Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zum Philips Satin Perfect Epilierer.

Philips Satin Perfect, Projektinfos

28.05.10 - 16:09 Uhr

von: ati

Habt Ihr auch schon Eure Freunde zum Satin Perfect befragt?

Viele trnd-Partner haben bereits Ihre Verwandten und Freunde mithilfe der Marktforschungsunterlagen aus dem Startpaket zum Satin Perfect befragt. Ein kleiner Marktforscher steckt ja in jedem von uns. ;-) Es wäre prima, wenn Du uns Deine Marktforschungsergebnisse online übermittelst. Genauere Infos findest Du direkt in Deinen Marktforschungs-Unterlagen.

@all: Habt Ihr auch schon Eure Freunde, Verwandten und Bekannten zum Philips Satin Perfect befragt und gemeinsam die Marktfor-
schungsunterlagen ausgefüllt?

mafo_philips-satinperfect

Übermittle Deine Marktforschungsergebnisse ganz einfach über den meintrnd-Bereich!

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 28.05.10 - 23:35 Uhr

    von: siljalina

    ich habe die frage auch schon in einem bericht gestellt, aber noch keine antwort bekommen: was mache ich, wenn die bögen alle sind? kopien benutzen? oder einfach direkt elektronisch ausfüllen?

  • 31.05.10 - 10:46 Uhr

    von: ati

    @siljalina: Du meinst sicher die Mafo-Bögen, oder? Klar, am einfachsten ist es, wenn Du es direkt online einträgst. Aber man hat ja nicht immer das Internet “dabei”. ;-) Deshalb kannst Du Dir auch gern ein paar Kopien machen und dann erst alles online übertragen.

  • 31.05.10 - 11:01 Uhr

    von: coriphaee

    ah wunderbar :)
    dachte schon jeder soll nur maximal so viele mafo bögen abgeben wie bei liegen. na dann kann ich ja fröhlich weiter ausfüllen lassen :D

  • 31.05.10 - 13:54 Uhr

    von: CJ85

    Ich hab auch schon einige Bögen eingetragen.

  • 03.06.10 - 21:28 Uhr

    von: Calibra8288

    Ich auch, muss aber noch welche nachtragen zu denen ich noch gar nicht gekommen bin. Ein paar fliegen auch noch bei Leuten rum… ;-)