Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zum Philips Satin Perfect Epilierer.

Philips Satin Perfect

04.06.10 - 10:00 Uhr

von: ati

Vielen Dank für Eure Teilnahme!

Heute ist unser gemeinsames Projekt mit dem Satin Perfect Luxus-Epilierset offiziell beendet.

vielen-dank_philips-satinperfect

Vielen Dank für Eurer Engagement, die tollen Anregungen und Testreportagen, die Ihr verfasst habt! Wir hoffen, Ihr hattet in den vergangenen Wochen viel Spaß beim Ausprobieren des Satin Perfect mit Euren Freundinnen. Philips und das Satin Perfect Team sind begeistert von Eurem Einsatz!

Deshalb von allen noch einmal ein großes Dankeschön für Eure Teilnahme und Euer ehrliches Feedback!

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 04.06.10 - 11:19 Uhr

    von: CJ85

    Danke auch für´s Testen von dem tollen Epilierer!

  • 04.06.10 - 12:47 Uhr

    von: siljalina

    das testen hat sich gelohnt, es war spannend, und auch ich persönlich bin nun überzeugt davon!!! :-)

  • 04.06.10 - 14:13 Uhr

    von: turbotweety

    mich würde mal interessieren, wieviele Tester den epilierer behalten werden. Also nicht nur hier per statement, sondern als offizielle Auswertung von trnd.

  • 05.06.10 - 10:13 Uhr

    von: Engelchen1974

    Danke für das tolle Projekt. Bin zum absoluten Epilierfan geworden und werde das Set auf jeden Fall behalten:-))

  • 05.06.10 - 19:58 Uhr

    von: ivg01

    Schade, schon vorbei!
    Das war wirklich ein Wahnsinns-Projekt.

    Ich epiliere jetzt supergerne, geht einfach schnell und einfach!

  • 06.06.10 - 12:02 Uhr

    von: Magelan

    Das war wirklich ein geniales Projekt.
    Das Testen hat mir irre viel Spaß gemacht
    und ich habe viele interessante Gespräche geführt.
    Danke, dass ich dabeisein durfte ! :-)

  • 06.06.10 - 20:08 Uhr

    von: tanny1

    danke, dass ich auch mitmachen durfte :-) es hat viel spass gemacht :-) leider werde ich ihn aber zurückschicken. nicht, weil er mir nicht gefällt, sondern weil er mir leider zu teuer ist :-(
    muss man eigentlich den handschuh auch zurückschicken?

  • 07.06.10 - 09:41 Uhr

    von: Circe

    War wirklich ein schönes Projekt.

  • 07.06.10 - 10:28 Uhr

    von: coriphaee

    aye auch ich bedanke mich dafür das ich teilnehmen durfte! :)
    ein sehr schönes projekt!

    den handschuh kann man sicherlich behalten ebenso die kleine silberne tasche da sie ja beide nicht direkt im set enthalten waren!?
    und die pinzette ja sowieso nachdem philips so nett war :D

  • 07.06.10 - 12:04 Uhr

    von: Maylea

    Vielen Dank, dass ich beim Projekt mitmachen durfte. Es war ne interessante, lustige, pieksende, glatte und tolle Zeit.

    Freu mich, dass ich einen solchen supercoolen Epilierer testen durfte.

    Bin schon gespannt, was für neue Projekte anstehen.
    Ein herzliches “Merci” aus der Schweiz.

  • 07.06.10 - 13:11 Uhr

    von: bluerouse

    Super tolles Projekt! Vor allem die super Tipps hier im Blog, die haben das Projekt wertvoll gemacht. Schade gibts dafür keine Wombats, die guten Tipps hätten eine Belohnung verdient…

    Ich werde den Satin Perfect auf jeden Fall behalten und weiter üben :-)

    Vielen Dank für das tolle Projekt!

  • 07.06.10 - 16:30 Uhr

    von: arielle_1000

    Das Projekt war super klasse.

  • 07.06.10 - 21:39 Uhr

    von: Silberblut

    Ich fand das Projekt auch ganz toll!

    Vielen Dank, dass ich testen durfte.

    Der Epillierer hat mich zwar nicht 100%ig überzeugt, so dass ich ihn zurückgeschickt habe, aber ich würde auf jeden Fall Nachfolgemodelle testen.

