Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zum Philips Satin Perfect Epilierer.

Philips Satin Perfect

14.04.10 - 14:39 Uhr

von: Jana_Philips

Eure Ansprechpartnerin bei Philips.

Liebe trnd-Partnerinnen,
ab heute widmen wir uns in einem eigenen Projekt nur der Schönheit und ich freue mich sehr, als Eure Ansprechpartnerin dabei sein zu dürfen! Mein Name ist Jana Backherms und als Marketingmanagerin bei Philips bin ich unter anderem für Kommunikationsmaßnahmen rund um unsere Beauty-Produkte zuständig.

jana_philips

Der Satin Perfect Epilierer wird gerade erst in den deutschsprachigen Ländern eingeführt. Ihr seid somit die Ersten, die unser neustes Beauty-Produkt ausprobieren und bei der Markteinführung begleiten dürfen. Zusammen mit dem trnd-Team stehe ich Euch dabei natürlich sehr gerne für Fragen und Anregungen rund um den Epilierer zur Verfügung. Ich bin schon ganz gespannt auf Eure Meinungen und wünsche Euch viel Spaß beim Testen!

Viele Grüße,
Eure Jana

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 14.04.10 - 14:41 Uhr

    von: die_nico

    und ich bin nicht dabei…sehr schade :(

    viel spaß allen die mittesten dürfen!!

  • 14.04.10 - 14:46 Uhr

    von: Mausimaus84

    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Ich bin mit dabei und warte ganz gespannt auf mein Paket!! :D

  • 14.04.10 - 14:52 Uhr

    von: Jasile86

    Bin leider nicht dabei! Sind jetzt alle traurig!
    Hoffentlich kommt bald die chance auf ein ähnlich gutes Projekt!!!
    Wäre zu schön gewesen!!!! :-(

  • 14.04.10 - 14:52 Uhr

    von: biesie

    schade, mal wieder nicht dabei…

    viel spass den Anderen beim rupfen

  • 14.04.10 - 14:52 Uhr

    von: blinkiblue

    DANKESCHÖN!!!!! Freue mich auf spannende Testwochen..

  • 14.04.10 - 14:54 Uhr

    von: Jasile86

    Wünsche allen die mehr Glück hatten viel spaß beim testen und wir hoffen alle auf viele Feedbacks!!!

  • 14.04.10 - 14:54 Uhr

    von: animas

    Heul, bin auch nicht dabei :-(

  • 14.04.10 - 14:57 Uhr

    von: arielle_1000

    vielen lieben Dank, ich bin dabei und freue mich riesig darüber.

    Wünsche uns allen ein tolles Projekt ;-)

  • 14.04.10 - 14:57 Uhr

    von: melle2711

    och menno….

  • 14.04.10 - 14:58 Uhr

    von: wurm2202

    Schade :-( bei mir hat es leider nicht geklappt. Heul, heul heul. Das wär so ein schönes Projekt gewesen.
    Den glücklichen Testern wünsch eich natürlcih ganz viel Spaß mit dem Epilierer. Und ich bin natürlich schon auf eure Berichte und Meinungen gespannt.

  • 14.04.10 - 15:02 Uhr

    von: Sweetpea

    juhuuu ich bin dabei.
    Ich freue mich wahnsinnig auf das Projekt :)

  • 14.04.10 - 15:06 Uhr

    von: ivg01

    Ich bin auch dabei!!!

    Wie geil ist das denn???
    Danke, danke, danke!!!!

  • 14.04.10 - 15:08 Uhr

    von: Rinjah

    Wow, ich darf auch testen?
    Ich hab noch garkeine Mail bekommen, aber es grade im meintrnd gesehen.
    Genial! :)
    Sagt mal.. so wegen zukpnftiger Projekte, ist es eigentlich auch möglich die Pakete an eine Packstation schicken zu lassen? Das wär wirklich toll.
    Ich kann immer nur hoffen, das eine Nachbarin zuhause ist und mein Paket annimmt, sonst muss ich mindestens einen Tag warten, bis ich es hab, oft auch bis zum Wochenende.

  • 14.04.10 - 15:14 Uhr

    von: kissa

    Leider bin ich nicht dabei. Schade

  • 14.04.10 - 15:22 Uhr

    von: Jul ia82

    Bin auch nicht dabei, aber ich wünsche allen Testerinen viel Spaß und hoffe, dass ihr uns auf dem Blog am Laufenden haltet, so dass wir an euren Erfahrungen teilhaben können.

  • 14.04.10 - 15:24 Uhr

    von: Phantasma

    JUUUUUUHUUUUUU!!!!
    Ich bin dabei und freue mich wie blöd. Ich warte jetzt jeden Tag bis das Paket mit dem Epilierer ankommt und dann wird getestet was das Zeug hält. Rasiere schon seit meiner Trend-Projekt-Bewerbung nicht mehr. ;-)

  • 14.04.10 - 15:25 Uhr

    von: AnnDee

    Freude! Freude! Ich bin dabei! Das ist dann mein erstes trnd-Projekt und ich bin sehr gespannt darauf…

    Jetzt freue ich mich schon richtig aufs Enthaaren! (Das war sonst immer eine leidige Angelegenheit…)
    Mal schauen, was der neue Philips Epilierer so drauf hat… :)

  • 14.04.10 - 15:26 Uhr

    von: hottie

    Jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiipie!!!!!!!!!!
    Ich darf auch mitmachen!!!! Warte schon gespannt auf das Packet und dann geht´s an die Haare!!!!

  • 14.04.10 - 15:28 Uhr

    von: judy86

    Dabei!!! JUHUU! freu mich total auf das projekt und aufs enthaaren! :-)

  • 14.04.10 - 15:29 Uhr

    von: Praline85

    bin auch dabei und kann es kaum glauben ;) jetzt heist es warten bis das testpaket kommt *hibbel*

    liebe grüße ;)

  • 14.04.10 - 15:29 Uhr

    von: ivg01

    Achso ja, Hallo Jana.
    Schön, dass du das Projekt mit uns durchführst.

  • 14.04.10 - 15:29 Uhr

    von: kwitzmann

    Ja – geschafft! Bin dabei!!! Freu mich riesig!!! Hoffentlich kommt das Paket bald – wartet mächtig viel Arbeit auf ihn…

  • 14.04.10 - 15:30 Uhr

    von: kd179

    hallo jana und VIELEN DANK ich bin ja schon so gespannt!!!!

  • 14.04.10 - 15:32 Uhr

    von: Systrelia

    Yippppppieeeeeeeeeeeeeee :-) )))) *hüpf vor Freude*

    Hallo Jana,
    Hallo Mittesterinnen,

    ich bin dabei und ich freue mich riesig :-) Ich bin wirklich gespannt, ob der neue Epilierer hält, was er verspricht :-)

  • 14.04.10 - 15:33 Uhr

    von: veraz

    Hallo Jana und danke, dass du uns beim Projekt beleitest!

    Juhuuuuuuuuuuu!
    Kann es kaum glauben, dass ich testen darf.
    Freu mich schon sehr aufs Enthaaren… toll!

  • 14.04.10 - 15:35 Uhr

    von: lucie85

    Hallo Jana!

    Ich freue mich riesig, dass ich dabei sein darf. Danke!!! Ich werde den Epilierer genau unter die Lupe nehmen :-) und schauen ob er besser ist als mein jetziger. Von dem bin ich nämlich nicht sehr begeistert und verwende ihn kaum noch..

    LG lucie

  • 14.04.10 - 15:35 Uhr

    von: shoppinggirl2911

    Hallo Jana,
    ich bin ja so begeistert, dass ich dabei bin.
    ich wollte schon so oft einen Epilierer ausprobieren und hatte nie die Gelegenheit.

  • 14.04.10 - 15:35 Uhr

    von: Circe

    Juhu ich bin dabei :) Auf eine tolle Testzeit

  • 14.04.10 - 15:35 Uhr

    von: Jessyy90

    Hallo Jana und Mittesterinnen

    Ach ich freu mich gerade wie blöde, das ist ja echt super!
    Tolles Projekt, dann lassen wir jetzt die Härchen spriessen ;)

    LG

  • 14.04.10 - 15:35 Uhr

    von: losina

    Ich bin leider auch nicht dabei. Hätte sehr gern mitgemacht.
    Ich wünsche euch, denen die mitmachen ganz viel Spaß beim testen.

  • 14.04.10 - 15:35 Uhr

    von: wurstbrot83

    Juchuuuuuuuuuuuu!

    Hallo Jana,

    ich bin schon total gespannt auf diese trnd-Projekt und was meine Mädels zu diesem Epilierer sagen werden!

  • 14.04.10 - 15:38 Uhr

    von: gmk81

    Ja Supi, ich bin dabei, das hätt ich ja nie gedacht aber ich freu mich riesig, dann mal ran an die Stoppeln =)

  • 14.04.10 - 15:38 Uhr

    von: wonzibonzi

    Hallo zusammen,ich freu mich das ich dabei sein darf.
    Erwarte nun gespannt mein Paket und lasse derweil die Stoppeln sprießen ;-)

    Viele Grüße und allen gutes Rupfen

  • 14.04.10 - 15:38 Uhr

    von: ati

    @Rinjah:
    Ja klar, Du kannst für zukünftige Projekte gern die Adresse Deiner Packstation hinterlegen. Das kannst Du ganz einfach in Deinem meintrnd-Bereich ändern. Bei diesem Projekt sollte allerdings Deine Nachbarin schonmal einplanen, ein trnd-Paket für Dich anzunehmen. ;-)

  • 14.04.10 - 15:39 Uhr

    von: gewitterzicke

    Freuuuuu…….

    das sind ja tolle Neuigkeiten hier. Ich freu mich total dabei zu sein. habe zur zeit noch einen alten Braun epilierer, der eh dieses jahr “in Rente” sollte…der muss jetzt mal zeigen was er gegen das neue High tech Teil zu vermelden hat :-)

    das man die Epilierer hinterher käuflich erwerben muss, finde ich nicht schlimm…aber vielleicht wird es ja wie bei der Wii…erst hiess es zurückschicken und dann dürfte man sie doch behalten, also erstmal abwarten und Gld zurücklegen…aber preiswerter kommt man garantiert nicht an einen neuen Epilierer.

    @ Jana
    schön das du uns “betreust” ich hoffe du hast auch viel Freude an uns

    LG anke

  • 14.04.10 - 15:43 Uhr

    von: madonna04

    Ach schade, dass ich noch weiter mit meinem alten Braun-Gerät enthaaren muss.
    Der direkte Vergleich beider Geräte hätte ich jetzt wirklich wahnsinnig interessiert, aber nun gut, was nicht ist – ist nicht.

    Den ganzen Projektteilnehmern wünsche ich gute Ergebnisse und viel Spaß!

  • 14.04.10 - 15:44 Uhr

    von: CJ85

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Ich bin dabei und freue mich riesig!!!

  • 14.04.10 - 15:46 Uhr

    von: fluketwo

    uuuuuuuuuuuuuuh freufreufreu bin dabeidabeidabei

    Hallo Jana

    freu mich schon ganz doll drauf. bin nämlich in letzter Zeit ganz schön faul geworden von Hand zu rasieren ;-)

    lg
    Michaela

  • 14.04.10 - 15:46 Uhr

    von: Isa28

    Juhuuuu – ich bin dabei!! Und heute morgen habe ich noch gedacht, dass ich am Wochenende mal wieder eine Epilier-Session einlegen muss. Passend!! ;-)

    Ich freue mich und bin gespannt.

