Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zum Philips Satin Perfect Epilierer.

Philips Satin Perfect, tolle Aktionen

14.05.10 - 17:10 Uhr

von: ati

Philips Satin Perfect: universell und praktisch für unterwegs.

Dank der vielen unterschiedlichen Bestandteile des Satin Perfect Epiliersets kann man den Epilierer zur Enthaarung an fast jeder Körperstelle nutzen. Mit dem kleinen Reisetäschchen ist das Gerät auch schnell und praktisch verpackt. Er ist also bestens als universeller Reisebegleiter für uns Frauen geeignet. ;-)
trnd-Partnerin Daisy26 nimmt Ihr Set jetzt mit auf Ihren nächsten Ausflug.

@all: Habt Ihr Euren Satin Perfect auch schon mit auf Reisen gehabt oder plant ihn z.B. bei einem Pfingstausflug dabei zu haben?

philips-satin-perfect-daisy

So, es ist so weit. Mein Freund und ich packen die Koffer für den nächsten Urlaub. Und der Philips Satin Perfect darf natürlich auch mit (siehe Foto). Wirklich praktisch, dass das Set auch ein Reisetäschchen beinhaltet. Bin nur skeptisch wegen der (noch) weißen Farbe. Mal schaun ;-) Gut finde ich auch, dass er erstens nicht soviel Platz braucht und zweitens nicht zu schwer ist. Eben genau perfekt.

Daisy26

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 14.05.10 - 22:22 Uhr

    von: AnnDee

    Leider ist die Projektphase vor meinem Urlaub zu Ende… sonst würde er auf jeden Fall mitkommen dürfen.

    Ich wünsche Dainsy26 auf jeden Fall viel Spaß im Urlaub. Ich kanns kaum erwarten, dass es bei mir auch endlich soweit ist!

  • 14.05.10 - 22:23 Uhr

    von: AnnDee

    Oooops, da hat sich ein “n” zu viel reingeschlichen… ich meinte natürlich Daisy26 ;)

  • 15.05.10 - 16:29 Uhr

    von: CJ85

    Wenn ich ehrlich bin, zu nem Urlaub nehm ich keinen Epilierer mit. Ich epiliere vorher und zur Not gibt es dann den Rasierer für zwischendurch. Denn für mich wär es zuviel Zeit, da geht´s mit dem Rasierer doch schneller.

  • 17.05.10 - 18:25 Uhr

    von: coriphaee

    ich fahre über pfingsten nach leipzig zu einem festival das 5 tage lang geht. da kommt das set natürlich auch mit. :D
    eher um es anderen zu zeigen als es selbst zu benutzen denn das mach ich in ruhe vorher ^^
    dann müssen auch die männer dran glauben…. noch haben sie schiss aber der alkohol wird sein übriges tun :D

    die pinzette ist immer in meiner tasche um mich zu begleiten :)

  • 19.05.10 - 12:50 Uhr

    von: ivg01

    Ich hatte meinen Epilierer auch mit in den Urlaub genommen.
    Musste meinem Mann doch den Rücken epilieren.

    Er passte super ins Gepäck, und die Tasche ist immer noch sehr weiß!

  • 19.05.10 - 15:03 Uhr

    von: Orinuno

    Wir waren übers verlängerte Wochenende weggefahren – natürlich mit dem Epilierset. Ausserdem habe ich die Pinzette auch immer in meiner Handtasche dabei – für alle Fälle!

  • 25.05.10 - 12:43 Uhr

    von: Annem80

    Wenn ich in den Urlaub fahre, dann ist der Epilierer auf jeden Fall dabei. Er nimmt ja nicht so viel Platz weg und ich muss mir dann keine Sorgen über Haare machen :-)

  • 25.05.10 - 22:38 Uhr

    von: cinderella79

    Ich finde allerdings das die Tasche etwas zu klein ist für alles Zubehör.

  • 27.05.10 - 09:50 Uhr

    von: hottie

    Wir waren ein paar Tage über Pfingsten weggefahren. Nun, da meine Beine frisch epiliert waren, brauchte ich ihn diesmal gar nicht mitzunehmen. Ansonsten würde er natürlich mit in den Koffer gepackt – gar keine Frage. Aber die Pinzette, die ist immer und überall mit dabei!!!

    Auch ich finde, wie cinderella79 bereits geschrieben hat, die Reisetasche ein wenig zu klein für Epilierer und Zubehör. Vor allem muss man da aufpassen, dass nicht eines der Zubehörteile kaputt geht, da die Tasche ja nicht (aus)gepolstert ist.

  • 27.05.10 - 11:16 Uhr

    von: coriphaee

    ich habe das komplette set sogar in die kleine silberne netztasche bekommen samt ladegerät. finde die größe genau richtig :)
    die reisesperre tut ihr übriges… super funktion. braucht man sich auch bei gequetschtem packen keine sorgen machen :D

    umsonst mitgenommen hab ich es auch nicht. zum epilieren war ich zwar zu faul aber die jungs waren heil froh als ich erwähnte das ichn trimm- bzw rasieraufsatz bei habe. sie waren gerade dabei einem der kerle n undercut zu verpassen was sich nur mit scheere und nassrasierer bewaffnet als ziemlich schwierig bzw aufwändig herausstellte. volle begeisterung für das gerät :D

  • 01.06.10 - 23:08 Uhr

    von: Kathi99

    ich habe das set über pfingsten mitgenommen. aber dann doch nicht benutzt ;-) jetzt bin ich wieder ein verlängertes wochenende weg und da kommt er natürlich auch mit. ich finde, der akku könnte länger halten. aber die tasche reicht voll aus, wenngleich ich auf reisen den präzisionsepilierer daheim lasse – der kommt erst beim großen urlaub mit auf die reise.