerät zu testen!

  • 19.04.10 - 17:28 Uhr

    von: Julie1986

    @ wendtb: Das waren auch meine bisherigen Erfahrungen. Leider bin ich bei dem Projekt nicht dabei. Wenn heir aber ncoh mehr so posivie Resonanzen kommen, überleg ich mir wohl, mir das Gerät auch anzuschaffen! :)

  • 20.04.10 - 10:21 Uhr

    von: JenniferLee

    Ich konnte leider noch nichts ausprobieren, da meien Haare noch nicht lang genug sind… aber ich denke, Donnerstag oder Freitag teste ich es dann auch endlich! :)

    Bin mal gespannt, ob es wirklich nicht schmerzt, so wie ihr schreibt… ;)

  • 20.04.10 - 11:20 Uhr

    von: mutti1980

    welche frau träumt nicht von perfekten beinen ohne harre?dieses rassieren ist aber auch ein mist,diese methode ist zwar nicht ohne aber eine frau hält ja so einiges aus ;-) wer schön sein will muss leiden.
    würde mich riesig freuen beim nächsten mal dabei zusein damit ich im sommer mit meinen beinen glänzen kann ;-)

  • 20.04.10 - 15:47 Uhr

    von: Juliair

    Habe ihn jetzt auch getestet =D bin recht zufrieden, blöd halt, das es nicht unter Wasser läuft… Naja, man kann ja nicht alles haben ^^ Supi ist aber der schmale Epilierer, da tut es echt nicht ganz so furchtbar weh an den empfindsamen Stelen!

  • 21.04.10 - 12:35 Uhr

    von: Kathi99

    hatte gestern endlich die benachrichtigung vom postboten im briefkasten. am nachmittag hole ich dann mein heiss ersehntes päckchen ab. heute abend lege ich los. mein ziel: makellose beine. ich hoffe, der epilierer enttäuscht mich nicht. aber die ersten berichten klingen ja schon ganz toll. werde morgen berichten!!!!

  • 22.04.10 - 16:50 Uhr

    von: minx

    ich bin dabei! danke ;)

  • 23.04.10 - 13:47 Uhr

    von: kaemmi007

    ich auch nicht—–öhm ich auch ein mann,aber ich habe auch ne badehosenzone..mal angemerkt haben will!!!!

  • 23.04.10 - 20:43 Uhr

    von: Marlenaaa

    Schade, dass ich nciht dabei bin ;D
    Ich suche nämlich gerade n Epilierer, weil ich für s Rasieren nicht jeden Tag Zeit hab…. oder jeden 2. Und Epilieren ist da ja viel besser.
    Oder ich mach Wachsen, aber ich glaub das tut ncoh mehr weh als Epilieren, oder? :O

  • 28.04.10 - 07:40 Uhr

    von: jasmin8

    also ich bin auch mal gespannt auf die berichte und mal sehen vielleicht werde ich mir dann einen zu legen