  • 14.04.10 - 15:46 Uhr

    von: MartinaMeisi12

    Hey, hab gerade erfahren dass ich auch dabei bin :) )
    Freu mich riesig und bin schon sehr gespannt :D

  • 14.04.10 - 15:46 Uhr

    von: trickydisco

    Hey Ihr lieben Mittesterrinnen und Jana ;)

    Ich kann es kaum glauben, ich bin dabei! Einfach wunderbar!
    Jetzt müssen wir nur noch auf die TRND Pakete warten.

    LG

  • 14.04.10 - 15:47 Uhr

    von: Sonnenhut77

    Huhu, Sonnenhut77 aus der Schweiz ist mit dabei!
    Ich bin sehr gespannt, vor allem, weil ich bisher mässug gute Erfahrungen mit Epiliergeräten gemacht habe…

  • 14.04.10 - 15:47 Uhr

    von: killerschnecke

    Schade… bin auch nicht dabei. Und es hätte so gut gepasst, da mein altes Gerät auch von Philips ist. Naja beim nächsten Mal vielleicht…. *traurigguck*

    An alle die Testen dürfen:
    Viel Spaß beim Testen und schön ausführlich sein, denn ich kaufe mir in den nächsten 2-3 Monaten ein neuen Epilierer und das wär ne echt große Hilfe. ;-)

  • 14.04.10 - 15:48 Uhr

    von: albright88

    hallo jana, bin dabei juhu!! freue mich riesig auf das projekt, bin gespannt was auf mich zukommt, bin das erste mal dabei;-) liebe grüsse

  • 14.04.10 - 15:48 Uhr

    von: Funny11

    Hallo Jana!
    Ich kann es noch gar nicht glauben, aber ich bin dabei!!!! *freu*
    Freue mich schon auf den Vergleich mit meinem alten Epilierer, bin gespannt, wie beide abschneiden werden.
    Jetzt heißt es nur noch auf das Paket warten und enthaaren. Es sprießt schon wieder überall. ;)

  • 14.04.10 - 15:49 Uhr

    von: noesis

    bin leider nicht dabei.. wünsche den anderen aber viel speß beim testen ;)

  • 14.04.10 - 15:49 Uhr

    von: Engelchen1974

    Danke, danke, danke:-))
    Freu mich riesig, dass ich testen darf.
    Bin schon ganz gespannt auf das Paket…

  • 14.04.10 - 15:50 Uhr

    von: schlummerfee

    Wie toll! Endlich bin ich mal wieder dabei – und dann noch bei diesem Projekt !!!

    Hüpfe und springe vor Freude in der Gegend rum!

    Freu mich sehr!!!!

  • 14.04.10 - 15:51 Uhr

    von: Tunika

    hurra ich bin dabei!!! ich freu mich riesig auf mein erstes testprodukt!!

  • 14.04.10 - 15:51 Uhr

    von: sourismaus

    Ich fass es nicht! Ich bin dabei :) Jippie!!! Vielen vielen Dank für die Möglichkeit!

  • 14.04.10 - 15:51 Uhr

    von: syraja

    Hallo Ihr Lieben!
    Vielen Dank, dass ich dabei sein kann! Freu mich schon riesig aufs Paket :-)

    Ich bin ebenfalls Nutzerin eines in die Jahre gekommenen Braun-Epillierers – konnte mich bisher aber nicht zum Kauf eines Neuen durchringen. Bin schon bis aufs Äußerste auf den Phillips gespannt!

    LG und uns einen freudige Testzeit :-)

  • 14.04.10 - 15:53 Uhr

    von: Suky

    WOW, ich bin begeistert. :)
    Mein erstes Projekt, ich freu mich riesig drauf!

    Danke dafür!

  • 14.04.10 - 15:54 Uhr

    von: harakiri

    na denn mal los :)
    Freu mich schon aufs Testen und den ollen Braun werd ich mal an einem Bein gegen den neuen Philips am anderen Bein antreten lassen.
    Obs Fotos geben wird muss ich mir allerdings noch überlegen *beine anguck* :)

    Vielen Dank und viele Grüße an Jana

  • 14.04.10 - 15:55 Uhr

    von: habsgetestet

    wow, da wär ich auch gerne dabei gewesen. Mein Gerät hat schon Steinzeitalter erreicht. Wünsche allen guten erfolg und viel Spaß beim Haare loswerden!

  • 14.04.10 - 15:55 Uhr

    von: tanny1

    cool, ich bin auch dabei *freu*….danke :-) )))

  • 14.04.10 - 16:00 Uhr

    von: TiNa86

    juchu… auch mit dabei… freu mich so!!! ;) jetzt noch auf das päckchen warten…

  • 14.04.10 - 16:01 Uhr

    von: Mallys

    Jupi Juhu, ich bin auch dabei :-D ich freu mich jetzt schon auf das Gerät und höre auf meine Beine zu rasieren :-)

  • 14.04.10 - 16:01 Uhr

    von: Mondkalb

    Yuhu, ich bin auch dabei!
    Freu mich grad soooo, und bin schon wahnsinnig gespannt aufs Testen und werd auch auch noch mal zum Vergleich meinen alten Braun aus dem Schrank kramen…

    :D Danke dass ich dabei sein darf!
    Viele liebe Grüße.

  • 14.04.10 - 16:02 Uhr

    von: dolores23

    Ich bin leider nicht dabei, viel Spaß beim epillieren wünsch ich euch

  • 14.04.10 - 16:04 Uhr

    von: paula_belton

    Jiiiiipie Yaya ! Das ist super cooooool, ich freu mich riiiiiesig !
    Vielen Dank das ich dabei sein darf =)

  • 14.04.10 - 16:05 Uhr

    von: gee.bee

    ich freue mich echt, dass ich diesmal dabei bin und erwarte voll spannung das packerl!!! Hoffentlich kommt es noch diese woche, denn Samstag ist bei mit “goodbye hairs day”!!! Kann dann direkt das ergebnis meiner “alten Maschine” mit dem neuen gerät vergleichen. Danke, lg gee.bee

  • 14.04.10 - 16:06 Uhr

    von: repetoni

    Jaaaaaaaaaaaa, ich bin auch dabei und freue mich gerade ganz riesig…
    Jetzt warte ich mal ganz ungeduldig bis das Paket hier ankommt… ;-)
    Heute ist ein schöner Tag…

  • 14.04.10 - 16:06 Uhr

    von: Nina2409

    ich bin auch dabei juhuuuu
    ich freu mich totaaaaaaal

  • 14.04.10 - 16:07 Uhr

    von: Anja9173

    schade aber auch… dann werd ich eben die beine doch heute abend einer gründlichen rasur unterziehen und das epilieren bleibt ungetestet bei mir…. bis mich vielleicht euere testberichte genügend überzeugen, mir selber so ein gerät zu kaufen…

  • 14.04.10 - 16:08 Uhr

    von: zimtsternchen88

    Super, bin dabei! Freue mich auf das Projekt…

  • 14.04.10 - 16:08 Uhr

    von: Dani09

    Hallo Jana,
    ich freue mich dass ich dabei bin und bin schon sooo gespannt…

  • 14.04.10 - 16:08 Uhr

    von: exschmidt

    DANKE! ich bin dabei und lasse schon meine Haare wachsen!! :o ) Bin schon sehr gespannt und kann es kaum noch abwarten

  • 14.04.10 - 16:09 Uhr

    von: gee.bee

    freue mich, dass ich diesmal dabei bin!!! teste auf jeden fall schnellstens! Danke und liebe Grüße von gee.bee

  • 14.04.10 - 16:11 Uhr

    von: Melli80

    Ich bin dabei :-)

  • 14.04.10 - 16:13 Uhr

    von: evi_lp

    Juhui ich darf auch test…:D

  • 14.04.10 - 16:13 Uhr

    von: Orinuno

    Hi Jana,
    ich freue mich total, dass ich dabei bin!!!! Super!
    Vielen Dank!!!

  • 14.04.10 - 16:13 Uhr

    von: Chattenoire

    Grüß Dich Jana!
    Perfekt. Jetzt kann der Sommer mit nacken Beinen kommen… ;)

    Mal sehn, wann der Postbote klingelt.

    Liebe Grüße
    ^v^
    die schwarze Katze

  • 14.04.10 - 16:14 Uhr

    von: RamonaK

    Hallo Jana,

    ich freu mich auch riesig dabei sein zu können :D
    *freufreufreu*

    liebe grüße
    Ramona

  • 14.04.10 - 16:19 Uhr

    von: cinmin

    yeeeehaaaaw bin auch dabei und freu mich riesig! wollte schon n termin zum wachsen machen *bibber* aber das kann ich mir ja jetzt sparen! stattdessen wird der nächste mädelsabend zum ausprobieren und testen geplant :D

  • 14.04.10 - 16:20 Uhr

    von: Sonnenelfe

    Wünsche allen die dabei sind viel Spaß mit dem tollen Teil :)
    Auch wenn ich nicht dabei bin, freue ich mich trotzdem mit euch.

    Würde mich aber sehr interessieren, wie ihr den Epilierer findet, denn ich würde ihn mir doch auch schon gerne zulegen, warte aber erstmal Meinungen ab, die ihr hier hoffentlich ausserhalb der Berichte einstellt. Oder wird das nicht gemacht?
    Kenn’ mich ja noch nicht so aus als Neuling :D

    Liebs Grüßli
    Elfchen

  • 14.04.10 - 16:20 Uhr

    von: Weiblich1983

    Ich bin leider nicht dabei. Wünsche allen, die an dem Projekt teilnehmen dürfen viel Spaß und freue mich schon auf die ersten Testurteile! Mal sehen, vielleicht kauf ich mir den dann….

  • 14.04.10 - 16:22 Uhr

    von: Kackfliege

    Bin leider nicht dabei. Habe extra meine sämtlichen Körperhaare spriessen lassen…..iiiihhhh. Jetzt schnell unter die Dusche und entfernen ;o).

    Wünsche allen, die das Los gezogen haben, eine schmerzfreie und erfolgreiche Körperenthaarung :-)

  • 14.04.10 - 16:25 Uhr

    von: softis

    wünsche euch allen viel spass bwim epilieren . autsch

  • 14.04.10 - 16:26 Uhr

    von: softis

    wünsche euch allen viel spass beim epilieren . autsch

  • 14.04.10 - 16:28 Uhr

    von: CheRaya

    Ich bin auch dabei und freue mich riesig.

    Bin gespannt auf mein Paket und freue mich auf die Kommentare hier dazu;-)

  • 14.04.10 - 16:31 Uhr

    von: trndy88

    ich freue mich wirklich sehr dabei zu sein und bin schon gespannt ob dieser epilierer besser ist als mein jetziger! :)

  • 14.04.10 - 16:32 Uhr

    von: venezia85

    Jupi ich bin dabei!!!!
    Ein um einen Tag verfrühtes Geburigeschenk! Ich freue mich so! Wird meine erste Testaktion!

  • 14.04.10 - 16:33 Uhr

    von: x3ika

    Hallo. Super, ich bin dabei. Gerade richtig, jetzt wo der Sommer kommt und man mehr Haut zeigt :-)

  • 14.04.10 - 16:41 Uhr

    von: superknatschi

    Echt zu schade, schonwieder nicht dabei…..
    Viel Spaß allen anderen!