  • 07.06.10 - 21:49 Uhr

    von: Dancemouse

    Von mir auch ein ganz großes Dankeschööön, dass ich bei diesem tollen Projekt dabei sein durfte! :) Ich hatte echt Spaß und bin auch super zufrieden mit meinem neuen Epilierer (den ich behalte! *G*)! Mein alter wird jetzt jedenfalls entgültig “ausrangiert”! ^^

    Ich hoffe das Philips weitere so tolle Projekte über trnd möglich macht!

    @ turbotweety: Stimmt, das würde mich auch interessieren! Vieleicht kann trnd uns das ja Prozentual ausrechnen! ;)

    Nochmals vielen Dank! :D

    Liebe Grüße
    Dancemouse

  • 08.06.10 - 00:52 Uhr

    von: Kodea

    Ich kann auch nur sagen: Vielen dank für dieses tolle Projekt!

    Meinen Epilierer gebe ich auch nimmer her!
    Wie auch einige schrieben würde mich auch Inteessieren, wie viele zurück geschickt wurden.

  • 08.06.10 - 08:51 Uhr

    von: CJ85

    Mich würde auch interessieren, wieviele den Epilierer behalten.

  • 08.06.10 - 09:06 Uhr

    von: ati

    @turbotweety: Ca. 6 Wochen nach Projektende gibt es gemeinsam mit dem trnd-echo (mini-Umfrage) noch eine kleine Auswertung für alle Projektteilnehmer.

  • 08.06.10 - 09:10 Uhr

    von: ati

    @tanny1: Die Handschuhe dürft Ihr behalten. ;-)

  • 08.06.10 - 09:12 Uhr

    von: ati

    @coriphaee: Genau, Du hast völlig richtig beschrieben, was Ihr behalten dürft.

  • 08.06.10 - 20:34 Uhr

    von: Kathi99

    Danke für das tolle Projekt! Hat super viel Spaß gemacht. Ich habe jetzt immer super tolle gepflegte, glatte Beine. Meinen Epilierer gebe ich natürlich nicht mehr her!!

  • 08.06.10 - 22:30 Uhr

    von: sanderlw

    schön wars – und schön wurde ich dank glatter beine, arme, knie, achseln, gesicht, biki…. usw.

    danke sehr, dass ich und meine freundinnen mitmachen durften. wir hatten spass mit dem projekt, manchen tats weh, andere wollten es glatt “mitgehen” lassen – nene, das kriegt ihr nicht.

    schönes projekt!

  • 09.06.10 - 15:07 Uhr

    von: siljalina

    ich bin auch gespannt auf die Auswertung – kann mir nicht vorstellen, dass viele den Epilierer zurückgeschickt haben (oder zumindest nicht viele von denen, die hier geschrieben haben…)

    hat spass gemacht, ich wünsche euch allen fröhliches Weiterepilieren! :-)

  • 12.06.10 - 18:19 Uhr

    von: turbotweety

    @ati:
    ist die Auswertung dann für alle sichtbar? oder wird die nur den Teilnehmern zugänglich sein? Leider konnte ich nicht beim Projekt sein. Aber ich überlege schon seit einiger Zeit meinen Rasierer gegen einen Epilierer zu tauschen. Aber ohne zu wissen wie´s ist und ob ich´s auch so gut finden werde?! Naja, mal schaun…

  • 13.06.10 - 20:18 Uhr

    von: sourismaus

    Ich hab den Epilierer behalten weil er wirklich super is… jetzt wunder ich mich, wann ich den denn mal bezahlen soll ?! Hab keine Rechnung erhalten…

  • 14.06.10 - 11:50 Uhr

    von: ati

    @sourismaus:
    Wer den Epilierer kauft, erhält die Rechnung von Philips und dann überweist Du bitte den Betrag auf das von Philips angegebene Konto. Es wird noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, bis die Rechnung kommt, da leider immer noch nicht alle Ihr Gerät zurück geschickt bzw. Ihre Entscheidung getroffen haben.

