Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zum Philips Satin Perfect Epilierer.

Philips Satin Perfect, Projektinfos

16.04.10 - 18:54 Uhr

von: ati

Die Philips Satin Perfect Fotogalerie.

Nachdem die ersten Startpakete eingetroffen sind, gibt es inzwischen sogar schon einige Gesprächsberichte und Fotos. Das ist wirklich klasse! So konnten wir heute schon die Fotogalerie online stellen. Schaut doch gleich mal vorbei!

Auch falls Eurer Startpaket noch nicht eingetroffen ist, könnt Ihr Euch hier gerne schon ein paar Anregungen für eine Testreportage holen. Unter dem Kapitel “Testreportagen” findet ihr Tipps und Bildmaterial für Eure “Epilier-Reportage”. ;-)

fotogalerie-satin-perfect

@all: Wie gefallen Euch die ersten Fotos in unserer Galerie? Habt ihr auch schon welche gemacht?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 16.04.10 - 19:10 Uhr

    von: trickydisco

    Klasse Fotos, macht alle fleissig Bilder und schreibt Berichte Mädels!
    Hab heute Nacht noch einen Bericht und das Lila Bild mit den weißen Punkten angehängt – die Epilierer und die Aufsätze.

    Vorhin habe ich meine Beine, Achseln und einen Teil der Bikinizone epiliert.
    Die Beine waren ganz ok, hat weh getan, aber es war zu ertragen. Richtig geschmerzt war es nur unter den Achseln und eben die Bikinizone… je weiter man zur Mitte geht, desto schlimmer war es zu ertragen, den rest hab ich mit dem Ladyshaver Aufsatz wegrasiert.
    Bin ich jetzt supi glatt :D

    Morgen fang ich auch an meine Reportage zu schreiben.

    Habt ihr euch schon epiliert Mädels, oder müsst ihr erst noch Haare ‘züchten’, habt ihr angst das es wehtut (solltet ihr haben :P ) ;) ?

    LG Tricky

    LG

  • 16.04.10 - 19:42 Uhr

    von: AnnDee

    Jaaaa, mein Bildsche ist auch dabei :)

    Werd bestimmt noch ein paar weitere machen und vielleicht ist sogar ein Video drin :)
    Freue mich schon auf die weitere Testphase. Ich hab das Gerät gestern schon mal angetestet, aber das reich mir noch nicht für eine vollständige Bewertung…

  • 16.04.10 - 20:05 Uhr

    von: ivg01

    So, Testpaket eben gekommen und natürlich gleich ausgepackt. Epilierer lädt schon!!!

    Wie lade ich denn Bilderhoch?
    Über die Bericht-Funktion und dann einfach ohne Bericht?

    Angst habe ich keine vorm Epilieren.
    Ich freue mich sogar richtig drauf!

  • 16.04.10 - 20:26 Uhr

    von: DonataAurelia

    Ich habe ein Problem ^.^°: Ich könne mit den Aufsätzen überhaupt nicht zurecht; dem Hairlift-, und Massageaufsatz.
    Könnte mir bitte jemand ein paar Bilder machen, wie es richitg aussieht?
    Denn ich hab jetzt alles durch gelesen und weiß immer noch nicht weiter ^-^° Wäre echt sehr nett ^_^

  • 16.04.10 - 22:37 Uhr

    von: JasminaMia

    yeah mein Testpaket ist jetzt auch endlich da:)..hab meinen Epilierer auch sofort an den Beinen ausprobiert. Also es tut schon erstmal mächtig weh, allerdings verklingt der Schmerz nach einiger Zeit..Außerdem war das Ergebnis echt super..ich hab schon vorher Epilierer ausprobiert, aber keiner war so gründlich wie dieser hier von Phillips..meine Beine sind jetzt wirklich super glatt.

    PS: Mich würde auch wie “ivg01″ interessieren wie man die Bilder hier hochläd, vielleich könnt ihr mir ja helfen:)

  • 17.04.10 - 00:41 Uhr

    von: trickydisco

    @JasminaMia

    Bilder kannst du hochladen, indem du einen Bericht schreibst, dort findest du irgendwo eine funktion für. NUR Bilder hochladen ist leider nicht möglich.

    @DonataAurelia
    Meinst du jetzt sie zu wechseln? Ist eingentlich super einfach!

    Du greifst die beiden ‘Halterungsknöpfe’ (einer rechts einer links), ziehst dann den Aufsatz ab und steckst deinen gewünschten Aufsatz darauf.
    Eigentlich kann man nicht viel falsch machen.
    Dranhalten und leicht drücken, dann gleitet der Aufsatz auf den Epilierkopf (macht ein kleines ‘klick” wenn er eingerastet ist.