  • 14.04.10 - 16:41 Uhr

    von: kruemel82

    Ja, Ja, Jaaaaaa! Dabei! *freu*
    Hallo Jana!
    Ich freu mich riesig dass es geklappt hat! Bin schon gaaaanz gespannt! Und es kommt perfekt: In zwei Wochen geht es in den Urlaub!!! =)

  • 14.04.10 - 16:41 Uhr

    von: not4get

    ich glaubs nicht ich darf auch mittesten:-)
    super freu mich schon riesig

  • 14.04.10 - 16:49 Uhr

    von: noraq

    juhu, ich bin auch dabei und freue mich schon sehr darauf, die glatten Beine zu präsentieren :-) Obs wohl wehtut? bin gespannt.

  • 14.04.10 - 16:51 Uhr

    von: spacer

    Super, bin dabei!!! Freu mich schon wahnsinnig aufs Paket, bin ja soo gespannt!

  • 14.04.10 - 16:52 Uhr

    von: Magelan

    Jaaaaaaaaaaaaaaa, ich bin dabei. :-)
    Danke !!!
    Jetzt lasse ich unseren Paketboten nicht mehr aus den Augen. ;-)

  • 14.04.10 - 16:53 Uhr

    von: sukubus

    Wow, ich bin dabei. Wat grade ganz platt hab erstmal eine Mittesterin angerufen. Dann kann das Enthaaren beginnen. Und ein Hallo an Jaana und alle anderen Mädels.

  • 14.04.10 - 16:58 Uhr

    von: Schneckerl

    schnief… Bin leider nicht dabei… Wünsche euch viel, viel Spaß und werde den Blog interessiert verfolgen… Brauche doch unbedingt einen neuen..

  • 14.04.10 - 17:00 Uhr

    von: b.betty

    Whaaa abgefahrn! ich hätt ja nicht gedacht dass ich rein komme :)

    ich hab schon allen vom Projekt erählt und ich glaub die Jungs freuen sich jetzt am meisten auf die glatten Beine ihrer Ladys :)

    Danke :)

  • 14.04.10 - 17:06 Uhr

    von: piastar1986

    hallo jana erstmal herzlich willkommen. supiiiiiiiiiiiii ich bin auch dabei. endlich kann ich mal einen super neuen epilierer testen. hatte es schon seinerzeit bei bopki mit dem konkurrenzgerät versucht, hatte aber leider nicht geklappt. hatte ehrlich gesagt garnicht damit gerechnet, dass ich bei sowas tollem mittesten darf!

  • 14.04.10 - 17:07 Uhr

    von: Susalotta

    coool. ich bin dabei!!
    Freu mich schon aufs testen :) Und perfektes Timimg!
    In 2 Wochen hab ich Urlaub und dann gehts ab in die Therme!
    Da will Frau doch haarlos sein ;)

  • 14.04.10 - 17:10 Uhr

    von: jolanda

    juhu, ich bin dabei. Freu mich riesig. :-)

  • 14.04.10 - 17:13 Uhr

    von: Oursonne

    Schade, bin nicht dabei. Bin aber sehr gespannt, wie die Testberichte ausfallen. … ist aber nicht soooo schlimme, da ich einen ziemlich neuen Braun Epilierer habe und eigentlich sehr zufrieden damit bin. Aber der Vergleich würde mich natürlich interessieren.

    Allen Testerinnen viel Spaß und nicht zu starkes Geziepe.

  • 14.04.10 - 17:14 Uhr

    von: Angel43

    Jeep ich bin auch dabei meine Freundinnen haben mir gaaaaanz fest die Daumen gedrückt weil die sowas von neugierig sind auf denn neuen Philips, allso Mädels Haare wachsen lassen und los testen.
    Und an dieser Stelle noch vielen Dank das ich mit testen darf ;-)

  • 14.04.10 - 17:15 Uhr

    von: kabez0312

    JUHU :) auf gehts, bin dabei! ab jetzt wird mein Rasierer in Ruhestand versetzt, damits auch richtig schön klappt :) Freundinnen hab ich schon Bescheid gesagt…sobald das Päckchen da ist, gehts los!

  • 14.04.10 - 17:24 Uhr

    von: Rasty

    Jaaaa, ich darf auch mittesten! Habe bei so wenigen Teilnehmern gar nicht damit gerechnet. Und das, nachdem ich mich gestern beim eincremen schon wieder über die nachgewachsenen rasierten Haare geärgert habe und mich schon nach einem neuen Epilierer umgeschaut habe. Das passt ja mal. Super :)

  • 14.04.10 - 17:28 Uhr

    von: lesehase

    Juhu!!! da hat es sich ja gelohnt, eine Zeit lang wegen Kind und Winetrklamotten das enthaaren zu vernachlässigen ;-) und ich kann schön ein Bein mit dem alten und eins mit dem neuen Epilierer bearbeiten um direkte Vergleiche anzustellen :-)

  • 14.04.10 - 17:29 Uhr

    von: leene

    ich freu mich für die testerinnen,..
    na dann viel spaß dabei :D

  • 14.04.10 - 17:39 Uhr

    von: VintageQueen

    Wie schade. Bei mir hat es leider nicht geklappt. Aber ich werde natürlich auch ganz aufmerksam die Berichte verfolgen. Hätte das super Teil sicher nach dem Test behalten. Viel viel spass euch allen!!!

  • 14.04.10 - 17:45 Uhr

    von: littlfrenchy

    wouahuuuuuuuuuuu! was für eine nachricht- ich bin dabei! mein verlobter und ich haben gerade ein freudentanz durch das wohnzimmer gemacht. er freut sich auch, weil ich ihm versprochen hatte, dass er mal den rasieraufsatz ausprobieren darf ;)

  • 14.04.10 - 17:51 Uhr

    von: pinzi

    Jipppiee!!!! Es hat geklappt…ich freu mich soooooooo.
    Hoffentlich kommt das Paket bald an, jetzt wirds echt Zeit ;-)

  • 14.04.10 - 18:01 Uhr

    von: Schneevante

    Jetzt geht es den Haaren an den Kragen :) )
    Ich kann es kaum erwarten, den Epilierer zu testen. Ob es wohl wehtut?
    ;)

  • 14.04.10 - 18:04 Uhr

    von: Eileen87

    Super genial. Ich draf mittesten. Bin total happy und freu mich schon meine Beine hoffentlich mal längere Zeit aalglatt zu haben!Hoffentlich kommt das Päckchen bald an!Freu,freu,…

  • 14.04.10 - 18:07 Uhr

    von: wendtb

    Juhu, ich bin dabei. :-) Vielen, vielen Dank. Meine Mädels und ich freuen uns schon auf das Testen. Hoffentlich kommt das Paket bald an.

  • 14.04.10 - 18:10 Uhr

    von: Sonnenkat

    Juhu ich bin dabei!!!!! Meine Mädels und ich freuen uns jetzt schon total auf das Startpaket! Bin echt total gespannt auf dieses super Projekt!!!!!! :-)

  • 14.04.10 - 18:12 Uhr

    von: cassya77

    Wow..ich bin dabei..kann es kaum erwarten das Paket zu erhalten… ihr habt mein Tag gerettet mit der positiven Mail..Suuuuuper :) )))

  • 14.04.10 - 18:13 Uhr

    von: Sanne0870

    *Freu* Pünktlich zur Sommersaison so ein tolles Projekt!
    Bin schon sehr gespannt :-)

  • 14.04.10 - 18:16 Uhr

    von: mandykamp

    Juhuuuuuuu ich freu mich so, ich bin auch dabei :-)

  • 14.04.10 - 18:16 Uhr

    von: bravemoo18

    JAAAA mein erstes Projekt!! =) *freu*

  • 14.04.10 - 18:22 Uhr

    von: Griba

    yeeeeha! Ich bin dabei!!!!
    Am 1. Mai bin ich zur Hochzeit eingeladen! Da werde ich wohl die Frau mit den glattesten Beinen sein! Freu, freu, freu!
    Das ist soooooo toll!

  • 14.04.10 - 18:29 Uhr

    von: shopi

    Juhuuu…damit kann ich dann meinen alten Epilierer endlich in die Pension schicken!!

  • 14.04.10 - 18:30 Uhr

    von: hoppelrot

    ich bin dabei, wie cool ist das denn!!!
    ich warte jetzt natürlich schon ganz gespannt auf mein Päckchen!!!!

  • 14.04.10 - 18:45 Uhr

    von: Anyi

    Wow, ich darf mitmachen :-) Das ist ja soooo toll!!!
    ich freu mich schon ganz doll auf mein Päckchen und wünsche allen Mittesterinnen viel Spaß beim Enthaaren!

  • 14.04.10 - 18:46 Uhr

    von: gatoradegirl

    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu, ich bin mit dabei! Ich bin schon so gespannt wie es wird und ob es wirklich eine gute Alternative zum rasieren ist.

  • 14.04.10 - 18:52 Uhr

    von: babyt

    Schade…. Ich würde auch gerne mal ausgewählt werden um ein Produkt zu testen !!!!!! :-(

  • 14.04.10 - 19:04 Uhr

    von: Daisy26

    Yessss! Freu mich!

  • 14.04.10 - 19:12 Uhr

    von: meli78

    Hallo, ich hatte kein Bewerbungticket und bin somit nicht dabei. Ich wollte nur allen Testern viel Spaß wünschen und freue mich über eure Kommentare sobald ihr getestet habt.

  • 14.04.10 - 19:16 Uhr

    von: missi23

    juhu ich bin dabei!!! freu mich richtig auf mein paket!!! ;) werde euch überalles berichten!!!

  • 14.04.10 - 19:18 Uhr

    von: polcla13

    Schöööööööön!!!!!!!! Ich bin dabei!!!

    Freu mich sehr darüber und bin sehr gespannt auf die Epilier-Ergebnisse!!! :-D

  • 14.04.10 - 19:23 Uhr

    von: Jessyy

    Ich bin auch dabei!!! Ich freue mich sooooooo sehr!!! :) )

  • 14.04.10 - 19:31 Uhr

    von: Rara80

    SUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEER!!!!
    Jipiii ich bin dabei!

  • 14.04.10 - 19:37 Uhr

    von: Sis1971

    Juhi- Freude, Freude, Freude! Endlich auch mal was für CHs! :-) Vielen lieben Dank!

  • 14.04.10 - 19:40 Uhr

    von: impossible

    Jippiiiiiiiiieeee! Bin auch dabei und kann es noch gar nicht richtig glauben! Freu mich riesig! Vielen Dank!
    Ich wünsch uns allen fröhliches Testen ;-)

  • 14.04.10 - 19:46 Uhr

    von: Krystyna

    Wow, super. War schon so lange bei keinem Preojekt mehr dabei und dann bin ich bei diesem Turbo-Projekt am Start!!! Bestens! Vielen Dank!
    Wünsch allen Mittestern wenig Schmerzen ;)
    Schöne Grüsse aus der Schweiz!

  • 14.04.10 - 19:48 Uhr

    von: sataash

    jippii, bin dabei =0)
    Kann es noch gar nicht glauben VIELEN DANK
    auf dass das Testen nicht so dolle wehtut
    und uns allen viel spaß!

  • 14.04.10 - 19:55 Uhr

    von: 0there

    Hallo :D bin schon ganz gespannt auf das packet :D

  • 14.04.10 - 20:04 Uhr

    von: Mandy1986

    wow ist das toll.. ich bin dabei, dubidubidu *tanz/sing*

    super ich freue mich sehr wollt schon imemr so´n teil ausprobieren. mich haben die preise und schmerzen immer so abgeschreckt. aber schlimmer als wachsen kanns nicht sein. und wenns super ist, wird das gerät direkt gekauft. der Sommer kann kommen!!!