  • 15.06.10 - 08:22 Uhr

    von: hottie

    Mein Epilierer ist immer noch “unterwegs”. Kaum habe ich ihn, will ihn bereits schon “die Nächste”. Währenddessen spriessen meine Härchen munter vor sich hin und ich muss (wohl oder übel) mit meinem alten Epilierer vorlieb nehmen. Heute werde ich ihn voraussichtlich wieder einmal in der Hand halten dürfen ;-) , bis er an eine andere Freundin weitergereicht wird. Ihr seht, dieses Projekt ist bei mir noch lange nicht abgeschlossen! Nur schade finde ich, dass die Zeit zum Testen ein wenig kurz war. Denn meine “Leute” hatten den Epilierer immer so 1 bis 1 1/2 Wochen bei sich zu Hause, damit sie in aller Ruhe dieses Gerät ausprobieren konnten. Deswegen sind bei mir auch nicht so viele Berichte eingegangen, wie bei anderen Projekten. Ansonsten fand ich dieses Projekt super – vielen Dank!! Ich bin Begeistert und würde gerne wieder bei solch einem tollen Projekt mitmachen dürfen. Hat wirklich großen Spaß gemacht!!!

  • 02.07.10 - 12:31 Uhr

    von: Circe

    Die Frage ist nur wann kommen die Rechnungen und wie schnell möchte Phillips das Geld haben?

    Wir haben zB ab heute 5 Wochen Ferien und die die anderen Kantone in der Schweiz ziehen die nächsten Wochen nach.

    Nich das es plötzlich Mahnungen hagelt, da die Schweizer schon in den Ferien sind!

  • 03.07.10 - 11:12 Uhr

    von: gewitterzicke

    @ Circe

    die Frage stell ich mir auch gerade.

    Wir fliegen am Dienstag für 6 wochen nach Fuerte und von daher kann ich auch nicht bezahlen wenn die Rechnung per Post kommt…alles ganz schön blöd

  • 05.07.10 - 15:05 Uhr

    von: coriphaee

    meine rechnung kam am samstag an. kann man nur hoffen das philips da ein wenig kulant ist und damit rechnet das einige leute eine ganze weile nicht da sein könnten :/

  • 08.07.10 - 12:18 Uhr

    von: Circe

    @coriphaee Bis wann soll den überweiesen werden?

    Hier ist immernoch keine Rechnung angekommen :(

  • 12.07.10 - 09:03 Uhr

    von: Maylea

    An die Schweizer:
    Die Rechnung ist angekommen. Nun muss man nur noch studieren wie die bezahlt wird.
    Kein Einzahlungsschein etc. Nur ein deutsches Konto.

    Kann mir jemand weiterhelfen? Kann ich das auch über Yellownet machen.

    Übrigens, einzahlen muss man bis 6.8.

  • 14.07.10 - 11:12 Uhr

    von: igel0fabian

    habe gerade an Philips geschrieben wegen der IBAN &/O Swift … werde wenn ich Antwort habe diese hier Notieren ..

    von einem Weltunternehmen sollte man eigentlich erwarten das man sich im internationalen Zahlungsverkehr auskennt und diese Daten automatisch auf die Rechnung druckt … ..
    fahre ebenso in Ferien und hoffe das ich noch Antwort bekomme .. damit ich vorher überweisen kann… sonst wird es eng …

  • 16.07.10 - 11:16 Uhr

    von: igel0fabian

    Auf meine E Mail habe ich leider keine Antwort erhalten .. also habe ich in Hamburg angerufen hier die Daten für die Banküberweisung

    IBAN DE862 008 000 009 366 209 00
    SWIFT DRES DE FF 200

  • 16.07.10 - 23:26 Uhr

    von: Maylea

    @igel0fabian:
    Vielen Dank und geniess die Ferien!

  • 18.07.10 - 13:23 Uhr

    von: kabez0312

    … und gibt es auch irgenteine Bezeichnung, unter der man überweisen soll? ich mein…dann überweisen alle irgntwie?

  • 19.07.10 - 14:59 Uhr

    von: Maylea

    @kabez0312:
    Ich hab einfach die Rechnungsnummer angegeben.

  • 21.07.10 - 20:31 Uhr

    von: bluerouse

    @igel0fabian:
    Vielen Dank für die Info, hab auch schon laut geflucht… :-)

  • 24.07.10 - 09:45 Uhr

    von: venezia85

    @Igel0fabian
    Vielen Dank! Hab mich vorhin auch schon genervt!

  • 02.09.10 - 07:45 Uhr

    von: turbotweety

    wurde die auswertung schon verschickt?
    war leider nicht im team – mich interessiert es aber trotzdem brennend! Vielleicht gibt´s Weihnachten nen Epillierer, nachdem ich den meiner Freundin nun problemlos getestet habe. :)