    LG

  • 17.04.10 - 07:56 Uhr

    von: Rawatta

    Ui, super Eure Bilder. Mein Paket ist leider noch nicht da…Kommt wohl am Montag.
    @allen denen es weh tut: habt ihr schon mal epiliert oder geharzt vorher? Oder war es das erste Mal epilieren?
    Kann es kaum erwarten :-) Dann schreibe ich auch meinen “Auspackbericht” und lade Bilder hoch…
    lg
    Tina

  • 17.04.10 - 12:16 Uhr

    von: trickydisco

    @Rawatta
    Ich hab vorher noch nie epiliert, dafür aber schon oft gewachst, es tat trozdem sehr weh :(

  • 17.04.10 - 12:19 Uhr

    von: ari09

    Mein Set ist angekommen und jetzt gehts ans Auspacken! Bin schon sehr gespannt, Kamera steht bereit :)

  • 17.04.10 - 15:44 Uhr

    von: turbotweety

    bin schon gespannt, wie die tests hier ablaufen! kann leider nicht dabei sein, aber an alle denen es schmerzt beim eppilieren: ich kenn mich damit zwar (noh) nicht aus, aber beim augenbreuenzupfen oder wachsen gewöhnt man sich ja auch mit der Zeit dran. *daumendrück*

  • 17.04.10 - 18:30 Uhr

    von: DonataAurelia

    @trickydisco: Vielen Dank! Ich war schon ein bisschen verzeifelt ^.^ Jetzt klappt alles so wie es soll ^.-

  • 17.04.10 - 18:49 Uhr

    von: sataash

    schaut ja spaßig aus =0)
    ich hab mein Restpacket noch nicht bekommen
    lade dann aber auch gleich meine hoch sobald es da ist
    auf das es uns nicht so dolle wehtut

  • 17.04.10 - 21:02 Uhr

    von: Amlaruil

    Sooooooooo die ersten Fotos sind gemacht nachdem ich meinen armen Freund heute zur Post gejagd habe, weil ich unbedingt meinen Satin Perfect haben wollte.

    Nachdem ich alle Unterlagen blitzartig druchgewühlt habe, konnte ich natürlich nicht mehr warten und habe Hand an mich gelegt. ;-)

    Meine Beinhaare scheinen aber zu kurz zu sein weil ich da irgendwie weder die Enthaarung spüre noch irgendwie ein glattes Gefühl habe…hm…

    Nur meine Bikinizone hat riiiiiiiiiiiiiiichtig wehgetan da wage ich mich wohl erst wieder morgen ran *auaua*.

    Und jetzt frage ich mich auch gerade wo ich meine Fotos wohl hochladen kann…

  • 18.04.10 - 12:27 Uhr

    von: sukubus

    Also bei mir hat es nur leicht geziept, hab den Massagekopf benutzt und bin super zufrieden, hab mich an stellen getraut, die sonst vor schmerz nciht auszuhalten war. Echt perfekt. Nie so eine angenehme Epilation gehabt.

  • 18.04.10 - 13:27 Uhr

    von: Schniepie

    Ich war nicht zu Hause als mein Paket kam…jetzt muss ich bis morgen warten:-(

    Aber so haben meine Beinhaare noch ein wenig Zeit zum wachsen, denn ich befürchte die sind momentan noch zu kurz…naja, mal sehen. ich werde auf jeden Fall berichten.

  • 18.04.10 - 23:03 Uhr

    von: tinka31

    So, nun komme ich auch mal dazu mich hier zu melden — jaaaa ich bin dabei und am samstag kam mein Paket…. Und am Abend hab ich dann das erste Mal das Teil ausprobiert – bin ja eher ein “Wachstyp” – und nach dem Vollbad hab ich sozusagen Hand ans Bein und auch die Bikinizone gelegt…. ich fand das Schienebein schlimm *jaul* — aber dann hat ma sich schnell dran gewöhnt – Achseln und Bikinizone waren kein Problem…

    Ich bin mal gespannt, ob mich das Teil wirklich so überzeugen kann, dass ich vom Wachsen wechsele….

  • 19.04.10 - 10:32 Uhr

    von: Schniepie

    So, nun hab ich endlcih mein Paket und auch gleich ein paar Fotos gemacht:-)

  • 19.04.10 - 11:20 Uhr

    von: MM00

    Habt ihrs alle schon bekommen, bei mir ist noch nicht da, aber hoffentlich am Nachmittag

  • 19.04.10 - 11:21 Uhr

    von: ati

    @ivg01:
    Genau, Bilder ganz einfach über die Berichtfunktion hochladen. :-) Es ist auch immer gut, wenn Du in ein paar kurzen Sätzen das Bild beschreiben kannst, oder erklärst, in welcher Situation es entstanden ist, welchen Eindruck Du vom Gerät hattest etc.

  • 19.04.10 - 12:26 Uhr

    von: ati

    @DonataAurelia:
    Wenn Du den Satin Perfect auspackst, hat er bereits den Basis-Aufsatz drauf. Um einen anderen Aufsatz zu probieren, ziehst Du den Basis-Aufsatz einfach ab und steckst den Aufsatz Deiner Wahl drauf. Der Epilierkopf (mit den runden Pinzettenrädern) bleibt dabei immer auf dem Gerät. Da einige damit nicht einwandfrei zurecht kommen, werde ich das diese Woche noch ein einem Blogbeitrag erklären. Damit wir alle technisch fit sind und das Testen genießen können. :-)

  • 19.04.10 - 12:51 Uhr

    von: montyplonty

    hab das paket schon am samstag bekommen und gestern mal einen anti-haar- beauty-sonntag veranstaltet!!! wow…meine haut ist überall glatt wie ein babypopo!!! auch wenn es an machen stellen ein wenig schmerzte, war es das wert!!! na mal sehen, wie lange es so bleibt und ob sich auch ja nix entzündet beim nachwachsen!!