  • 14.04.10 - 20:11 Uhr

    von: Benny55

    Wünsche allen Testern viel Spaß und bin schon sehr auf eure Kommentare gespannt, da ich mich bis jetzt noch nie an einen Epilierer rangetraut habe.

  • 14.04.10 - 20:13 Uhr

    von: vanessa.prinz

    yeeaahh ich hab grad gesehen, dass ich auch bei dem projekt dabei bin!!! danke danke danke – ich freu mich schon total auf den epilierer – meine haare wachsen schon viel schneller, dass ich den dann auch voll probieren kann :) (auch wenn ich schon bisschen angst vor den schmerzen hab :-S) – freu mich trotzdem total !!!!!

  • 14.04.10 - 20:21 Uhr

    von: pascha20

    ich freue mich für Euch und werde gespannt verfolgen, was Ihr zu berichten habt. So – und da es bei mir ja nicht geklappt hat, gehts jetzt erst mal auf die herkömmliche Weise ans Haare entfernen.
    Viel Spass den Teilnehmern.

  • 14.04.10 - 20:23 Uhr

    von: Trisch1987

    Juuuuuuhhhhuuuuu bin dabei…..freu

    Dankeschön :-)

  • 14.04.10 - 20:27 Uhr

    von: kathl86

    hallo!

    ich freu mich wahnsinnig!!! :-D ich bin dabei!!
    bin schon sehr gespannt!!!

  • 14.04.10 - 20:37 Uhr

    von: Nunz

    Super ich bin auch dabei und freue mich riesig!!!! Vielen Dank!

  • 14.04.10 - 20:37 Uhr

    von: Amlaruil

    JUHU!

    Ich bin dabei! Das wird ja was – ich freue mich riesig!

  • 14.04.10 - 20:37 Uhr

    von: britcake

    Juhu! Bin auch dabei und freu mich sehr!!

  • 14.04.10 - 20:43 Uhr

    von: Lila00

    yahhhh ich bin dabei!
    bin schon sooooo gespannt auf das tolle set!!!

  • 14.04.10 - 20:47 Uhr

    von: moehre

    juhu och bin dabei-der sommer kann kommen!!!!

  • 14.04.10 - 20:48 Uhr

    von: darkangelw

    “Ja hoi duh” “wiä geits e so?”
    Ein grosses Hallo aus der Schweiz.
    Danke, dass ich dabei sein kann.
    Freue mich schon super duper auf mein Set.

  • 14.04.10 - 20:51 Uhr

    von: kuschel6

    Ich bin dabeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU =) =) =) =) =)

    Danke viiiiiielmals!!!! Jetz hab ich mal generell die Möglichkeit nen Epilierer zu testen – bisher hab ich nur rasiert oder gewachst hihi Und mein Mann freut sich auch schon :)

    Warte nun gespannt auf mein Set =)

  • 14.04.10 - 20:51 Uhr

    von: Yavoo

    Juhuuuuu ich bin dabei, das ist jetzt mein erstes Projekt und ich freue mich schon total drauf :-)

  • 14.04.10 - 20:53 Uhr

    von: petrabella

    Hallo Jana,

    freu mich sehr dabei zu sein.
    Und gleich eine Frgae zum Thema “Schönheit”: Wer ist Dein Friseur? Sieht echt super aus! Dafür müssen eben an anderen Stellen die Haare weg, gelle;-) Auf schöne, glatte Testwoche

  • 14.04.10 - 20:57 Uhr

    von: herzensblut

    ICH BIN DABEI!!!!!!!!glaube meine nachbarn denken ich spinne.bin gerade hüpfend durch die wohnung gelaufen.DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAnnnnnnnnnnnnkkkeeeee!!und ann alle:MÄDELS, KEINE MACHT DEN HAAREN!!!

    (KANN MICH PETRABELLA NUR ANSCHLIESSEN,TOLLE FRISUR UND WER IST DAFÜR VERANTWORTLICH?)

  • 14.04.10 - 21:00 Uhr

    von: Katie88

    Juhu ich bin auch dabei :) Hallo Jana und alle anderen Teste :)

  • 14.04.10 - 21:02 Uhr

    von: melize

    Ich bin auch dabei!! Freue mich! Grüße an Jana und die anderen Mädels :)

  • 14.04.10 - 21:09 Uhr

    von: Indor98

    Suuuuuuper, bin auch dabei und konnte sogar meinen Freund dazu überreden mitzutesten :-)

  • 14.04.10 - 21:09 Uhr

    von: sanderlw

    Jana, hallo!

    Da bin ich ja mal gespannt, ob die Haare weichen werden. Mit meinem derzeitigen Epilierer bin ich nämlich nicht sooo zufrieden. Jetzt kann ich es gar nicht mehr abwarten, bis das Paket kommt,

    …. ICH WILL TESTEN….

  • 14.04.10 - 21:21 Uhr

    von: Rustybaby

    Schaaaade ! Hätte auch so gerne getestet.
    Na ja, werde dann mal immer wieder hier reinlesen.

    Viel Spaß den glücklichen Testerinnen !

  • 14.04.10 - 21:32 Uhr

    von: miss-black

    WOOW danke dass ich dabei bin :) Ich freu mich schon sehr testen zu dürfen und darüber zu bloggen ! Habs sofort angekündigt.

  • 14.04.10 - 21:40 Uhr

    von: FraeuleinTaktlos

    hey, danke – ich bin dabei! freu mich schon riesig auf den test, auf’s bloggen & auf’s weitererzählen!!! lieben gruß, stephi

  • 14.04.10 - 21:42 Uhr

    von: Dancemouse

    Jippie *freudestrahl*
    Ich konnte es gleich gar nicht glauben als ich gelesen hab “Willkommen im Projektteam”! Ich freu mich grad ohne Ende! :) ))
    Hoff das Päckchen kommt bald! ^^

    Danke!!!!!!!

  • 14.04.10 - 21:45 Uhr

    von: dikleene

    Erst gestern war ich im großen Elektroladen und habe unter anderem bei den Epilierern geschnökert.
    Den Satin Perfect hab ich aber nicht gesehen und war schon traurig.
    Auch im Internet habe ich ihn am Wochenende noch nicht gefunden.
    Nun darf ich testen, super! und das als eine der ersten :D

  • 14.04.10 - 21:46 Uhr

    von: SweetHardstyle

    Jippieh!! Ich darf auch testen!! Wünsche allen Testerinnen viel Spaß!

  • 14.04.10 - 21:52 Uhr

    von: Maylea

    Freu mich riesig, bin ebenfalls dabei!

    Juheeee…..

    Zum Glück spriessen gerade die Haare. Kann das Testpacket schon fast nicht mehr erwarten.
    Jaja und auf Facebook habe ich meine Freude auch schon kundgetan und Freundinnen zum epilieren eingeladen.

    Wir freuen uns auf haarfreie Frühlingstage!
    Vielen Dank!

  • 14.04.10 - 21:56 Uhr

    von: Lonnie

    Hallo Jana und alle anderen!

    ich bin dabei und ich freu mich total! Mein jetziger Epiliere ist schon älterem Datums und ich bin gespannt wie die Uunterschiede sind.
    Hab schon meiner Freundin bescheid gesagt,die hat einen Epilierer neueren Datums,der in der Anschaffung auch einige gekostet hat!

    Die kommt dann zum testen mit ihrem vorbei!

  • 14.04.10 - 21:57 Uhr

    von: Jessy2002

    Juhuuu, ich bin auch dabei!
    Freue mich sehr, ist mein erstes Projekt!

  • 14.04.10 - 22:03 Uhr

    von: ValeskaT.

    SUPER – da bin schon sehr gespannt, ob der Satin Perfect Epilierer auch wirklich hält, was er verspricht und die Mädels freuen sich auch schon auf das nächste Treffen und glatte Beine. Vorab schonmal VIELEN DANK!

  • 14.04.10 - 22:07 Uhr

    von: avocadoo

    Klasse, ich bin dabei! Ich freu mich sehr und bin gespannt auf den Satin Perfect Epilierer!! So können die warmen Frühlingstage kommen… :-)

  • 14.04.10 - 22:13 Uhr

    von: hcmf

    juhuu, bin dabei. Bin schon ganz gespannt und freue mich auf das Paket.

  • 14.04.10 - 22:42 Uhr

    von: katharina76

    Hallo Jana! *wink*

    Ich freu mich auch riesig dabei sein zu können.
    Sommer kann kommen *juhhhuuu*

  • 14.04.10 - 22:54 Uhr

    von: AnnaReh

    yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    Huhu Jana,

    super, super & nochmals super.
    Wahnsinn, ich bin dabei.
    D*A*N*K*E

    Nun wirds nicht mehr “haarig”, sondern es geht an die Wurzel *lach

    freu mich wirklich :-) und kann es nicht erwarten das Paket in den Händen zu halten und zu teeeeeeeeeeeeeeeesten

    lg

  • 14.04.10 - 23:21 Uhr

    von: TheresaMR

    Hey Jana,
    VIELEN DANK, dass ich dabei sein darf ! Ich warte schon ganz gespannt auf mein Paket und vor allem die ERSTEN Erfahrungen mit dem Epilieren.
    Merci

  • 14.04.10 - 23:28 Uhr

    von: nadelhexe

    Hi Jana,

    das ist mein erstes Projekt, bei dem ich dabei bin und ich freue mich bereits auf mein Paket. Dann wird getestet und probiert :-)

    LG

  • 15.04.10 - 07:01 Uhr

    von: milka000

    Hi!
    Super dabei zu sein, bin echt gespannt auf das Paket un den Inhalt! :)
    Gruß

  • 15.04.10 - 07:04 Uhr

    von: trickydisco

    Gaubt Ihr, die Pakete könnten schon heute eintrudeln?
    Ich weiß, ich weiß in der Mail stand das sie ende der Woche verschickt werden… aber TRND war doch sonst auch immer super schnell. Irgendwann einmal hatte ich ein TRND Päckchen, bevor ich wusste das ich überhaupt im Projektteam bin :D

  • 15.04.10 - 07:05 Uhr

    von: kattlin

    Hallo,

    ich bin auch dabei – freu’ mich total. :)

    Grüßle
    Kattlin

  • 15.04.10 - 07:11 Uhr

    von: Rawatta

    Auch ich bin dabei und freue mich sehr darüber.
    Hallo an Jana, freu mich das du uns bei dem Test begleiten wirst.
    Habe seit der Bewerbung meine Haare sprießen lassen und mein Mann nennt mich schon sein “kleines Rehlein” ;-)
    Wäre super wenn das Paket noch vorm Wochenende ankommen würde, dann geht es am Wochenende den Haaren gleich an die Wurzel :-)
    Vielen, vielen Dank noch mal das ich dabei sein darf :-)

  • 15.04.10 - 07:28 Uhr

    von: shao

    Juchu!
    Ich darf mitmachen und freue mich wirklich sehr darüber :)

    Lg

  • 15.04.10 - 07:38 Uhr

    von: Puenktchen333

    Juhui! :-) )
    Ich bin ebenfalls dabei und freue mich riesig darüber. Bin gespannt wie der Satin Perfect im Vergleich zu dem Epilierer ist, den ich bereits besitze..
    Grüsse

  • 15.04.10 - 08:06 Uhr

    von: Jen.73

    *jajajajajajajajaja* ICH BIN DABEI!!!! Vielen lieben Dank, ich freu mich schon RIESIG. HURRA, der Sommer kann kommen! :-)
    Schönen Tag Euch Allen!

