Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zum Philips Satin Perfect Epilierer.

Philips Satin Perfect, Projektinfos

10.05.10 - 18:16 Uhr

von: ati

Das Satin Perfect Testset behalten oder zurückschicken?

Seit heute findet Ihr in Eurem meintrnd-Bereich eine neue Auswahlmöglichkeit: Hier könnt Ihr Eure Entscheidung treffen, ob Ihr Euer Satin Perfect Testset nach Projektende für 75 Euro (107,5 CHF) erwerben oder kostenfrei an trnd zurück schicken möchtet. Bis zum Projektende könnt Ihr Euch beliebig oft ument-
scheiden. Die Auswahl wird am 04.06.2010 um 24 Uhr verbindlich.
Alle wichtigen Informationen zum Rückversand/Kauf findet Ihr in unseren FAQs und auf dem farbigen Informationsblatt aus Eurem Startpaket. Bei weiteren Fragen bin ich gern für Euch da.

Kauf-Rückversand-option-meintrnd
Das Satin Perfect Testset zurückschicken oder erwerben? Bis zum 04.06.2010 kannst Du im meintrnd-Bereich Deine Auswahl treffen.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 11.05.10 - 09:39 Uhr

    von: CJ85

    Ich geb den nicht mehr her ;-)

  • 11.05.10 - 11:28 Uhr

    von: CJ85

    Wie siehts bei den anderen Mädels eigentlich aus??

  • 11.05.10 - 15:19 Uhr

    von: Sweetpea

    werd ihn wahrscheinlich zurückschicken :/

  • 11.05.10 - 23:06 Uhr

    von: pamina78

    ich habe mich nicht ganz entschieden. Am Anfang war ich vom Ergebnis total begeistert (außer im Gesicht), aber nach zwei weiteren Anwendungen am Bein bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich das Set behalten soll oder nicht. Bei den letzten beiden Anwendungen sind sehr viele Haare stehen geblieben und (obwohl ich immer vorher gepeelt habe) sind sehr viele Haare eingewachsen. Ich werd Ende der Woche nochmal epilieren und mich dann entscheiden.

  • 12.05.10 - 09:14 Uhr

    von: trunseo

    Ich weiß es noch nicht. Bis jetzt bin ich begeistert. Jedoch muß ich nochmal parallel mit meinem alten Epilierer, ohne Keramikpinzetten, testen. Mir scheint, es tut um einiges weniger weh und das spricht für sich.

  • 12.05.10 - 16:08 Uhr

    von: Annem80

    Ich werde ihn definitiv behalten. Meine Schwester hat sich das Set direkt nach dem Test bestellt. Sie ist total begeistert und seit letztem Samstag auch stolze Besitzerin des Sets.

  • 13.05.10 - 11:59 Uhr

    von: siljalina

    bin mir noch nicht sicher… wohl behalten. zu 95%… ;-)

  • 17.05.10 - 10:08 Uhr

    von: Wellen.Fee

    Wie viele behalten denn jetzt das Set?

  • 17.05.10 - 13:42 Uhr

    von: ati

    @Wellen.Fee: Das wird sich sicher so 100%ig erst in der letzten Projektwoche entscheiden.

  • 17.05.10 - 23:15 Uhr

    von: moehre

    also bin ich nicht die einzige die vom ergebnis an den beinen nich komplett überzeugt is?bei mir stehen auch immernoch haare obwohl ich regelmässig epilliert und immer brav gepeelt hab.also von vier wochen glatter haut kann hier nich die rede sein…………wie seht ihr das?

  • 19.05.10 - 11:25 Uhr

    von: CJ85

    Bei mir sind manche Haare auch da, meist die, die so fein sind. Und vier Wochen glatte Haut hab ich eh nicht, dafür ist mein Haarwuchs zu doll. Aber besser als mit meinem vorigen Epilierer geschweige denn Rasierer. Außerdem sind diese Haare nicht so stoppelig wie nach dem Rasieren.

    @ moehre
    Hast du es schon mit nem anderen Aufsatz probiert?

