Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zum Philips Satin Perfect Epilierer.

Philips Satin Perfect, tolle Aktionen

01.06.10 - 10:00 Uhr

von: ati

Philips Satin Perfect: Das neue Epilierset per Video vorgestellt.

Wir sind zwar bereits in der letzten Woche unseres gemeinsamen Projekts mit dem Philips Satin Perfect, aber dennoch möchte ich Euch dieses Video nicht vorenthalten: trnd-Partnerin Dancemouse hat sich besonders viel Mühe gegeben und das Satin Perfect Epilierset in einer zweiteiligen Videodokumentation vorgestellt.

@all: Wie findet Ihr die Idee, das das Epilierset per Video zu erklären?


Und hier ist Teil 2 der Videodokumentation:

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 01.06.10 - 22:58 Uhr

    von: Kathi99

    gut für komplette anfänger ;-) ) aber mehrheitlich erklärt sich das gerät schon von selbst.

  • 02.06.10 - 10:39 Uhr

    von: CJ85

    Etwas zu lang, aber Mut hat sie!

  • 02.06.10 - 12:46 Uhr

    von: Dancemouse

    Danke! ;) )

  • 02.06.10 - 13:58 Uhr

    von: albright88

    finde ich mutig und toll wäre aber etwas zusammenfassender zu erklären..=)

  • 02.06.10 - 22:04 Uhr

    von: beck4414

    Ich finde das video klasse, da ich selbst kompletter Anfänger mit Epiliergeräten bin:) Sehr schön gemacht:)

  • 04.06.10 - 08:28 Uhr

    von: siljalina

    gute idee, allerdings etwas sehr laaaang geraten – ich hab ehrlichgesagt nicht durchgehalten mit schauen…

  • 04.06.10 - 18:29 Uhr

    von: redlilly

    Super – Riesenkompliment an trnd-Partnerin Dancemouse! Ich find das Video spitze, weil so auch mal alle anderen trnd-Partner, die nicht im Projektteam sind, sehen können, wie der Satin Perfect funktioniert und welche Aufsätze es gibt etc. Echt klasse gemacht! :-)

  • 07.06.10 - 11:00 Uhr

    von: Dancemouse

    @ redilly: Das freut mich! Und die die Lust haben, können ja noch an meiner Verlosung (noch bis 19.6.2010) teil nehmen und vieleicht das silberne Täschchen, den Peelinghandschuh und das Smart Tweezers Pinzetten-Set (von trnd) gewinnen! Ich würde mich echt freuen! ^^

    @ all: Danke! ^^ Ja, ich rede sehr gern! ;) Werd mich bei nächsten mal wohl etwas zügeln müssen! *G* Ich wollte nur keinen der Teile weg lassen, müsste es wenn dann wohl beim nächsten mal schneller erklären, oder mich kürzer fassen! ;) ))

    Danke für die Feedbacks, werd versuchen sie beim nächsten mal umzusetzen! :)

  • 09.06.10 - 15:54 Uhr

    von: chiligin

    Kompliment für die Riesenarbeit!!!

    Wie kann man denn teilnehmen? Finde dazu irgendwie nix..

  • 09.06.10 - 19:50 Uhr

    von: ati

    @chiligin:
    Dieses Projekt ist leider schon vorbei und man kann nicht mehr teilnehmen. Generell bekommt man aber zu einem Projekt eine Einladung, ein sogenanntes Bewerbungsticket. Bevor ich Dir hier aber eine 3 Seiten-lange Erklärung als Kommentar schreibe, sind hier gleich ein paar Links, unter denen Du mehr erfährst. Wenn Du dann noch Fragen hast, kannst Du Dich auch gern per Mail an uns wenden.

    http://www.trnd.com/infos/infos02.trnd
    http://www.trnd.com/infos/infos07.trnd
    http://www.trnd.com/infos/infos05.trnd

  • 10.06.10 - 22:58 Uhr

    von: Dancemouse

    Hi Chiligin,
    für den Fall, dass du meine Verlosung meintest, ^^
    schau dir das zweite Video nochmal an und gugg in die Infobox,
    da dürften alle deine Fragen beantwortet werden! Die Verlosung
    läuft noch 9 Tage, also mitmachen! Ich würd mich freuen! :) ))

    Liebe Grüße
    Mouse