  • 15.04.10 - 08:07 Uhr

    von: stollfuss

    Hallo Jana,
    habe gestern Abend die frohe Botschaft gelesen, dass ich dabei bin. Ich freue mich riesig, den Epilierer testen zu dürfen. Meiner will nämlich schon so langsam in Rente. Ich bin gespannt, wie der Satin Perfect ist. Ich freue mich auf das Projekt.
    Herzliche Grüße Doreen

  • 15.04.10 - 08:15 Uhr

    von: spinnerygirl

    …*yihuuuuu – ich bin DABEI und *freuFREUfreu !!!

  • 15.04.10 - 09:04 Uhr

    von: candygirl81

    Juhuuuuuu Jana,

    ich bin auch dabei *freu* * hüpf* *tanz*

    Ich freu mich tierisch

    Liebe Grüsse

  • 15.04.10 - 09:44 Uhr

    von: hanjaan

    juhu ich bin dabei :-) da kann die haarentfernungsparty ja beginnen :-)

  • 15.04.10 - 09:48 Uhr

    von: Thorsten112

    Schnief… Schade ich bin nicht dabei ! Testet bitte alle schön ! ich will mir einen neuen Epilierer zulegen.. und bin sehr gespannt auf eure Berichte…. Wäre so gerne dabei gewesen….

  • 15.04.10 - 09:52 Uhr

    von: LauraSelkow

    Yeahaaaaa, oh ich freu mich soooo. Ich werde sooo viel testen….
    Freu Freu Freu

  • 15.04.10 - 10:00 Uhr

    von: LeonieSG

    … jipi, ich bin dabei, meine Beine werden es danken …

    DANKE den Entscheidern !!!!!

    Gruß Leo

  • 15.04.10 - 10:10 Uhr

    von: Anja_H

    bin auch nicht dabei…was´n wunder…wäre ja auch ne ding gewesen…
    wünsche allen anderen viel Spaß und tolle Ergebnisse…

  • 15.04.10 - 10:27 Uhr

    von: Star86

    Hallo, hatte leider kein Bewerbungsticket für dieses Projekt. Wollte aber trotzdem einmal meine Meinung bezüglich des Kaufens oder Rückschickens kundtun:

    Ich finde es o.k, dass man den Epilierer nach dem Test zurückschicken muss, oder aber einen vergünstigten Preis dafür bezahlen muss. Jedoch finde ich den vergünstigten Preis von 75,00 EUR noch sehr hoch. Wenn man bedenkt, dass man 75,00 EUR gespart hat, hört es sich im ersten Moment nach einer hohen Ersparnis an. Aber wenn man bedenkt, dass die Mitglieder von TRND von Philips eigentlich “benutzt werden”, um das Gerät bekannt zu machen und andere Leute zu dessen Kauf zu bewegen, was auch sicherlich geschehen wird, ist es schon nicht mehr wirklich viel. Ich weiß, auf TRND herrscht ein “Geben und Nehmen”, aber ich fänd es besser für die Tester, wenn sie das Gerät gegen eine Schutzgebühr von ca. 25,00 EUR behalten könnten. Vor allem kann sich Philips dieses auch meiner Meinung nach leisten, da es ein wirklich großes Unternehmen ist und sie sicherlich noch Millionen in Fernseh-/Printwerbung, etc. investieren werden. 75,00 EUR sind für manche Personen schon viel Geld, sodass ich finde, dass bei solchen Projekten das Kaufen einfach jedem ermöglicht werden sollte, auch einem Hartz IV-Empfänger, oder einer allein erziehenden Mutter, etc.

    Das mit dem Ebay-Problem möchte ich auch ansprechen. Man kann ja jetzt wieder sagen, wenn man nur 25,00 EUR bezahlt, werden viele das Gerät bei Ebay verkaufen. Wenn jemand aber mit dieser Voraussetzung an dem Projekt teilnimmt, wird er das Gerät auch dort verkaufen, wenn er 75,00 EUR dafür bezahlt hat. Einen Gewinn macht er mit dem Verkauf allemal, egal ob vorher 25,00 EUR oder 75,00 EUR investiert wurden. Und ob der Gewinn dann sehr hoch oder hoch ist, das wird TRND egal sein, da das Verkaufen bei Ebay laut den TRND-Grundsätzen überhaupt nicht erlaubt ist, was ich richtig finde, was aber leider nicht wirklich vermeidbar ist.

    Aber ich meine, wenn ich das richtig verstanden habe, dass nicht TRND sich aussucht, ob man das Testprodukt behalten oder kaufen kann. Das entscheiden die Firmen selbst. In diesem Fall Philips. Und da muss ich sagen, dass ich es von Philips nicht korrekt finde, dass sie das Gerät zurück fordern oder aber stolze 75,00 EUR dafür bekommen möchten. Bei der Partnerseite BOPKI wurde ein Gerät von Braun getestet und dieses durfte (nein ich durfte dort auch nicht mittesten) einfach so behalten werden. Klar, kratzen sich die Mitglieder dann im Blog die Augen aus, aber so ist das nunmal, man kann nicht alles haben.

    So, habe jetzt mal meine Meinung gesagt. Ich hoffe, ich habe niemanden verägert.

  • 15.04.10 - 10:32 Uhr

    von: sunny1984

    Juhu ich bin dabei… habe es gerade meinem Freund gesagt und ihn auch gleich vorgewarnt… ab heute werden die Beine nicht mehr rasiert, damit ich gleich wenn das Paket da ist, anfangen kann….
    Ui der hat aber geguckt, fragte mich dann aber auch gleich ob man den Epilierer auch für nen Männerrücken benutzen kann? Das wäre dann auch gleich mal meine Frage, können wir mit dem Epilierer auch Brust und Rücken meines Freundes epilieren oder wird davon eher abgeraten?
    Also ich feue mich schon total auf das Päckchen, und der Schmerz, den schalte ich in Gedanken jetzt schon aus… Allen die dabei sind viel Spaß und wenig Schmerzen und lang anhaltend glatte Haut…

  • 15.04.10 - 10:39 Uhr

    von: moreen

    ich freu mich sehr,dass ich mitmachen kann….hatte noch nie einen epilierer und bin echt gespannt,wie das damit umgehen klappt:-)
    schliesslich entscheidet es sich damit,ob ich meine nassrasierer wegschmeisse oder nicht:-)

  • 15.04.10 - 10:55 Uhr

    von: VILA07

    Ich bin auch dabei… Hurra!

    Ich freue mich auf das Paket und bin gespannt, ob ich endlich mal das epilieren durchhalte, oder wieder auf den Rasierer umsteige… :o )

  • 15.04.10 - 10:57 Uhr

    von: Lenely

    Schade …. Ich Verwaltungsgemeinschaft Würde auch mal Gernot Ausgewählt Werdener Ein Produkt um zu Testen !!!!!! :(

  • 15.04.10 - 11:09 Uhr

    von: Kathi99

    ich freue mich riesig, dass ich testen darf!! bin echt skeptisch bei den dingern, weil ich eigentlich noch nicht soooo gute erfahrungen gemacht habe. viele geräte haben mich nicht überzeugt. die häärchen sprießen schon. jetzt muss sich der postbote beeilen!!!

  • 15.04.10 - 11:10 Uhr

    von: ati

    @Star86:
    Wow, das ist ja mal ein langer Kommentar! Vielen Dank für Deine ehrliche Meinung. Ich kann Dich beruhigen: Damit hast du natürlich niemanden verärgert. Im Gegenteil: ehrliche, sachlich formulierte Meinungen sind immer super. Sicherlich sind 75 Euro noch viel Geld – da hast Du Recht – aber wie Du schon richtig gesagt hast: Ob man das Produkt behalten darf, ist von Projekt zu Projekt unterschiedlich und besonders bei hochwertigen Produkten ist es sicherlich verständlich, dass diese nicht immer kostenfrei behalten werden können. Wenn man den vergünstigten Kaufpreis in Relation zum Originalpreis betrachtet, bekommen die Teilnehmer immerhin 50% geschenkt – das ist wirklich eine Menge.
    Mich freut es, dass Du Dich so sehr mit trnd, dem “Geben und Nehmen” und der Rückgabethematik auseinander gesetzt hast. besonders auch, dass Du Deine Vorschläge dazu anbringst. Weiter so!

  • 15.04.10 - 11:14 Uhr

    von: Kathi99

    zum thema rückgabe: ich finde die lösung okay! wenn ich vom produkt überzeugt bin, werde ich es mir natürlich behalten. was besseres kann mir ja gar nicht passieren. wo habe ich schon mal die gelegenheit, einen epilierer so lange zu testen und dann zu entscheiden, ob ich ihn behalten darf oder nicht. also der preis schreckt mich nicht ab; der originalpreis schon ;-) )

  • 15.04.10 - 11:18 Uhr

    von: Calenhen

    Juppiduuuu – endlich gehts den ungewünschten Häärchen mal wieder richtig an den Kragen – ich freue mich, dass ich dabei sein darf!!

  • 15.04.10 - 11:27 Uhr

    von: Kaiserslauterer

    Hallo Jana, Trnd-Team und Mittesterinnen und Nichtmittesterinnen die trotzdem hier aktiv sind,
    ich bin dabei und freue mich riesig, eben habe ich noch die Mail gelesen, und 1 Stunde später klingelt schon der Postbote. Das ist Rekordzeit und habe ich so noch nie erlebt. Ich werde testen, einladen, andere Testen lassen und alles geben, um das Produkt ehrlich zu bewerten. Bislang bin ich ein Waxingtyp, ich bin gespannt, ob der Epilierer nicht nur preislich, sondern auch vom Ergebnis mithalten kann. Für alle die, die nicht dabei sind, gibt es das Gerät mit verschiedenen Ausstattungen, teilweise auch zu einem sehr günstigen Preis. Wenn die Testberichte euch ansprechen, dann greift zu.

  • 15.04.10 - 11:51 Uhr

    von: Schmuupie

    Wow, gerade hat der Postbote bei mir geklingelt und das Päckchen gebracht, dabei habe ich vor 2 Stunden erst meine Teilnahmebestätigung gelesen. Das ging aber sehr schnell.
    Jetzt bin ich mal gespannt aufs testen.

  • 15.04.10 - 12:06 Uhr

    von: Darkylein88

    total geil, es ist mein erstes Projekt, und gestern habe ich noch mit ner Freundin darüber geredet und sie meinte so ja wenn du dabei bist, testen wir zusammen :) na also :D danke trnd!

  • 15.04.10 - 13:19 Uhr

    von: trickydisco

    Ich hatte gerade eine Nachricht im Briefkasten, das ein Päckchen für mich bei meiner Nachbarnin liegt. Leider ist sie gerade nicht zuhause… aber ich bekomms hoffentlich heute irgendwann :D
    Bin schon sooo gespannt!

  • 15.04.10 - 13:29 Uhr

    von: Rara80

    Wahnsinn, schon ist das Paket da! Heute abend gehts gleich den unerwünschten Haaren an den Kragen!

  • 15.04.10 - 14:08 Uhr

    von: josidirk

    Juhu!!!! Wir sind dabei!!!!
    Bin schon so gespannt. Habe sogar schon meinen Freund zu Hause vorbei geschickt, um zu gucken, ob das Paket schon da ist:) aber ein bisschen Geduld muss ich wohl noch haben… Freu mich tierisch aufs auspacken und ausprobieren!!

  • 15.04.10 - 14:09 Uhr

    von: pitschi_68

    Ich bin sehr gespannt auf Eure ersten Erfahrungen mit dem Gerät! Freue mich auch schon auf vorher-nachher Bilder.