  • 20.05.10 - 14:39 Uhr

    von: sonnenblume69aerobic

    Nachdem ich jetzt seit Beginn regelmäßig jeden Mittwoch morgen epilieren musste, war ich gestern so gut wie arbeitslos. Die Beine waren bis auf ein paar vereinzelte glatt, unter den Achseln war es auch sehr ausgedünnt, nur die Bikinizone, die bei mir leider sehr kräftig behaart ist, die musste ich nochmals bearbeiten. Aber von diesem Ergebnis bin ich schon sehr begeistert.

  • 21.05.10 - 10:00 Uhr

    von: ati

    @sonnenblume69aerobic:
    Super! Das ist echt ein tolles Beispiel dafür, dass sich regelmäßiges Epilieren am Anfang wirklich lohnt und man nach ein paar Wochen länger haarfrei ist. Freut mich sehr!

  • 21.05.10 - 14:24 Uhr

    von: siljalina

    ich bin mir noch nicht sicher ob ich das set behalte – bin von der enthaarung an den beinen noch nicht zu 100% überzeugt – was auch an meinen sehr feinen, blonden haaren liegen mag (ja ich weiss, ich sollte mich nicht darüber beklagen… ;-) ) die wohl einfach nicht gänzlich erfasst werden /teilweise abgeschnitten werden. von der anwendung des präzisionsepilierers für die bikinizone und die achseln bin ich dafür zu 150% überzeugt – bringt bei mir ein echt tolles, lohnendes ergebnis! die “dickeren” haare werden sichtlich alle mit der wurzel entfernt – und ich habe in diesen zonen entsprechend jedes mal beim epilieren weniger zu tun!
    mein fazit ist also: präzisionsepilierer sofort behalten, den “normalen” wohl eher nur, weil er im set dazugehört. aber ich habe ja noch einige tage zeit, um mich zu entscheiden…

    auf jeden fall hat sich für mich die auseinandersetzung mit dem thema “epilation” und dem satin perfect gelohnt! ist ein spannendes thema, bei dem ich noch viel lernen konnte (und immer noch kann)!!!

  • 25.05.10 - 12:57 Uhr

    von: Annem80

    Ich möchte das Set behalten und habe dazu mal eine Frage: Muss ich die extra Aufsätze zurückschicken?
    Ich würde sie nämlich gerne behalten, da die Testphase als sehr kurz empfinde und ich so bestimmt noch ein paar Freundinnen zum testen animieren könnte.

  • 25.05.10 - 13:39 Uhr

    von: CJ85

    @ Annem80
    Die Aufsätze kannst du zurück schicken, musst du aber nicht.

    Bei mir ist es so ähnlich. Einige Freundinnen haben schon gesagt, dass sie gern in zwei oder drei Wochen nochmal probieren wollen um zu sehen, wie es längerfristig aussieht.

  • 25.05.10 - 14:40 Uhr

    von: Annem80

    @ CJ85
    Danke für die schnelle Antwort. Ich meine, ich hätte das schon mal irgendwo gelesen, war mir aber nicht mehr sicher ;-)

  • 26.05.10 - 11:26 Uhr

    von: ati

    @Annem80: CJ85 ist mir ja schon zuvor gekommen und hat Dir gleich richtig geantwortet – Die zusätzlichen Aufsätze kannst Du behalten, wenn Du magst.

    @CJ85: Vielen Dank für die Unterstützung. :-)

  • 26.05.10 - 23:14 Uhr

    von: coriphaee

    meine beine sind zwar auch noch nicht seidenglatt aber ich denke das sich das mit der zeit ergeben wird :)
    also ich werde das set auf jeden fall behalten. die anwendung an den achseln (mit beiden epilierern) hat mich voll überzeugt. die anderen zonen werden nachziehen :D
    der rasieraufsatz ist auch große klasse :)

    da andere dinge auf meiner einkaufsliste viel mehr priorität haben, hätte ich die 150€ dafür wohl nicht ausgegeben (auch wenn das set es auf jeden fall wert ist wie ich nun weiß) somit bin ich um so froher das ich bei diesem projekt teilnehmen darf und mich das set so überzeugt hat :D

  • 04.06.10 - 08:48 Uhr

    von: moreen

    Das stimmt schon,je länger man ihn benutzt,umso weniger lang und öfter muss man epilieren:-))
    die Haut ist viel feiner,und endlich habe ich keine Schnittstellen mehr,schmunzel;-)
    würds soooo gern behalten,hab mich richtig in mein lautes Maschinchen verlieben,mein EDI:-)))