Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zum Philips Satin Perfect Epilierer.

Philips Satin Perfect, Projektinfos

05.07.10 - 15:13 Uhr

von: ati

Glattes Bein und glattes Haar: Goodies für unsere Aktivsten.

In unserem Projekt mit dem Satin Perfect habt Ihr viele, viele tolle Berichte geschrieben. Für die fleißigsten Projektteilnehmer hat sich Jana von Philips eine tolle Belohnung einfallen lassen: Die 10 Aktivsten aus unserem Projekt erhalten einen Haarglätter von Philips. So gibt es jetzt nicht nur seidig glatte Beine, sondern auch schönes, glattes Haar. :-)

philips-haarglaetter-trnd
Wenn Ihr Euren Namen in folgender Liste findet, könnt Ihr Euch bald über Post von uns freuen. :-)

SweetHardstyle
arielle_1000
Schnugge
Schniepie
sonnenblume69aerobic
Dancemouse
stevanille
Magelan
Cuxinchen
jua1

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 05.07.10 - 16:38 Uhr

    von: codenamenina1979

    gratilation!!!!

  • 05.07.10 - 16:45 Uhr

    von: Schniepie

    ich freu mich … :-)

  • 05.07.10 - 17:53 Uhr

    von: hottie

    Herzliche Gratulation allen GewinerInnen!!!!!!

  • 05.07.10 - 18:26 Uhr

    von: Kodea

    Gratulation!!!

  • 05.07.10 - 19:15 Uhr

    von: Magelan

    Klasse, ich glaub` es kaum. :-)

    Vielen lieben Dank
    und einen Glückwunsch an die anderen glücklichen Gewinner.

  • 05.07.10 - 20:49 Uhr

    von: Schnugge

    Ich werd’ verrrückt! DANKESCHÖÖÖÖÖN!!!! :-D

  • 06.07.10 - 06:17 Uhr

    von: arielle_1000

    Super, freue mich riesig, vielen Dank ;-)

  • 06.07.10 - 08:11 Uhr

    von: CJ85

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

  • 06.07.10 - 10:25 Uhr

    von: herzensblut

    glückwunsch an alle fleissigen bienchen!!!

  • 06.07.10 - 11:43 Uhr

    von: Dancemouse

    WWWWOOOOWWWW! Ihr seit ja der Hammer!! Ihr hättet mich grade sehen sollen wie ich rumgejubelt hab! *grins* Viiiiiiiiiiiiiiieeeelen dank liebe Jana und trnd! Ihr seit echt der wahnsinn! ^^
    Vorallem hab ich das Päckchen gerade eben bekommen und gar ned gewusst das ich es bekomme, hab mich schon gefragt was das jetzt ist! Und dann so was!!! *juuuubel*

    DANKEEEEEEE!! :D DDD

  • 06.07.10 - 11:53 Uhr

    von: sonnenblume69aerobic

    Danke, kann kaum glauben, dass ich zu den 10 gehöre!!!! :)

  • 06.07.10 - 13:04 Uhr

    von: Cuxinchen

    *kreisch* iiiiiiiiiiiiiiiiich??? Wow…ich kanns gar nich glauben und ich freue mich soooooooooooooooo!!!
    Daaaaanke!!!!!

  • 06.07.10 - 13:31 Uhr

    von: Schniepie

    wow…ich hab das Paket grade erhalten. Das ist ja wohl mal voll genial. Vielen lieben Dank. Ich freu mich total.

  • 06.07.10 - 23:09 Uhr

    von: Kara01

    Ganz herzlichen Glückwunsch – den Gewinnern!

  • 07.07.10 - 11:08 Uhr

    von: SweetHardstyle

    Wie geil ist das denn??? Eben hat mich der Paketbote aus dem Tiefschlaf gerissen (bin krank) und hatte ein großes Paket für mich von trnd. Ich habe ihm noch gesagt, dass das ein Irrtum sein muss, weil ich bi gar keinem Projekt dabei bin. Er hat noch zu mir gesagt, ich soll es trotzdem annehmen und mal nachsehen, was drin ist. Das tat ich dann natürlich auch, aber immer noch mit der Überzeugung, dass ich es eh zurück schicken werde. Als es offen war und ich den brief in der Hand hielt, konnte ich mein Gkück kaum fassen! Ich hätte nie damit gerechnet, dass ich eine Belohung bekomme, weil ich eigentlich dachte, dass ich diesmal eher wenig Berichte geschrieben habe. Nun werd ich das tolle Gerät erstmal ausprobieren und nachher weiter krank sein :-)
    Vielen Dank, dass ich so ein tolles Geschnek bekommen habe und dass ich nun stolze Besitzerin eines Epilieres und eines Glätteiesens sein darf! Ohne dieses Projekt wäre ich nie auf die Idee gekommen, mir so tolle Geräte anzuschaffen, ohne sie vorher ausprobiert zu habe!! Danke, danke, danke!!!
    Den anderen Gewinnerinnen natürlich auch herzlichen Glückwunsch!!!

  • 08.07.10 - 12:33 Uhr

    von: stevanille

    Super, super, super!!! Vielen, vielen Dank für das tolle Geschenk! Als ich das Paket bei der Post abgeholt habe, dachte ich schon, es wäre ein Irrtum. Und als ich es dann zu Hause aufgemacht habe, dachte ich: “Wow, was für ein tolles Geschenk, da hat sich ja Philips ganz schon ins Zeug gelegt.” Allerdings dachte ich auch nicht, das ich zu den 10 Aktivsten gehöre. Dabei hab ich mich noch geärgert, dass ich meine Photos nicht hochgeladen habe vor Projektende…
    Naja, dann nochmal vielen Dank an Jana, Ati und das ganze trnd-Team!
    Super-Projekt! Super-Geschenk!

  • 25.07.10 - 07:12 Uhr

    von: Glattes Haar – der Inbegriff von Schönheit und Eleganz | RSS Verzeichnis

    [...] http://satin-perfect.trnd.com/2010/07/05/glattes-bein-und-glattes-haar-goodies-fur-unsere-aktivsten/ Glattes Bein und glattes Haar : Goodies für unsere Aktivsten. In unserem Projekt mit dem Satin Perfect habt Ihr viele, viele tolle Berichte geschrieben. Für die fleißigsten Projektteilnehmer hat sich Jana von Philips eine tolle Belohnung … [...]