  • 15.04.10 - 14:16 Uhr

    von: ari09

    Yippie, ich bin dabei!! Bin schon sehr gespannt

  • 15.04.10 - 14:18 Uhr

    von: kruemel82

    Mensch seid ihr diesmal schnell.
    Mein Startpaket ist grad gekommen! War ja eine Eilzustellung! Bin schon seeeeehr gespannt :)

  • 15.04.10 - 14:19 Uhr

    von: blubb1809

    Wahnsinn das Paket kam heute schon an :D es war erstmal dieser wow effekt :D die farbe ♥ ich liebe lila :D
    heut abend werde ich mir zeit nehmen und alles genau unter die lupe nehmen :D

  • 15.04.10 - 14:24 Uhr

    von: Jana_Philips

    @petrabella + herzensblut:

    Vielen Dank für das Kompliment! :-) Ich gehe ganz klassisch zu SuperCut. Die gibt’s ja in ganz Deutschland und ein Haarschnitt kostet nur 19 Euro. Wenn jemand von Euch in Hamburg wohnt, kann ich Lena aus dem SuperCut in der Osterstraße empfehlen. ;-)

  • 15.04.10 - 14:38 Uhr

    von: Liandi

    Ich bin auch dabei :) Das Paket ist sogar heute schon bei mir eingetroffen. Allerdings muss ich jetzt noch ein paar Tage warten bis ich es anwenden kann, da meine Haare noch etwas wachsen müssen. Die Pinzette hab ich allerdings gleich ausprobiert. Mit dem Licht ist das eine tolle Idee, aber ich brauche trotzdem das Tageslicht um alle Härchen sehen zu können.

    Ich hätte noch einige Fragen zu dem Paket: Anbei wurden ja zwei Pinzetten + zwei Peelinghandschuhe für Freunde und Bekannte beiglegt. Müssten diese bei einer Rücksendung (falls man das Philips Epilierset nicht behalten möchte) auch wieder mit zurück an TRND gesendet werden? Außerdem stellt sich mir die Frage wie man einen Peelinghandschuh bei Rückversand ordentlich reinigen kann?? Sollte ich mir da lieber einen eigenen kaufen? Ich möchte nur auf Nummer sicher gehen ;)

    Ansonsten bin ich schon ganz gespannt auf die Anwendung + Ergebnis. Besonders unter den Achseln… aua aua. Ich hoffe es wird nicht so schlimm! ;) :D

    Liebe Grüße
    liandi

  • 15.04.10 - 14:50 Uhr

    von: trickydisco

    Die Antworten stehen in den FAQs, oben im lilanen Menü, der Letzte Punkt.

    Zitat:
    Bei Rückversand: Muss ich auch die Peelinghandschuhe und die Sachen zum Weitergeben an Freundinnen und Bekannte zurückschicken?
    Falls Du Dich dafür entscheidest, das Epilier-Set bei Projektende kostenfrei zurückzusenden (und nicht zu einem vergünstigten Sonderpreis von 75 Euro bzw. 107,50 CHF zu kaufen), dann schickst Du nur das komplette Satin Perfect Luxus-Epilierset (HP6578) mit allen Bestandteilen an trnd zurück. Die zusätzlichen Aufsätze und Epilierköpfe zum Weitergeben bzw. Ausprobieren für Freundinnen (= 2x Epilierkopf, 2x Effizienz-Aufsatz, 2x Hairlift-Aufsatz, ) musst Du nicht unbedingt zurückschicken – wenn Du willst, kannst Du sie aber auch in das Rücksende-Paket beilegen (auch diese Epilierköpfe und Aufsätze gehen dann in das Refurbish-Programm von Philips).
    Die zwei zusätzlichen Smart Tweezers-Pinzetten-Sets und die Peelinghandschuhe musst Du selbstverständlich nicht zurückschicken – denn die sind ja zum Weiterverschenken an Freundinnen und Bekannte gedacht.

    LG

  • 15.04.10 - 15:06 Uhr

    von: Liandi

    Danke für die schnelle Antwort :)

  • 15.04.10 - 15:21 Uhr

    von: Tunika

    ich hab ja noch nie epiliert und freu mich drum um so mehr drauf :-)
    haare bin ich auch schon am züchten. geht ihr damit auch an die bikinizone???

    achja, und sind auch mädels aus der schweiz hier vertreten???

  • 15.04.10 - 15:32 Uhr

    von: ati

    @sunny1984:
    Ihr könnt den Epilierer auch auf bei Männern ausprobieren. Es wäre interessant zu sehen, wie sich die Unterschiede von Frauen- und Männerhaar auf die Ergebnisse auswirken. Aber denk daran: Jungs sind doch immer so empfindlich. ;-)

  • 15.04.10 - 15:41 Uhr

    von: TiNa86

    bin gerade nach hause gekommen! und was soll ich sagen??? da war ein päckchen :D das nenne ich mal schnell! ich bin soooo aufgeregt, muss gleich mal auspacken und vor allem testen…. freu mich! werde bald berichten ;)

  • 15.04.10 - 15:42 Uhr

    von: Elke1974

    Hi Jana,
    Wow…ich bin dabei ??!! Damit hab ich ja jetzt mal gar nicht gerechnet….daher freue ich mich natürlich noch viel mehr….das ist ja jetzt wirklich mal klasse…..jetzt warte ich nur noch auf das Paket und dann ran an die kleinen, biestigen Haare….;-)) Denn dann kann ja auch erst der Sommer (oder erstmal der Frühling) so richtig starten….

  • 15.04.10 - 16:32 Uhr

    von: mm0105

    Juhuuuu! Heute mittag kam das Paket!
    Ich freu mich

  • 15.04.10 - 17:10 Uhr

    von: AnnDee

    Klasse! Paket kam an, wurde geöffnet und inspiziert…. und gleich mal verbloggt ;)

  • 15.04.10 - 17:21 Uhr

    von: Larissa91

    Das ist das Beste überhaupt, vielen Danl, dass ich dabei sein kann das macht mich sprachlos! :)

    Hoffentlich kommt mein Paket auch so schnell!!!!!

  • 15.04.10 - 17:31 Uhr

    von: piastar1986

    schade, mein paket kam heute noch nicht :-(

  • 15.04.10 - 17:32 Uhr

    von: sukubus

    Sitze grade im Zug gen Heimat, hoffe nun dass mein Paket auch da ist.

  • 15.04.10 - 17:54 Uhr

    von: Mireille

    Ich bin auch dabei und fahre auch richtung Heimat aber ich denke nicht das mein Packet schon da ist ^^

  • 15.04.10 - 18:02 Uhr

    von: Funny11

    Juhuu, mein Paket wurde heute bei meinem Nachbarn abgegeben und ich habe es mir gerade abgeholt.
    Also, das gute Stück sieht ja echt schick aus. :D
    Spätestens am Wochenende werde ich alles in Ruhe testen und dann natürlich auch berichten.

  • 15.04.10 - 18:20 Uhr

    von: kleopatra23

    Juhuuu, ich bin dabei! Freue mich sehr aufs testen! Hoffentlich bin ich bald Haarfrei!! :-)

  • 15.04.10 - 18:21 Uhr

    von: debbyf

    Wow das ging ja mal wieder echt schnell. Heut morgen hab ich erst die Email gelesen,dass ich dabei bin und heut mittag konnte ich schon das Päckchen bei meinen Nachbarn abholen.
    :) wirklich klasse!!!

    Jetzt wird den Haaren der Kampf angesagt

  • 15.04.10 - 18:31 Uhr

    von: ivg01

    @sunny1984
    Hihi, mein Mann hatte mich auch schon gefragt, ob das Gerät auch für seinen Rücken zu gebrauchen ist!

  • 15.04.10 - 18:44 Uhr

    von: sanderlw

    Es ist da, das Paket mit dem wirklich schönen Philips Satin Perfect Epilierer.

    Wer sein Paket noch nicht bekommen hat – FREUT EUCH. Allein die Pinzetten mit Licht und Minispiegel – funktioniert super klasse. Und die zwei Epis – klasse mit den ganzen Aufsätzen.

    Heute abend wird getestet – schön bei GNTM – zumindest meine Beine sind dann so schön wie von den Möchtegernemodels!

    Ich hoffe, Ihr habt alle genausoviel Spaß beim Ausprobieren wie ich!

  • 15.04.10 - 19:21 Uhr

    von: Trinety_Nikita

    JUHU es ist schon angekommen! :-D

  • 15.04.10 - 19:24 Uhr

    von: blume300

    Hallo Jana, zwar bin ich nicht im Projekt aber auf der Suche nach günstigen Frisur der mir die gleiche Frisur wie Du macht, eben gestuft – das nenne ich Mund Porpaganda! :) Ich glaube ich gehe zu Lena. werde von TRND erzählen mal schauen was sie dazu sagt :D

  • 15.04.10 - 19:26 Uhr

    von: pamina78

    Juhu, ich bin dabei und das Paket ist auch schon da :-)

  • 15.04.10 - 19:29 Uhr

    von: MaRiia_

    Yes. Ich habs geschafft :) Mein erstes Projekt und dann auch noch gleich so ein tolles :) Ich freue mich auf das Packet……

  • 15.04.10 - 20:11 Uhr

    von: sylviesylvie

    ich freu mich. ich bin dabei. grosses danke. ich freu mich

  • 15.04.10 - 20:49 Uhr

    von: Trinety_Nikita

    @ Jana
    Habe leider festgestellt dass die Peelinghandschuhe nicht drin waren in meinem Paket!!!

    alles andere ist SUPER!!!

    Werde morgen gleich zu meinem ersten “Opfer” gehen!!!!

  • 15.04.10 - 21:09 Uhr

    von: blubb1809

    hat schon jemand getestet? für mich war es ja das erste mal und ich hoffe das ist wie beim ersten mal kontaklinsen reinmachen ;D irgendwann wird es alltag und keine augen tränen mehr.
    enteweder bin ich wirklich nicht sehr geschickt damit umgegangen oder ich weiß auch nicht, es tat schon sehr weh obwohl ih keine sehr langen haaren hatte, musste es trotzdem probieren ;D
    das Licht ist klasse, Handhabung und wechsel der aufsätze sind auch toll :D ich werde mehr berichten und hoffe auch rückmeldungen von anderen testern die eventuell auch Tipps haben
    schönen Abend noch ;D

  • 15.04.10 - 21:24 Uhr

    von: Sonnenkat

    Das Paket ist schon heute angekommen, so bald hatte ich gar nicht damit gerechnet! :-)
    Sieht alles wunderbar aus. Die verschiedenen Aufsätze lassen sich problemlos wechseln.
    Ein bisschen schade finde ich, dass der Präzisionsepilierer (also der kleine ;-) ) mit Batterien betrieben werden muss. Hatte es da nicht mehr für einen kleinen Akku gereicht? Hätte ich besser gefunden.
    Als erstes gestestet hab ich heute mal die Pinzette mit der Beleuchtung. Ich glaub ich war erst bissl ungeschickt, da ich immer meine hand vor dem Spiegel hatte. Aber dann hat es super geklappt. Ich find die Idee echt klasse, man sieht einfach viel besser, ob man noch Härchen vergessen hat….

    @blubb1809: Ja, es tut nicht immer so weh wie beim ersten Mal *lach*
    Ich epilier meine Beine inzwischen seit 5 Jahren und eigentlich merke ich es kaum noch. Ich empfinde es nur noch als leichtes Ziepen. Also mach dir keine Sorgen, es wird auf jeden Fall besser, wie mit deinen Kontaktlinsen!!!