  • 19.04.10 - 14:33 Uhr

    von: Binalein

    Jaja, wer schön sein will muss leiden :)
    Mein Paket kam Mitte letzer Woche und ich habe mich dann am Wochenende den Schmerzen gewidmet.
    Eigentlich bin ich gar nicht so empfindlich, Bikinizone wird seid längerem regelmäßig bei der Kosmetikerin entwachst, aber epilieren…wow.
    Das Ergebnis ist wirklich super, aber ich finde es sehr mühsam,, habe zwar keinen starken Haarwuchs aber ich muss immer öfter über eine Stelle.
    Ich muss ja gestehen ich bin jetzt seit 2 Tagen an meinen Beinen dran…und bin noch nicht fertig :/

  • 19.04.10 - 15:34 Uhr

    von: Dragen

    @Binalein: Ist es Dein “erstes Mal” mit dem Epilierer? => Klar braucht man länger, als z.B. für’s Rasieren. Aber glaub mir, es ist es wert… Und Du glaubst gar nicht, wie oft ich mit meinem alten Epilierer EINE Stelle bearbeiten musste, damit sie glatt ist!!! (8 Mal drüber? 10 Mal???). Da ist der Satin Perfect schon ein Goldstück :-)

  • 19.04.10 - 17:36 Uhr

    von: arielle_1000

    Mein Testpaket ist auch angekommen und wurde natürlich sofort ausgepackt und bestaunt. Es liegt sehr gut in der Hand und sieht sehr schön aus. Jetzt lese ich mir erst mal alles genau durch, dass ich nachher nach dem Duschen nichts falsch mache, denn dann wird getestet. Ist schon länger her, dass ich einen Epilierer hatte und muss sicher erst eine Weile üben bis ich 100% klar komme.

    Wünsche alle viel Spass beim Testen

  • 19.04.10 - 20:14 Uhr

    von: stevanille

    @ati:
    Da ich bereits einen anderen Epilierer habe, wollte ich fragen, ob es erlaubt ist Vergleichsbilder online zu stellen? Darf die andere Marke ersichtlich sein?

  • 19.04.10 - 22:33 Uhr

    von: darkangelw

    Schöne Bilder und ich bin auch schon gespannt wie der Real aussieht, denn bis jetzt ist leider das Paket noch nicht angekommen. Hoffe das dieses morgen da ist. Dann werd ich am Abend gleich loslegen mit Fotos machen und erste Testversuche starten.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz

  • 20.04.10 - 08:34 Uhr

    von: CJ85

    Mein Bildchen ist nicht dabei…

    Aber der Epilierer ist wirklich gut, hätte nicht gedacht dass es so einen Unterschied ausmacht. Mein anderer ist auch von Philipps und den hier mag ich mehr ;-)

  • 20.04.10 - 08:35 Uhr

    von: CJ85

    Mein Foto ist doch dabei, man sollte besser schauen…

  • 20.04.10 - 12:53 Uhr

    von: ati

    @stevanille:
    Du kannst gern auch solche Fotos einsenden.

  • 20.04.10 - 17:16 Uhr

    von: sukubus

    Bei den Bildern frage ich mich die ganze Zeit, warum manche das schienbar im Wohnzimmer machen? Die meisten Haare fliegen ja nicht senkrecht nach unten auf die Handtücher, die man sieht. Die fliegen doch durch die Luft. igittigitt. Mache das nur im Bad…

  • 20.04.10 - 19:51 Uhr

    von: venezia85

    Ich warte noch immer ganz ungeduldig! Die Pakete haben wohl etwas länger in die CH! ;-) Die Fotos sehen ja super aus! Mit dem Licht oberhalb des Epi’s sieht man ja jeder Haar! Super! Ich freue mich immer mehr darauf! Hoffentlich kommt das Paket morgen!

  • 21.04.10 - 12:34 Uhr

    von: Tarija1980

    Also ich bin leider nicht mit im Projekt aber ich habe auch bereits schon einen Epilierer. Also kann euch nur den Tipp geben immer regelmässig zu epilieren dann tuts nicht mehr so weh da nicht mehr soviele Häärchen zu epilieren da sind. Und umso öfter umso weniger tuts auch weh. Man gewöhnt sich daran. Also viel Spass dabei =)

  • 22.04.10 - 10:53 Uhr

    von: trickydisco

    Die Fotogalerie wird immer größer, ich mach die Tage auch noch ein paar Bilder.
    Schön das die CH Epis auch endlich da sind, dann gehts ja jetzt für alle los.