  • 15.04.10 - 21:34 Uhr

    von: Pepprinzessin

    Bin auch dabei!!!

    Paket kam heute an und wurde auch schon getestet.
    Besonsers toll finde ich den Präzisionsepilierer in der Bikinizone.Tat überhaupt nicht weh.Tolles Ergebnis überall und die Pinzette ist auch ganz toll.

  • 15.04.10 - 21:41 Uhr

    von: trickydisco

    So! Meine Nachbarin war endlich zuhause!
    Jetzt hab ich endlich mein Paket :D
    Habs gleich vor Ort aufgemacht und wir haben erstmal ordentlich gestaunt.
    Sie hatte auch einen Epilierer, allerdings hatte der schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, meiner war da ein echtes glanzstück und sie möchte ihn die Tage auch gerne mal ausprobieren.
    Bin mal gespannt ob ich die schmerzen aushalte.

    LG

  • 15.04.10 - 22:04 Uhr

    von: Lelandini

    juhuuuu…….Ich bin dabei. Mal schauen ob mein Packet auch schon angekommen ist.

  • 15.04.10 - 22:11 Uhr

    von: Lonnie

    Mein lieber Herr Gesangsverein! Wer hat denn den Epilierer entwickelt???

    Aaaaalso,mein Paket kam heute an undich habs natürlich gleich aufgerissen und schon mal kurz über ein Bein gegangen….komisch…was nix zu merken. Also habe ich den Aufsatz abgemacht und nur den Epilierer benutz ohne dieses Masagegedöns. Da merkte ich dann doch ein Ziepen.Aber bei weitem kein Vergleich zu meinem “alten” Gerät.
    Ich hab die Haare nu schon länger gezüchtet und bei meinem alten Gerät hätte ich sie erst mit dem Rasieraufsatz gekürzt. War gar nicht nötig.Eben hab ich mir nach dem duschen mal schnell die Oberschenken enthaart!!!

    Sogar an den Knien,die ich normalerweise rasiere gings ohne grosse Schmerzen!!!!!

    Alle Haare hab ich jetzt nicht erwischt,das mach ich morgen mal bei Tagelicht!!!
    Ich bin begeistert :D

  • 15.04.10 - 22:17 Uhr

    von: Silberblut

    Also, ich habe mit meiner Mitbewohnerin ausgepackt, die auch mittesten wird ^^
    Aber… irgendwie blicke ich noch nicht ganz durch, was denn am Ende zurückgeschickt werden muss und was ich behalten darf?
    Bei den Pinzetten und den Peelinghandschuhen steht ja “zum weitergeben”.. muss ich die dann auch wieder mit einpacken?
    Grade die Peelinghandschuhe in den Mäppchen, das kann man doch nicht “weiterverwerten”… oder?

    Wäre nett, wenn es eine Ceckliste gibt, auf der steht, was denn zurückgeschickt werden muss bzw ob es auch Teile gibt, die man behalten darf… Also, grade bei den Sachen zum weitergeben.

  • 15.04.10 - 23:04 Uhr

    von: trickydisco

    Steht doch alles in den FAQ, oben im Menü, der letzte Punkt!

  • 15.04.10 - 23:07 Uhr

    von: trickydisco

    Oder um es einfacher auszudrücken, ALLES was in der Verpackung des Epilierers war muss zurück. Den Rest kannst du behalten.

  • 16.04.10 - 01:16 Uhr

    von: Steffobi

    Kann mir einer sagen, wie ich diese verschiedenen Aufsätze draufbekomme?
    Irgendwie krieg ich das nicht hin….nur den rasieraufsatz oder den Epilieraufsatz. Aber die anderen passen nicht. Bin ich zu blöd?

    Ansonsten kann ich mich allen hier nur anschließen. Der Epilierer ist HAMMER! Die Pinzetten sind auch super und ich hab schon alles überall getestet und bin jetzt so gut wie haarfrei :D

    Und nicht ansatzweise so schmerzhaft wie mit meinem Alten!

  • 16.04.10 - 01:22 Uhr

    von: Steffobi

    Achso:
    Mein Freund hat eben am Telefon gefragt ob ich ihm dieses We dann die Schultern/Rücken epilieren kann? :D
    Bisher hat er immer rasiert….
    Hab ihm gesagt, dass das sicher sehr schmerzhaft wird, aber wenn er es so will :D
    Freu mich, den Epilierer an ihm zu testen und dann werd ich mal sehn, wie gut er wirklich ist!

  • 16.04.10 - 07:50 Uhr

    von: CJ85

    Mein Paket kam gestern an, zum Testen bin ich aber noch nicht gekommen, das wird am WE nachgeholt.

    Aber was man hier liest, hört sich schon gut an

  • 16.04.10 - 07:50 Uhr

    von: wendtb

    Mein Paket liegt leider noch bei der Post. Ich schaffe es erst Morgen abzuholen. Beim mir geht der Epilier-Spaß dann am Wochenende los. :-)

    Hat jemand von euch schon mal seine Achseln epiliert oder ist das zu schmerzhaft?

  • 16.04.10 - 08:53 Uhr

    von: sunshinecakekekse

    Juhuu!!!
    Ich bin dabei.
    Freue mich und bin schon sehr gespannt.

  • 16.04.10 - 09:42 Uhr

    von: ati

    @Silberblut:
    Die Sachen zum Weitergeben müssen natürlich nicht wieder zurück geschickt werden. :-) Beim Rückversand handelt es sich nur um Dein Satin Perfect Testset. Sprich: Alles, was in dem Philips-Karton drin ist: die 2 Epilierer, 1x Pinzettenset, Täschchen, Netzteil, die 4 verschiedenen Aufsätze. In den FAQs kannst Du dazu auch nochmal nachlesen:
    http://satin-perfect.trnd.com/faqs/#fragec3

  • 16.04.10 - 09:48 Uhr

    von: ati

    @Steffobi:
    Wenn Du den Epilierer auspackst, hat er bereits den Basis-Epilieraufsatz drauf. Um einen anderen drauf zu machen, ziehst Du den Basis-Aufsatz einfach ab: an beiden Seiten gut festhalten und kräftig ziehen. Dann hast Du das Gerät mit “blankem Epilierkopf” vor Dir und kannst den Aufsatz Deiner Wahl einfach drauf stecken. Probiers einfach nochmal – das ist ganz leicht. Wenn Du statt des Epilierkopfes des Rasierkopf verwenden möchtest, dann drückst Du den Entriegelungsknopf an der Seite des Geräts und ziehst den ganzen Kopf ab. Dann kannst Du den Rasierkopf aufstecken.
    Alle wichtigen Tipps dazu findest Du aber auch in der Bedienungsanleitung Deines Satin Perfect. Wenn doch noch etwas unklar ist, einfach nachfragen. :-)

  • 16.04.10 - 09:56 Uhr

    von: herzensblut

    ich hab ihn schon heute morgen bekommen und gerade ausprobiert.ich hatte anfangs etwas angst aber da zählt nur zähne zusammen und ab.ich bin totl überasscht.es geht super schnell,sauber und das ergebnis kann sich echt sehen lassen.die schmwezen sind nicht so schlimm wie beim waxen.hab gerade nur ein bein gemacht um zu schauen wie das ergebnis heute abend aussieht.aber jetzt schon eher positiv

  • 16.04.10 - 10:01 Uhr

    von: nelanda

    WOW
    wenn mal alles im leben so schnell wär… ;-)
    habe gerade mein paket beim nachbar abgeholt, und was soll ich sagen… ich bin begeistert. tolles design!

    allerdings hab ich noch etwas angst…. hab noch nie epiliert und bin so geschunden von meinem nassrasierer…
    kann man , bei falscher anwendung, sich damit verletzen? die bedienungsanleitung ist zwar ausführlich, allerdings auch unübersichtlich. hätte mir gewünscht, dass für uns testerinnen eine anleitung für blutige anfänger dabei gewesen wär.
    irgendwelche tipps von euch mittesterinnen, die schon erfahrung haben?

    und die drei grauen täschchen mit den epilierhandschuhen, darf ich die meinen freundinnen geben, oder müssen die auch zurück?

    so, dann mal an alle mittetserinnen: viel spass!
    auf einen haarfreien sommer!!!

  • 16.04.10 - 11:03 Uhr

    von: gewitterzicke

    Juhu…mein Päckchen ist gerade gekommen. Werd jetzt erstmal den kurzen ins Bett verfrachten und dann genüsslich auspacken

    @ wendtb
    ich epilier schon seit Jahren meine Achseln.

    du solltest darauf achten, dass die Haare nicht zu lang sind ud du mit der anderen hand die haut etwas spannst…dann lässt sich das gut aushalten…und man hat 4 wochen ruhe ohne ständiges rasieren

    @ nelanda

    am besten epilierst du das erste mal nach einer heissen dusche oder nach einem bad, dann sind die Poren leicht geöffnet und die Sache ist noch weniger unangenehm. Die haut muss ganz trocken und fettfrei sein. Die Haut leicht “spannen ” und dann langsam gegen die wuchsrichtung des haares arbeiten. Möglichst nicht direkt nach dem epilieren eincremen sondern damit bis zum nächsten morgen warten

    Verletzen kann man sich nicht, nur bei langen Haaren sollte man einen Zopf machen…meinen ersten epilierer hatte ich irgendwann in einer haarsträhne hängen die auf mein Bein gerutscht war….ende vom lied, ein Frisörbesuch war fällig und das Teil war hinüber

    LG anke

  • 16.04.10 - 11:21 Uhr

    von: Praline85

    @gewitterzicke in deiner haut wollte ich nicht stecken *autsch* die schönen langen haare :(

    hab leider noch nichts zum auspacken und ausprobieren, DHL is wohl etwas lahm in NRW unterwegs :( bin auch etwas geübt im epilieren aber bisher nur die beine an die anderen sachen hab ich mich nie getraut ;) das war mir bei dem alten gerät doch schon zu gefährlich, mal sehen :)

  • 16.04.10 - 11:37 Uhr

    von: kreier

    Hurrrrra ich bin dabei freu mich total. Hab seit der Bewerbung schon fleißig wachsen lassen ;-) und freu mich schon darauf aufs Epilieren ich hoff nur es tut nicht zu sehr weh aber naja Schönheit muß halt leiden. Aber für ein paar Wochen haarlos halt ich schon ein paar Zipper aus.

  • 16.04.10 - 11:43 Uhr

    von: nelanda

    HILFE!!!!

    Basis-Epilieraufsatz… wo bist du???????

    fehlt er bei mir oder bin ich einfach zu d…? ohne den bringts ja kaum was..
    hab jetzt eine stunde lang alles durchgeguckt und gelesen und verglichen…nix! selbst mein freund verzweifelt… steckt der noch irgendwo drunter?

    @gewitterzicke
    DANKE :-D das nimmt mir schon mal ein bißchen angst… ;-)

  • 16.04.10 - 12:06 Uhr

    von: gemini05

    Juhuuuuu!!!! Ich freu mich so, ich bin auch dabei!!! :-) Bin schon sooooo gespannt und kann es kaum mehr erwarten!

  • 16.04.10 - 12:09 Uhr

    von: Dancemouse

    Huhu Jana!
    Ich freu mich total darüber das ich beim Projekt dabei sein darf!
    Und mein Päckchen is gestern auch schon gekommen! *begeistert*
    Das geht immer so super schnell bei euch! :) )))
    Ich bin schon ganz gespannt wie er im Vergleich zu meinem alten Epilierer abschneidet. Mit dem war ich ja nicht mehr sonderlich zufrieden, weil er meiner Meinung zu viele Haare stehen lassen hat. -.-

    Also ich freu mich wirklich. :) ) Danke danke ^^

    @ gewitterzicke:
    Das mit den langen Haaren is echt gefährlich!! So was in der Art wär mir auch schon beinahe mal passiert! ;)

  • 16.04.10 - 12:10 Uhr

    von: gewitterzicke

    @ nelanda

    der Basisepilieraufsatz ist doch auf dem Gerät drauf …den muss man abmachen um die anderen aufzustecken

    Angst musst du wirklich keine haben..mit der Rasierklinge ist das viel “gefährlicher”

    @ Praline

    heute kann ich drüber lachen, damals war das ein albtraum…vor allem auch weil sich mein Freund halb tot gelacht hat als der epilierer im Haar hing und nicht mehr rausging : -(((

    aber aus schaden wird man klug

  • 16.04.10 - 14:06 Uhr

    von: Magelan

    Mein Paket ist gerade angekommen. :-) Danke !
    Der Epilierer sieht wirklich super aus,
    ich freue mich schon richtig auf die Anwendung
    und werde sofort den Akku aufladen.
    Allerdings muß ich mir noch mal genau anschauen, wie man wann welchen Aufsatz benutzt, damit ich das perfekte Ergebnis erziele. ;-)

  • 16.04.10 - 14:11 Uhr

    von: evi_lp

    Ich hoffe mal mein Päckchen hat heute auch noch den weiten Weg in die Schweiz geschafft, ich bin schon ganz gespannt wei das so ist, ich habe nämlich noch nie einen Epilierer probiert…. :D

  • 16.04.10 - 14:42 Uhr

    von: SK_80

    Heute morgen kam mein Päckchen an – hab mich tierisch gefreut :-) Werde mich heute abend in die Badewanne schmeißen und danach wird epiliert ….

    Bericht folgt!!!

  • 16.04.10 - 15:14 Uhr

    von: Tunika

    @evi_lp
    hihi, na dann gehts dir wie mir :-)
    ich warte auch noch und bin ein absoluter frischling was das epilieren an geht.
    freu mich aber schon auf mein erstes mal…

  • 16.04.10 - 15:56 Uhr

    von: momoomo

    Hurra! Paket ist angekommen und wurde erfolgreich ausgepackt und bewundert!
    Freu mich schon aufs erste Ausprobieren heute abend. Bin mal gespannt.

  • 16.04.10 - 20:07 Uhr

    von: ivg01

    So Testpaket ist da und Epilierer lädt gerade!

    Nachher gehts dann in die Wanne und danach wird mal Test-epiliert.

  • 16.04.10 - 20:20 Uhr

    von: ivg01

    Öhhhm, kurze Zwischenfrage:

    Haben alle 3x die Peelingshandschuhe bekommen?
    Im Ablauf steht was von 5x Handschuhe und ich habe nur 3 dabei!

    Ich meine, das ist ja nicht schlimm.
    Ich wollte nur wissen, ob ich nun irgendwie doof bin und net richtig lesen kann oder einfach ein kleiner Fehler unterlaufen ist!

  • 16.04.10 - 20:46 Uhr

    von: honeyline

    Super…ich bin auch dabei.
    Ich freue mich riesig auf mein Paket.

  • 16.04.10 - 21:36 Uhr

    von: Cailean

    Ich bin dabei. *freu*

  • 16.04.10 - 22:18 Uhr

    von: toucan

    Ich hab heute auch mein Paket gekommen. Natürlich auch gleich ausprobiert. Allerdings muss ich sagen, finde ich den Epilierer im Vergleich zu meinem alten Gerät (Remington) ziemlich laut. Vor allem bei dem kleinen hab ich mich ganz schön erschreckt, als ich den zum ersten mal angemacht habe. Also spät Abends oder am Sonntag darf ich den glaub ich nicht benutzen, sonst beschweren sich die Nachbarn – ist ja fast Bohrmaschinenlautstärke ;)
    Oder bin ich einfach nur zu empfindlich? :( Ansonsten sind meine Haare an den Beinen glaub ich einfach noch nicht lang genug…

    @ ivg01: Also ich hab überall nur was von 3 Handschuhen gelesen? Also einen für Dich und zwei für Freundinnen. Oder hab ich was überlesen?

  • 17.04.10 - 15:54 Uhr

    von: Praline85

    hab auch nur 3 Handschuhe bekommen, vieleicht haben sie sich ja verschrieben ;)

  • 18.04.10 - 14:56 Uhr

    von: tamarastaeger

    Yeah!! ich bin dabei :) ich warte jetzt nur noch auf mein Paket :)

  • 18.04.10 - 18:37 Uhr

    von: babyjuly

    Habe auch 3 Handschuhe bekommen, und 3 dieser Pinzetten, 2 davon sind ja zum verschenken für Freundinnen, darf man jeweils eins der 3 behalten oder muss man das zurückschicken?

  • 18.04.10 - 18:38 Uhr

    von: babyjuly

    ups, hat sich erledigt, hab die Antwort weiter oben gefunden ;)

  • 18.04.10 - 18:52 Uhr

    von: Kara01

    Hallo Jana

    Ich freue mich, dass ich auch mittesten darf. …
    Bin ja mit meinem bisherigen Epilierer super zufrieden …. aber verbessern kann Frau sich ja immer ;-)

  • 18.04.10 - 22:26 Uhr

    von: even

    Hallo Jana .. ich freu mich auch ganz toll dabei sein zu können. In Österreich dürfte es mit der Post nur etwas länger dauern. Konnte vor dem Wochenende leider noch kein Paket in Empfang nehmen. Bin schon sehr gespannt, wie anders der neue Epilierer sein wird. Bin ja schon seit vielen Jahren begeisterte Philips-Epiliererin und das wirklich an allen Körperstellen (außer in der Nase).
    Liebe Grüße aus Österreich

  • 19.04.10 - 11:07 Uhr

    von: ati

    @nelanda:
    trnd-Partner gewitterzicke hat Dir ja schon prima Tipps zu Epilieren gegeben (Vielen Dank dafür!). Das ist ohnehin ein sehr guter Hinweis von Dir – vielleicht können wir diese Woche eine kleine Epilieranleitung als Blogpost veröffentlichen. Das wär doch gut, oder?
    Die Täschchen mit den Epilierhandschuhen kannst Du natürlich an Deine Freundinnen weitergeben. Zurückgeschickt werden muss nur das Satin Perfect Set (alles,was in der Philips Originalverpackung ist). Wenn Du magst, kannst Du das auch in den FAQs nachlesen: http://satin-perfect.trnd.com/faqs/#fragec3

  • 19.04.10 - 11:28 Uhr

    von: ati

    @ivg01:
    Drei Peelinghandschuhe ist schon richtig. Eigentlich dürfte auch überall nur von drei die Rede sein. Wenn Du doch irgendwo eine Angabne von 5 entdeckt hast, dann lass es mich bitte wissen. Das wäre dann ein Versehen und sollte korrigiert werden.

  • 19.04.10 - 12:46 Uhr

    von: ati

    @babyjuly:
    Zurückschicken musst Du nur dein Hauptprodukt, also das Satin Perfect Set mit allen Bestandteilen in der Philips Originalverpackung. Hier in den FAQs kannst Du dazu auch gern nochmal nachlesen:
    http://satin-perfect.trnd.com/faqs/

  • 19.04.10 - 15:14 Uhr

    von: Binily

    Hallo,
    ich freue mich, dass ich dabei sein darf :-) heute Abend werde ich gleich mal mit dem Epilieren anfangen ….

  • 19.04.10 - 20:42 Uhr

    von: schamanin

    Hi super ich bin dabei, das Päckchen ist auch gekommen. SUUUPPPEr schön. Wenn er hält was versprochen worden ist, passt das richtig, mein alter ist schon SSSEEEEHHHHHHRRR alt, ebenso wie mein Rasierer, da wäre was neues nötig.
    Mal gespannt, epiliert habe ich bisher die Beine, und im Gesicht. *Lach* autsch hatte auch mal eine Locke im Epilierer, naja kann vorkommen, aber das sag ich Euch nur einmal, jetzt bin ich vorsichtiger.
    HMMM Achselhaare ui klingt heftig, mal sehen ob ich mich das traue. Beine o.k. man gewöhnt sich dran und hat lange Ruhe, jetzt muss ich noch meine Tochter überzeugen, sie rasiert die Beine, ist doch sehr aufwändig und nervig find ich.
    Okay bis dann und nochmal vielen Dank.

  • 19.04.10 - 21:46 Uhr

    von: willwissen1982

    Ich kann das einfach nicht glauben! BIN DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE, DANKE, DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 19.04.10 - 22:10 Uhr

    von: Chloris

    Yaayyy, bin auch dabei! Freu mich schon darauf, das gute Stück auszutesten!

  • 20.04.10 - 12:20 Uhr

    von: Liandi

    @ schamanin: du hast im gesicht epiliert? was denn genau? tat das nicht schrecklich weh?? würde mich echt interessieren. achseln hab ich schon getestet – war gar nicht so schlimm wie vermutet ;) :D

  • 20.04.10 - 20:11 Uhr

    von: Tunika

    heul…ich warte noch immer auf mein paket.
    lange halt ich das mit den stoppeln überall nicht mehr aus :-)

  • 20.04.10 - 20:26 Uhr

    von: ivg01

    So, ich habe den Epilierer nun getestet und bin nicht wirklich überzeugt.
    Der Epilierer bricht mehr Haare ab als er ausreisst.

    Meine Beine fühlen sich nach 3 Tagen schon wieder stoppelig an.

    Ich werde die Haare nun etwas länger wachsen lassen und es dann nochmal ausprobieren!

    Meine Achseln sind aber wahnsinnig weich!

  • 20.04.10 - 20:39 Uhr

    von: Kyrsti

    Yiiippppppiiiieeeee, das Paket ist da und die ersten Tests laufen!! Mit dem Massageaufsatz ist das echt super – besonders an den Achseln.

  • 21.04.10 - 10:23 Uhr

    von: Suky

    Ich warte auch noch aufs Paket, hoffe, es kommt diese Woche noch an.
    Mach mir schon Sorgen. =)

    Freu mich drauf!

  • 21.04.10 - 12:53 Uhr

    von: Tunika

    :-( heul…
    ich hoff das kommt bald.

    bin ja gar nicht ungeduldig :-D

  • 22.04.10 - 11:12 Uhr

    von: trickydisco

    Die restlichen Pakete sollten bestimmt bal eintreffen, dann könnt ihr alle loslegen :D Freut euch drauf!

  • 25.04.10 - 15:31 Uhr

    von: siljalina

    juhuu, endlich auch bei mir eingetroffen!!! ;-) gerade ausgepackt und losprobiert!!!

  • 26.04.10 - 17:24 Uhr

    von: stevanille

    @Jana_Philips:
    Ein paar Leute haben mich gefragt, ob es denn eine Geld-zurück-Garantie geben wird, da dies noch ein ausschlaggebender Grund für den Kauf wäre. Denn leider konnte ich die Personen auf einer Geburtstagsfeier in einem Restaurant den Epilierer nicht testen lassen. :o )

  • 27.04.10 - 13:57 Uhr

    von: ati

    @stevanille:
    Ah, Du meinst die Garantie beim ganz normalen Kauf im Laden – da fragen wir mal bei Philips nach. Schon bald wird uns Jana unseren ersten Schwung an Fragen gesammelt beantworten.